Sonntag, 30. Oktober 2011

DSDS Dritter (2011): Ardian Bujupi - "This Is My Time”

Endlich ist es soweit. Der DSDS-Dritte Ardian Bujupi, der sich gegen Sarah Engels und schließlich Pietro Lombardi als Sieger, geschlagen geben musste, darf jetzt endlich, nach der von RTL vorgegebene Sperre, seine erste Single veröffentlichen!
Diese heißt "This Is My Time" und passt wie die Faust aufs Auge, perfekt zu ihm! Ardian beweist, dass er die Zeit nach DSDS gut genutzt hat!

Während auch der DSDS 2011 Sieger Pietro Lombardi mit seiner neuen Single "Goin' To L.A." zurück kommt, muss sich der selbstbewusste Ardian wieder mal mit seinem Konkurrenten messen. Ab dem 11. November wird dann "This Is My Time", als auch "Goin' To L.A." im Handel erhältlich sein!
Wir werden sehen, wer hier dann das Rennen in den Charts machen wird.
Ardian's erste Single hat auf jeden Fall das Potential, es an die Spitze zu schaffen! Der Song definiert Pop im eigenen Sinne, ist relativ eintönig, hat aber was besonderes und ordentlich Bass, mit dem man sich doch schnell anfreunden kann! :)
Gute Arbeit - Ardian! ^^


Bis Mitte November schauen wir eben sein Video:  Ardian Bujupi - "This Is My Time”


Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

1 Kommentar:

  1. das is ganz nett
    könnt ich mir 2-3 mal hintereinander anhören !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...