Donnerstag, 19. Mai 2011

Neues vom DSDS-Sieger 2010
Mehrsad Marashi

Mehrsad Marashi war Teilnehmer der siebten "Deutschland Sucht Den Superstar"-Staffel und gewann das Final mit 56,4 gegen seinen Konkurrenten Menowin Fröhlich .
Nachdem Mehrsad seine zweite Single "Sweat" (Zusammen mit Mark Medlock) und sein erstes Album "New Live" auf den Markt brachte wurde es ruhig um ihn.
Die geblante "New-Live" Tour wurde aus Mangel an Ticketverkäufen abgesagt. Auch die Zusammenarbeit mit DSDS-Juror Dieter Bohlen hat kurz darauf sein Ende gefunden.


Nach knapp einem Jahr Pause, meldet er sich mit einem neuem Video und neuen Songs zurück:

Mehrsad Marashi - "Beautiful World"




Zur Erinnerung, hier nochmal sein Nummer 1 - Hit: "Don't Believe"
Watch on MyVideo.de

Mehr neue Songs von Mehrsad Marashi, auf MyVideo.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...