Samstag, 21. Mai 2011

Neues für Augen und Ohren:

  • Beyoncé - "Run The World" (Girls)
    Das Video scheint alles bisherige in den Schatten zu stellen. Ich finde aber, dass das Video zu aufgesetzt und vielleicht etwas 'übertrieben' rüberkommt.
    Den Song finde ich allerdings nach wie vor klasse, Auch wenn er anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist!




      • Shakira - "Rabiosa" (30 Sekunden-Vorab)
        Ich muss sagen, der Song kann absolut überzeugen. Nachdem ihre vorige Single '
        Sale el sol' nicht ganz so einschlug, wird es dieses Mal wieder einfach für Shakira sein die TOP 20 zu erreichen ^^ - was meinst du?




        • Mann Feat. 50 Cent - "Buzzin"
          In meinen Ohren schon längst ein Klassiker - zumindest im Radio ;D




        • Simple Plan Feat. Natasha Bedingfield - "Jet Lag"
          Absolut Radiowürdig würde ich sagen ;) - Auch wenn Natasha Bedingfield ein wenig zu kurz kommt und den meisten Gesangsteil 'Simple Plan' überlässt! ^^




        • Keri Hilson - "Pretty Girl Rock"
          Vielleicht kann die Dame nach "I Like" damit nochmal einen Hit landen. Ich finde ihre vorigen Singles allerdings besser.




        Keine Kommentare:

        Kommentar veröffentlichen

        Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...