Sei weiterhin auf dem aktuellen Stand auf Twitter oder Facebook:

Freitag, 25. Februar 2011

Dienstag, 22. Februar 2011

Kanye West feat. Rihanna: "All Of The Lights"


Ja Rihanna kann auch 'Urban'. Zusammen mit Kanye West wie damals bei "Run This Town" klingt die Mischung merkwürdig gut!

Freitag, 18. Februar 2011

Unser Song Für Deutschland heißt
"Taken By A Stranger"

Unser Song, den Lena am 14. Mai in Düsseldorf beim Eurovision Song Contest singen und ihren Titel verteidigen wird "Taken By A Stranger" heißen. Schon seit dem ersten Halbfinale galt der Song als Favorit. Auch Stefan Raab sowie die beiden Jury-Mitglieder Barbara Schöneberger und Adel Tawil (Ich + Ich) zählten dieses Song zu ihren Favoriten. Schließlich wurde der Song mit 79% im Vergleich zu 'Push Forward' zu unseren Song für Deutschland gewählt.
Der Song könnte sich durchsetzen, da er etwas Besonderes, Anderes sei und sich vom Rest des 'Musik-Gemätzel' absetzen könne.
Wollen wir mal schauen, wie dieses Jahr Lena abschneiden wird. Wir wünschen Ihr auf jeden Fall alles Gute und viel Glück!

Lena - "Taken By A Stranger"

Britney Spears - "Hold It Against Me"
(Offizielles Video)

"Germanys Next Topmodel" 2011:
Titelsong steht fest

'Germanys Next Topmodel' bekommt auch 2011 einen neuen Titelsong. Dieses Jahr ist es eine noch recht unbekannte Band aus Berlin. Letztes Jahr gelang Cheryl Cole mit 'Fight For This Love' dadurch auch in Deutschland der Durchbruch.
Mal schauen ob 'Bullmeister' dies auch gelingt!
Hier der Clip:


Dienstag, 15. Februar 2011

Abräumer bei den Grammy Awards 2011: Die Band "Lady Antebellum"

Gleich 5 Grammys nahm die Gruppe mit nach Hause! Hier der Sieger Clip:



Und NEIN, es ist nicht Taylor Swift die hier singt!^^

Samstag, 12. Februar 2011

Wiedermal Neues aus der 'Musikküche' - 12.02.2011

Heute mit folgenden Clips im Gepäck:
  • Chris Brown - "Yeah 3x"
  • Victoria Justice - "Freak The Freak Out" (Victorious Soundtrack)
  • The Wanted - "Loose My Mind"
  • Maroon 5 - "Never Gonna Leave This Bed"
Zu den Musik-Clips:

Mittwoch, 9. Februar 2011

USFD: Zweites Halbfinale - Fazit:

Am Montag hat unsere Lena wiedermal sechs neue Songs aus ihrem Album "Good News" auf Prosieben (Unser Song für Deutschland) im zweiten Halbfinale vorgestellt. Die Show lief im Großen und Ganzen gleich ab wie die vorherige. Doch die Show hält auch im Internet grobe Kritik! Auch bei der Jury wurden einige Songs kritisch bewertet. Leider überraschte das zweite Halbfinale wieder einmal mit schlechten Einschaltquoten - noch weniger wie es schon beim ersten der Fall war!
Letzten Endes wurden die besten drei Songs "A Million And One", "Push Forward" und "Mama Told Me" vom Publikum gewählt. Anke Engelke, die mit Joy Denalane in der Jury saß, meinte der Song wäre 10 Jahre zu früh für Lena. Auch "Push Forward" und "A Million And One " wurde von der Jury positiv bewertet.
"Push Forward" war in der Show der absolute TOP-Favorit und wurde von den selben Komponisten geschrieben, wie es schon bei "Maybe" der Fall war. Die Begeisterung für "A Million And One" kam nicht ganz an das von "Push Forward" heran.
"Mama Told Me" wurde von Lena und Stefan Raab komponiert. Nach "What Happened To Me" ist "Mama Told Me" nun der zweite Song von Lena und Stefan Raab, der im Finale nochmals vorgestellt wird.
Sollte einer der von Lena und Stefan geschriebenen Songs zum Titel-Verteidiger-Song gewählt werden, kann Stefan Raab nicht wie plant den Eurovision Song Contest moderieren. Zusammen mit Raab, sollen Anke Engelke und die Tagesschau Sprecherin Judith Rakers in Düsseldorf moderieren.

Link zu "One And A Million"
Link zu "Push Forward"
Link zu "Mama Told Me"

besten drei Songs aus dem ersten Halbfinale:
Link zu "Maybe"
Link zu "Taken By A Stranger"
Link zu "What Happened To Me"

Montag, 7. Februar 2011

Edita Abdieski - "The Key"
offizielles Musikvideo ist fertig!

Nach langem Warten ist das Musikvideo zu ihrer Debutsingle "The Key" endlich fertiggestellt und wir dürfen erstmals in ihr im März kommendes Album "One" reinhören. Auch "The Key" wird erst im März im Handel und zum Download erhältlich sein.
Wie erfolgreich die "X Factor"-Gewinnerin auch nach ihrem Sieg sein wird und ob sie bei den Leuten in Erinnerung geblieben ist, werden wir sehen.

UPDATE: Fürs Erste ist das Video wieder verfügbar!

Neues von Akon und
Far East Movement (Ryan Tedder)

Wieder einmal neue Musiclips, die auf jeden Fall einen Blick wert sind
Viel Spaß:

  • Mohombi Feat. Akon - "Dirty Situation"
  • Far East Movement - "Rocketeer" (mit "OneRepublic"-Leadsinger Ryan Tedder)
Hier entlang:


Donnerstag, 3. Februar 2011

Britneys neues Album wird den Titel "Femme Fatale" tragen!

Britney Spears hatte im Dezember ihr kommendes Album fertiggestellt, welches Mitte März erscheinen soll. Nun hat Britney über 'Facebook' den Namen ihres 7. Studioalbums mitgeteilt - es wird den Namen "Femme Fatale" tragen.
Die zweite Singleauskopplung ist bereits angekündigt, obwohl die Erste "Hold It Against Me" noch nicht einmal in Deutschland veröffentlicht wurde!

Ihr neues Album bricht schon vor der Veröffentlichung weltweit Rekorde, wir dürfen auf ihr neues "Wunderwerk" gespannt sein.

Mittwoch, 2. Februar 2011

Checkt Rihannas neues Video: "S&M"

Nach "Only Girl" und "What's My Name" ist "S&M" ihre dritte Singleauskopplung ihres aktuellen Albums "LOUD" - viel Spass beim Hören:

Dienstag, 1. Februar 2011

"Unser Song für Deutschland": Erstes Feedback

Gestern wurden die ersten sechs Songs von Lena dem Publikum auf Prosieben vorgestellt. Die sechs Lieder waren sehr unterschiedlich und von verschiedenen Komponisten geschrieben worden. Unter Anderem sind deutsche aber auch hauptsächlich ausländische Songwriter aus LA, oder London dabei. Auch Lena selbst und Stefan Raab haben einen Song zur Show beigesteuert.
Alle Titel der Show werdem auf ihrem kommenden Album zu hören sein.

Die ersten TOP 3 der vom Publikum per Telefonvoting gewählten Songs sind:
  • "Maybe" - von zwei deutschen Studenten komponiert
  • "Taken By A Stranger" - wurde in Hollywood geschrieben
  • "What's Happened To Me" - von Lena selbst geschrieben,
    zusammen mit Stefan Raab komponiert.
Der Song "Taken By A Stranger" kam schon in der Show beim Publikum sehr gut an und war nach "Maybe" der absolute Vorreiter - die absolute Überraschung des Abends. Die Moderatorin Sabine Heinrich beschrieb den Song als "düster" und "elektronisch". Stefanie Kloß (Silbermond) meinte zum Song, dass er sehr "geheimnisvoll" klinge aber Lena in diesem Song nicht alle ihre Seiten zeige - sie könne mehr.
Die Kritik des von Lena selbst geschriebenen Songs "What's Happened To Me" war nicht ganz so positiv. Stefanie meinte zu diesem Song, dass er "schön" und "fluffig" wäre. Es scheinte, als ob sie damit sagen wollte, dass dieser Song nicht ganz für den ESC geeignet wäre. Das sah das deutsche Publikum wohl anders und wählte ihn unter die besten drei, der sechs vorgesungen Songs.

In allen Songs sah man, dass die Songs zu Lena passten und sie Spass auf der Bühne hatte. Kitiker meinten, dass sie ihr "Image" verloren hätte und nur noch eine Rolle spiele. Dies war aber bei "Unser Star für Deutschland" gestern Abend keines Wegs der Fall - nach wie vor sympatisch - einfach Lena!

Trotz einer tollen Show, leidete sie durch wenig Einschaltquoten - das berichtet die Seite "Castingshow-news.de".

Nächsten Montag, den 7. Februar werden weitere sechs Song vorgestellt und ebenfalls die besten drei ins Finale gewählt und dort nochmals vorgestellt und letzt endlich der Finalsong für den Eurovision Song Contest der besten sechst Songs gewählt wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...