Donnerstag, 26. Mai 2011

'DSDS': Zweitplatzierte Sarah Engels
mit eigenem Album schon im Juni:

Die zweitplatzierte Sarah Engels, die das harmonische "Deutschland Sucht Den Superstar"-Finale 2011 nicht für sich entscheiden konnte, kommt bereits im Juni mit einem eigenem Album.

Dieses wird auf den Namen "Heartbeat" hören und soll unter Anderem mit mindestens einem Duett mit dem DSDS-Sieger und Pietro Lombardi und mehreren Balladen geschmückt sein.
Dieses Duett wird soll noch vor dem Album-Release als Single veröffentlicht werden.


Nach ihrem Nummer zwei Hit "Call My Name", der zugleich auch der Siegertitel von Pietro Lombardi ist (Platz 1), werden wir uns auf viele schöne Balladen freuen dürfen! :)

Das Album ist bereits vorbestellbar und wird am 24. Juni im Handel erhältlich sein!
Die eigentliche, von RTL festgelegte, sechs-monatigen Veröffentlichungssperre scheint bei unserer Sarah wohl nicht mehr zu gelten! :)

Bereits vor einigen Tagen hat Sarah Engels ihren Plattenvertrag und den Manager-Vertrag unterschrieben.

Mehr dazu:
Pietro Lombardi wird Superstar 2011 | "Call My Name" probehören

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...