Sei weiterhin auf dem aktuellen Stand auf Twitter oder Facebook:

Donnerstag, 31. März 2011

Offizielles Video:
Katy Perry feat. Kanye West - "E.T."

Endlich ist das "richtige" Video zur neuen Single von Katy Perry und Kanye West veröffentlicht worden. Nach einer Lyrik Version, ähnlich wie es bei David Guettes "Who's That Chick" der Fall war, wurde nun doch noch ein 'echtes' Musikvideo zu "E.T." nachgereicht! Mein absoluter Lieblingssong momentan :)
wobei mir die Lyrik-Version besser gefallen hat - was meint ihr?:

Die Videoversion des Songs hebt sich von der Lyrik-Version etwas ab - Das was Katy kurz nach dem zweiten Refrain singt, war mir bisher aus der Single- und Lyrik-Videoversion unbekannt!
Außer der Single-Version soll auch eine Remix-Version des Songs im Handel erhältlich sein.



Zur Lyrik-Version:
ActiveNews - Musiktipps zum Wochenende

Freitag, 25. März 2011

Neue Video-Clips: 25.03.2011

  • Colbie Caillat - "I Do"



  • Taio Cruz - "Telling The World"





  • Jay Sean Feat. Lil Wayne - "Hit The Lights"




Jay Sean wurde bei uns in Deutschland vorallem durch den Song "Down" bekannt. Dies hat er wohl Pietro Lombardie aus der aktuellen "Deutschland Sucht den Superstar"-Staffel zu verdanken, der diesen Song, seinen persönlichen Lieblingssong bereits in einer Mottoshow performt hatte.


Echo-Verleihung: Das sind die Gewinner

Gestern Abend (24.03) fand die Verleihung des wichtigesten Musikpreises, dem ECHO - im Rahmen einer TV-Show im Ersten statt. Die Abstimmung fand unter Anderem über die Videoplattform "MyVideo.de" statt.

ECHO-Gewinner des Abends:
  • ALBUM DES JAHRES:  "Unheilig" - "Große Freiheit"
  • HIT DES JAHRES:   Israel "IZ" Kamakawiwo'ole - "Over The Rainbow"
  • KÜNSTLER NATIONAL ROCK/POP:   David Garrett
  • KÜNSTLERIN NATIONAL ROCK/POP:   Lena Meyer-Landruth
  • KÜNSTLERIN INTERNATIONAL ROCK/POP:   Amy Macdonald
  • KÜNSTLER/GRUPPE HIPHOP/URBAN:   Eminem
  • GRUPPE NATIONAL ROCK/POP:   "Ich + Ich"
  • GRUPPE INTERNATIONAL ROCK/POP:   "Take That"
  • GRUPPE NATIONAL ROCK/ALTERNATIVE:   "Unheilig"
  • NEWCOMER DES JAHRES NATIONAL:   Lena
  • NEWCOMER DES JAHRES INTERNATIONAL:   "Hurts"
  • BESTES VIDEO NATIONAL:   "Rammstein" - "Ich tu dir weh"
  • ERFOLGREICHSTER LIVE-ACT NATIONAL:   "Ich + Ich"
  • KRITIKERPREIS NATIONAL:   Pantha du Prince - "Black Noise"
  • RADIO ECHO:   "Silbermond" - "Krieger des Lichts"
  • ERFOLGREICHSTER NATIONALER ACT IM AUSLAND:    "The Baseballs"
  • PREIS FÜRS LEBENSWERK:   Annette Humpe
  • AUFNAHME IN DIE HALL OF FAME:   Peter Alexander 
http://www.be-news.de/

Donnerstag, 17. März 2011

Offizielles Video:
'The Black Eyed Peas'
"Just Can't Get Enough" - Think Of Japan

Das neuste Video der "Black Eyed Peas" zur bereits erfolgreichen Single "Just Can't Get Enough", wurde in Japan kurz vor dem Unglück gedreht. Nun wollen die Erfolgsstars mit dem Video auch für Japan gedenken.

Zum Video:

Dienstag, 15. März 2011

Videoneuheiten gegen Langeweile:

  • "Take That" - 'Kidz' 


  • Selena Gomez - "Who Says"
 

  • Snoop Doog - "Sweat"


  • Cassandra Steen - "Gebt Alles"


Montag, 14. März 2011

"Popstars"-Band "LaVive" ist Geschichte!?:

Erst im Dezember wurde die 'neue' Popstars-Band mit 4 Mitglieder - Meike Ehnert (24), Katrin Mehlberg (20), Julia Köster (18) und Sarah Rensing (22) -  "LaVive" gegründet.
Leider konnte sich die Castingband im Musikgeschäft nicht behaupten!
Ihre erste Single "No Time For Sleeping" stieg auf einen traurigen 13. Platz in den deutschen Single-Charts ein und konnte sich auch nicht sehr lange dort halten. In der Schweiz war der Song bereits nach einer Woche nicht mehr in den Charts vertreten. 
Auch das darauffolgende Album "No Sleep" konnte sich nur in den TOP 50 der Album Charts einfinden. Der Erfolg der Castingband blieb aus. 
Laut deren Plattenfirma wurde mitgeteilt, dass vorerst keine zweite Single-Veröffentlichung geplant sei.
Ist die "LaVive"-Ära schon wieder vorbei?

Eine offizielle Auflösung der Band ist allerdings noch nicht bestätigt!


Wer war "LaVive" nochmal?:



(T-Online.de)

Montag, 7. März 2011

Mal was Deutsches !?
Frida Gold - "Wovon Sollen Wir Träumen?"

Vielleicht kommen Frida Gold dem einen oder anderen bereits bekannt vor. Sie warben mit ihrem Song "Zeig Mir Wie Du Tanzt" im "MTV Mobile"Werbespot. Meiner Meinung nach wurde der Song leider zu spät veröffentlicht, wodurch sie schnell wieder in Vergessenheit geraten sind. Aber vielleicht wird jetzt mit ihrer neuen Single alles besser. Ich finde die Nummer kann sich auf jeden Fall sehen lassen - seht selbst:


"Zeig Mir Wie Du Tanzt" - anschauen:
Viva.tv

Britney Spears legt mit
"Till The World Ends" nach:

 
Nach "Hold It Against Me" legt die 29-jährige schon mit ihrer zweiten Single-Auskopplung "Till The World Ends" aus ihrem kommenden Album "Femme Fatale" nach.
Auch hier zeigt  Britney wieder, das sie mit neuem Sound überzeugen kann. Ich würde behaupten ihr "Teeny-Image" ist damit endgültig Geschichte.
Der Text des neuen Werkes stammt übrigen von "Kesha", die vorallem durch ihrer Single "Tik Tok" den Durchbruch schaffte.



"Femme Fatale" wird ab dem 25. März im Handel erhältlich sein.
Ihre neue Single werden wir aber schon in Kürze in unseren Download Portalen und in den Regalen sehen können
Wer nicht waren will kann schon mal in "Till The World Ends" reinhören: 



Hier "Hold It Against Me" anschauen:
"Hold It Against Me" - offizielles Musikvideo

Samstag, 5. März 2011

Bruno Mars: "Liquor Store Blues"

Seht den neuesten Clip von Bruno Mars zusammen mit Damian Marley, der ebenfalls auf seinem Nummer eins Album "Doo-Wops & Hooligans" zu hören ist.
Bruno Mars schafft es immer wieder einen frischen Sound zu liefern. Es wird eben nie langweilig mit ihm. Viel Spaß beim Anschauen:

Freitag, 4. März 2011

Jennifer Lopez´ Comeback und
Neues von Eminem

  • Jennifer Lopez feat. Pitbull - "On The Floor"

  • Dr.Dre feat. Eminem & Skylar Grey - "I Need A Doctor"

Edita - "The Key"
Ab heute im Handel erhältlich

Ab heute ist Editas zweite Single "The Key" aus ihrem kommenden Album "One" im Handel erhältlich. Die X Factor Gewinnerin kann mit frischem Sound absolut überzeugen. "The Key" wurde in Zusammenarbeit mit Jörgen Elofsson produziert, der bereits für Britney Spears, Kelly Clarkson und Toni Braxton gearbeitet hat.
 Anders als bei ihrer Gewinner Single "I've Come To Live" ist der neue Song passend auf sie abgestimmt, was in meinen Augen auch bemerkbar ist.



Hier nochmals das offizielle Video:
 

Jetzt Downloaden:

"I've Come To Live" - Video anschauen

Donnerstag, 3. März 2011

Offizielles Video: Lady GaGa - "Born This Way"

Sagen wir mal so - Lady GaGas neues Video ist wieder mal außergewöhnlich! ;)
Bei 2:30 - dürfte der eigentliche Song beginnen! ^^

Mittwoch, 2. März 2011

Offizielles Video: Lena - "Taken By A Stranger"

Dieses Jahr wird "Taken By A Stranger" Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten. Ich denke das Video dazu kann sich ebenfalls sehen lassen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...