Sonntag, 4. Dezember 2011

Neue Musik-Clips von

Lady GaGa, Beyoncé, Iyaz, DJ Antoine, Ardian Bujupi, Redd, Snoop Dogg, Akon, Mohombi

Auch diese Wochen gibt es wieder ne Menge neuer Musik-Clips - meine Highlights findet ihr hier - welcher gefällt euch am Besten?

Was im Radio schon seit Wochen nicht mehr wegzudenken ist, läuft jetzt auch auf dem Bildschirm. Endlich ist Lady GaGa's Video zu "Marry The Night" da.
Was Beyoncé betrifft, werden wir zur Zeit wirklich mit neuen Videos überhäuft - "Dance For You" ist wiederum eines von ihr.
Auch Ardian Bujupi, der bei DSDS 2011 Dritter wurde, zeigt nun zum zweiten Mal, dass er es mit der Musik ernst meint! Meiner Meinung nach, ist seine zweite Single "Rise To The Top", etwas eingängig. Das Besondere, wie es bei "This Is My Time" der Fall war, fehlt mir hier etwas!
Iyaz, der mit "Replay" uns bereits einen Welthit lieferte und oft als Gastmusiker unterwegs ist, will es nun nochmal Solo wissen! Ich bin gespannt, ob wir uns auf einen erneuten Welthit freuen dürfen! :)
Mohombi, der schwedisch-kongolesischer Popsänger, der bei meinen Highlights schon öfter mit dabei war, covert uns dieses Mal einen bekannten Song. Mir gefällts! ;)

Jetzt erstmal viel Spaß mit den neuen Musik-Clips!
  • Lady GaGa - "Marry The Night"
  • Beyoncé - "Dance For You"
  • Iyaz - "Pretty Girls" (feat. Travie McCoy)
  • DJ Antoine - "Ma Cheri"
  • Ardian Bujupi - "Rise To The Top"
  • Redd - "I'm Day Dreaming" (feat. Snoop Dogg & Akon)
  • Mohombi - "In Your Head"
Zu den Musik-Clips:

Lady GaGa - "Marry The Night"


Beyonce - "Dance For You"


Iyaz - "Pretty Girls" (feat. Travie McCoy)


DJ Antoine - "Ma Cheri"


Ardian Bujupi - "Rise To The Top"


Redd - "I'm Day Dreaming" (feat. Snoop Dogg & Akon)


Mohombi - "In Your Head"


Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...