Sei weiterhin auf dem aktuellen Stand auf Twitter oder Facebook:

Freitag, 29. April 2011

Die Boy-Band "Blue" wiedervereinigt -
und jetzt beim ESC 2011

Die brithische Boy Band "Blue" hatte sich im Jahr 2005 dazu entschlossen sich eine Pause zu gönnen, um sich Solokarrieren zu widmen.
Letztes Jahr hatten sich die Gründungsmitglieder dazu entschieden, es nochmal miteinander zu versuchen und starten jetzt mit ihrer Singel "I Can" zum Eurovision Song Contest wieder durch und vertreten damit ihr Heimatland.


"Blue" - "I Can":




Ich denke der Song kann sich durchaus hören lassen und hat meiner Meinung nach ein wirkliche Chance zum Titel. Ich muss ja schon sagen, dass unsere Lena dagegen schon ein wenig "alt" aussieht.

Wie Lena's Song "Taken By A Stranger" mit seiner Besonderheit und Einzigartigkeit überzeigen kann, werden wir sehen!

Eurovision Song Contest:
Lena auf Platz 1 - laut Google!

Am 12. Mai findet erneut, wie jedes Jahr, der Eurovision Song Contest statt, bei dem aus allen europäischen Ländern Kandidaten gegeneinander antreten und ihre Songs vorstellen.

Doch nicht nur die Zuschauer können über die Songs abstimmen. Jeweils eine ausgewählte Jury aus den verschiedenen Ländern werden ihre Konkurrenten ebenfalls bewerten. Diese Bewertung fließt zu 50 % in die Stimmen mit ein, die von Google logischerweiße nicht vorhergesagt werden können.

Google aktualisiert jeden Tag ihre Prognosen, wer den Titel gewinnen soll. Bisher, wie auch letztes Jahr, lagen die Prognosen immer richtig.

Google's Prognosen:
  • "Jedes Land bewertet die Finalisten mit einem bis zwölf Punkten.
  • Die Daten von Suchanfragen werden jeden Tag für die am Wettbewerb teilnehmenden Länder aktualisiert.
  • Länder können nicht für sich selbst abstimmen. Deshalb werden Suchanfragen für Teilnehmer aus dem eigenen Land nicht einbezogen."




Linktipps:

Donnerstag, 28. April 2011

[Neuer Song]: Avril Lavigne - "Smile"

Nach "What The Hell" veröffentlich ihr Label nun ihre zweite Single-Auskopplung aus ihrem aktuellen Album "Goodbye Lullaby" und hört auf den Namen "Smile".
Meiner Meinung nach ist das eine sehr gute Wahl!

Ich muss sagen das, dass Album wirklich zu empfehlen ist und Avril damit wieder mal einen Meilensteil in ihrer Karriere gelegt hat! "Smile" ist wirklich einer der besten Songs auf dem Album!

Viel Vergnügen damit :D
Wann das Video dazu im TV zu sehen ist, ist noch unklar!





Freitag, 22. April 2011

Natasha Bedingfield - "Pocketful Of Sunshine"

Schon seit einigen Jahren ist es ruhig um die Erfolgs-Sängerin Natasha Bedingfield. Ihre letzte bekannte Single in Deutschland, war der TOP 20 Hit "Soulmate". Nachdem sang sie eher im Hintergrund mit einzelnen Veröffentlichungen und 'Featurings' in England und den USA.
Dort wurde ihre Single "Pocketful Of Sunshine" bereits 2008 veröffenlichz und schaffte es bis in die TOP 5 der US-Singlecharts. Doch eine Veröffenlichung in Deutschland und anderen Ländern bliebt trotz des Erfolgs aus.
Auch in dem in Deutschland veröffentlichten PC-Simulationsspiel "Die Sims 2 - Freizeit" war dieser Song 2008 in der 'Sims-Sprache' nochmals neu aufgenommen worden und wurde auch damit beworben.
Warum es also bisher noch keine Veröffentlichung in Deutschland gab, ist und bleibt fraglich.

Jetzt dürfen wir uns aber auch ein tolles Comback der 29-jährigen Sängerin freuen. Den Start dazu beginnt sie in Deutschland mit "Pocketful Of Sunshine". Ihr neues Studio-Album soll "Strip Me Away" heißen und am 13. Mai erscheinen.

Ab sofort ist die Single im Handel erhältlich :)



Videotipp: The Sims™ 2 FreeTime Music Video feat. Natasha Bedingfield
Videotipp: MTV - Natasha Bedingfield - "Soulmate"

Donnerstag, 21. April 2011

Beyoncé ist zurück:
"Girls (Who Run The World)"

Pünktlich zu den Sommergefühlen ist Beyoncé mit einem absoluten Partyhit zurück. "Girls" heißt ihr neues 'Meisterwerk' und ist die erste Single-Auskopplung aus ihrem kommenden Album. Textlich gesehen ist der Song einfach gehalten und macht einfach nur Laune!

Anfangs erinnerte mich der Song an Shakiras "Waka, Waka". Man muss dazu sagen, desto öfter man diesen Song hört, umso besser gefällt einem dieser Hit. Ich denke, Beyoncé kann ohne Probleme an ihre Erfolge anschließen. Dieser Song kann einfach nur ein Hit werden! :)

 
Auf iTunes ist der Song bereits zu haben !

Eines vorab, wir dürfen uns auf eine heißes Musikvideo freuen :)


Montag, 18. April 2011

[Neuer Song]: Lady GaGa - "Judas"

Mit "Judas" liefert Lady GaGa bereits die zweite Single-Auskopplung zu ihrem im Mai kommenden Album "Born This Way". Nach dem gleichnamigen, weltweiten Nummer-Eins Hit "Born This Way" will Lady GaGa uns keine Pause gönnen.
"Judas" wirkt Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, ein Risiko aber, kennt Lady GaGa nicht - der Erfolg ist garantiert.
Ich muss sagen, dass mich "Judas" ein Wenig an "Bad Romance" erinnert und ist eigentlich kein wirkliches musikalisches Meisterwerk - ein Hit wird es trotzdem werden!
Ich denke, wir dürfen uns auf ein abwechslungsreiches, cooles Album freuen. :)

Hört selbst:





Freitag, 15. April 2011

Video-Neuzugänge 15. April 2011

Dieses Mal gibt's folgende Music-Clips:
  • Kelly Rowland Feat. Lil Wayne - "Motivation"
  • Flo Rida feat. Akon - "Who Dat Girl" 
  • The Wanted - "Gold Forever"
Zu den Clips:

Mittwoch, 13. April 2011

David Guetta und seine treuen Fans:
Spenden für Japan

Für die David Guetta Fans unter uns, ist jetzt ein besonderes "Angebot" auf eBay zu finden. Wie hier versprochen wird, handelt es sich um ein Mac-Book, das David Guetta für seine Studioaufnahmen benutzt haben soll. Immerhin sind es bisher schon 2.800 Dollar, die dafür bereits geboten werden.
Die Erlös dieser Auktion sollen an das britische rote Kreuz gespendet werden und den Opfern der Japan-Katastrophe zu Gute kommen!

Link zur Auktion: http://cgi.ebay.com/

Außer dieser Auktion werden auch noch weiter Artikel für dieses Projekt (EMIfamily4Japan) versteigert. Am Schluss sollen damit bis zu eine Million Euro zusammen kommen.




Wäre nicht das erste Mal, bei dem Promis ihren Namen für eine Auktion benutzen. Erst vor Kurzem hatte der Teenie-Star Justin Bieber seine abgeschnittenen Haare für 40.000 Dollar versteigert, die er für einen guten Zweck spendete.


Schulprojekt: "Click & Drive" :)

Wir haben gerade ein Schulprojekt am Laufen, wie man ein bestimmtes Produkt vermarktet.
Wir haben uns für eine Smartphone/Handy-Halterung entschieden, welches man in der Mitte des Lenkrades platziert/befestigt.
Anstatt das Handy in der Hand zu halten, kann man dieses einfach in die Halterung "clicken" und einfach los"driven"und währendessen bspw. an der Ampel schnell eine SMS lesen oder schreiben - ohne dabei den Blick auf das Wesentliche zu verlieren! :)
Das Produkt wird also "Click and Drive" genannt und dient nur zu Werbezwecken. Wir produzieren und verkaufen dieses Produkt nicht - es dient nur für ein Schulprojekt und für eine gute Note :)

Über einen Besuch und ein "gefällt mir" auf unserer "Click & Drive"-Webside würden wir uns sehr freuen - Vielen Dank dafür:
- Click & Drive - Webside
- Click & Drive auf Facebook

Die Seite und das Schul-Projekt endet im Juli diesen Jahres! 

"Click & Drive"- Werbespot: Viel Spaß beim Anschauen :D

Freitag, 8. April 2011

Menowin Fröhlich mit seiner ersten Single:

Nachdem Menowin Fröhlich in der letzten "Deutschland sucht den Superstar" - Staffel (2010) wegen seiner 'schwarzen' Vergangenheit für Aufsehen sorgte, ist kurz nach Ende der Staffel, bei der er als Zweiter - nach Mehrzad Marashi - abschnitt, wieder hinter Gittern gelandet.

Bisher hinderten ihn seine 'bösen' Taten immer wieder an einer eigenen Single-Veröffentlichung. Jetzt will er wohl endlich mit seiner ersten Single durchstarten. Fans hat er, aber ob ihm diese zum Erfolg verhelfen und ob er wirklich hinter seinen Fan steht, werden wir sehen.

Allerdings ist noch nicht klar, ob das Veröffentlichen der Single von ihm geplant war, oder ob dies nur von dem recht unbekanntem Label 'Premium Records' veranlasst wurde.
Sicher ist auf jeden Fall das sein Song "If You Stayed" bereits erste Erfolge erzielte. Bei Amazon war der Song bereits in den TOP 10.

Hier Menowin mit seiner ersten Single - "If You Stayed" und ist ab heute im Handel erhältlich:
Ich finde der Song kann sich auf jeden Fall hören lassen! :)
Was hält ihr davon?



Downloaden bei:
Musicload.de
Amazon.de

Update 22.04.2011:
"If You Stayed" konnte sich beim Einstieg auf Platz 21 der deutschen Single-Charts platzieren. Dies bestätigt nur, das er immer noch sehr viele Fans hat, die an ihn und seine Musik glauben. Dies dürfte seine Zeit hinter Gittern etwas 'versüßen'!

Mittwoch, 6. April 2011

Sonntag, 3. April 2011

Zahlendreher bei 'Deutschland sucht den Superstar'!

Bei der letzten "Deutschland sucht den Superstar" Sendung auf RTL vom 2. April gab es erstmal in der Castingshow-Geschichte am Ende der Show einen Zahlendreher, was die Endziffer zweier Kandidaten betrafen.
 Dieser Fehler war aber nur am Ende der Sendung in einer "Tafel" zu sehen.

Bei der fünften Mottoshow, bei der noch sechs Kandidaten übrig waren, musste jeder zwei Songs singen. Das Motto hieß "England VS. Deutschland". Die Kandidaten sangen jeweils einen englischen und einen deutschen Titel. Nachdem die erste Runde (England) vorüber war und alle ihren englischen Titel gesungen hatten, wurden die Telefonleitungen bereits geöffnet. Nachdem die Kandidaten dann ihre deutschen Titel vorgetragen hatten wurden im Schnelldurchlauf zwei Endziffern vertauscht und durch den Moderator auf Grund dessen dann nochmals falsch vorgelesen. Dieser Fehler wurde direkt nach dem Schnelldurchlauf und der falschen Ansage durch den Chef-Juror Dieter Bohlen berichtigt.

In der Entscheidungsshow, kurz nach Mitternacht wurde dann bekanntgegeben, dass diese Woche kein Kandidat ausscheiden muss. Die Stimmen, die bis zur Anzeige der falschen Endziffern abgegeben wurden, werden in der nächsten Sendung mitgewertet! Die Kandidaten und die Jury waren mit dieser Lösung einverstanden.

Das 'DSDS' Finale wird nun Anfang Mai und nicht wie geplant Ende April stattfinden!


Samstag, 2. April 2011

Neue Konkurrenz zu 'DSDS':
"The Voice Of Germany"

ProSieben will nun noch eine Castingshow ins Rennen schicken.
"The Voice Of Germany" soll diese heißen. In den Niederlanden war diese Show unter RTL bereits ein voller Erfolg. ProSieben meint, dass dieses Format dort anfangen würde, wo 'Deutschland sucht den Superstar' aufhören würde.

Die Jurymitglieder, die bisher noch nicht bekannt sind, bewerten anfangs nur die Stimme des jeweiligen Kandidaten. Man wolle auf pubertierende Teenies verzichten, die dann sowieso nicht singen können. Die Stimme soll im Mittelpunk liegen.
In den USA startet das Format unter dem Namen "The Voice" bereits am 26. April.

Im Herbst sind siebzehn Ausgaben geplant, die donnerstags im Hauptabendprogramm auf Prosieben laufen sollen.

Da stellt sich die Frage ob ProSieben nun einen Schlussstrich zu dem immer unpopulären "Popstars"-Format ziehen will!?


Quelle: Wunschliste.de

Freitag, 1. April 2011

Videoneuheiten von Jessie J. und Natalia Kills:

  • Jessie J. feat. B.O.B. - "Price Tag"



  • Far East Movement feat. Natalia Kills - "2 Is Better"



  • Natalia Kills - "Wonderland"



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...