Sei weiterhin auf dem aktuellen Stand auf Twitter oder Facebook:

Freitag, 24. Juni 2011

Diese Woche wieder neue, tolle Musik-Clips:

  • Selena Gomez - "Love You Like A Love Song"
    Ab heute ist ihr neues Album "When The Song Comes Down" im Handel erhältlich. Nach "Who Says" ist "Love You Like A Love Song" bereits die zweite Singleauskopplung daraus.

  • Enrique Iglesias feat. Usher & Lil Wayne - "Dirty Dancer"
    Gleich im Drei-Pack kommen die daher! Auch ohne die beiden würde Enrique den Song zu einem Hit machen, da bin ich mir sicher ;D
    "Dirty Dancer" ist bereits die 5. Singleauskopplung aus seinem aktuellen, 2010 veröffentlichten Album "Euphoria".

  • Britney Spears - "I Wanna Go"
    Auch die Papparazzi müssen mal dran glauben ^^ - Die dritte Auskopplung aus Britney aktuellem Album "Femme Fatale" knüpft an die vorigen Auskopplungen an.
    Das Video ist auf jeden Fall mal was Anderes ;D - kommt euch Brithney's neue Look, mit den Stähnen auch ein Wenig bekannt vor!? ^^

  •  Clara Louise Feat. Fabian Buch - "Happy Birthday"
    Ja deutsche Casting-Starts gibt es auch außerhalb von 'DSDS'. Die beiden wurden bereits vor Jahren bei dem Internet-Casting "The Flatstar" entdeckt und gewannen jeweils deren Staffel. Da sie leider nicht sehr erfolgreich waren, versuchen die beiden es nun zusammen :)

Zu den Musik-Clips:

Freitag, 17. Juni 2011

Wer will neue Musik!? - Neue Clips sind da:

  • Lucenzo - "Danza Kuduro" (feat. Don Omar)
    Glaube nicht mehr ganz neu, aber hört sich ja irgendwie gut an, und bringt absolute Sommerlaune - auch bei etwas 'nassem' Wetter! ;D

  • Lady Gaga - "The Edge Of Glory"
    Nun auch endlich das Video zur Hitsingle. Dieses Mal zeigt Lady GaGa zur Abwechslung nichts skandalöses ^^ - mal relativ normal'!

  • Marta Jandová - Sister Hit The Goal 
    Das ehemalige Popstars-Jury-Mitglied war schon mit Revolverheld erfolgreich unterwegs. Nun ist sie wieder allein auf der Reise, aber mit starkem Rückhalt - Der Song scheint wohl der neue Soundtrack zur Frauen-Fußball WM im Juli zu sein! ;)

  • New Boyz feat. Chris Brown - "Better With The Lights Off"
    Irgendwie klinkt ja alles gut, wo Chris Brown irgendwie 'ne Rolle spielt!?

  • Katy B - "Easy Please Me"
    Die 22-jährige Sängerin ist im vereinten Königreich bereits ein absoluter Überflieger und landete dort schon mehrere Hits - wird sie es auch bei uns schaffen!?

  • Chris Brown feat. Justin Bieber - "Next 2 U"
    Ja - schon wieder Chris Brown ;D - Aber das ist doch mal 'ne Combi!? ^^

Zu den Musik-Clips:

Dienstag, 14. Juni 2011

Duett:
Sarah Engels & Pietro Lombardi - "I Miss You"

Nachdem spannenden DSDS-Finale Anfang Mai, bekamen beide Finalisten, der Gewinner Pietro Lombardi, und auch die Zweitplatzierte, einen Plattenvertrag.
Die beiden belegten mit dem DSDS Titelsong 2011 "Call My Name" eine Woche lang die Spitze der deutschen Single-Charts. Pietro Lombardi ist momentan noch immer, bereits schon 4 Wochen lang, die unangefochtene No.1!

Nun dürfen sich die Fans, inklusive mir, auf das Duett freuen, dass auch auf dem Album, 'Heartbeat' von Sarah Engels, zu hören sein wird.
Ich bin gespannt wie lange die beiden, uns erhalten bleiben.

Das (DSDS-)Duett: Sarah Engels & Pietro Lombardi - "I Miss You"

Wie gefällt euch der Song - Ich finde einem Platz 1 der Charts steht nichts im Wege! ;D

Kritik: Man merkt deutlich, dass der Song auf Sarah's Album erscheinen wird. Ihre Stimme steht hierbei deutlich im Vordergrund. Auch im Video ist meiner Meinung nach deutlich merkbar, dass Pietro eher die 'Nebenrolle' spielt. Irgendwie ist das Video auch etwas 'unprofessionell' gestaltet!? Pietro fährt sichtlich nicht mit seinem Motorrad durch die Gegend, und auch an manchen Stellen sieht man, dass Pietro nicht 'wirklich' singt - vielleicht ist er eben doch etwas schüchtern ! ;D

Mehr dazu: 'DSDS': Zweitplatzierte Sarah Engels mit eigenem Album schon im Juni

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter :)

'Kathy Beth Terry' alias Katy Perry in
"Last Friday Night"

Katy Perry hatte sich von dem wohl meist-'Thumps down'-gevotetem Musik Video inspirieren lassen. Rebecca Black machte mir ihrem Song "Friday" damit große Schlagzeilen. Mittlerweile hat sie auf YouTube damit rund 3,2 Millionen 'Dislikes' erzielt.
Katy Perry macht daraus einen neuen Song und übte sich mal als Schauspielerin. Auf Facebook hat sie unter dem Namen 'Kathy Beth Terry' ein Profil angelegt und postet regelmäßig Dinge aus Kathys Leben.

Ihr neues Video - Starring Katy Perry und Rebecca Black:


Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter :)

Montag, 13. Juni 2011

Neue Woche - Neue Clips:

  • Sebastian Wurth - "Hard To Love You"
    Der DSDS-Fünfter will es nun wissen und startet mit eigener Single durch - ich würde ihm den Durchbruch gönnen! Kann er es schaffen!?

  • Melanie C - "Rock Me"
    Nach einer längeren Pause meldet sich das Ex-'Spice-Girl' mit neuem Soundzurück. Ich kann den Song jetzt schon im Radio rauf und runter spielen hören! ;D


  • Jeremih Feat. 50 Cent - "Down On Me"
    Jeremih ist in den USA bereits ein bekannter R'n'B-Sänger - schafft er es mit 50 Cent auch bei uns - Das Potential ist da! ;)

  • Robyn - "Call Your Girlfriend"
    In Deutschland ist die schwedische Sängerin noch recht unbekannt - im vereinten Königreich konnte sie mit "With Every Heartbeat" bereits einen No.1-Hit landen. Dieser ist gleichzeitig auch ihr bekanntester Hit bei uns ist!

    Zu den Musik-Clips:

    Freitag, 10. Juni 2011

    [Neuer Song] Britney's dritte
    Singleauskopplung: "I Wanna Go"

    "I Wanna Go" ist bereits die dritte Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album 'Femme Fatale' und klinkt ähnlich wie die vorige Single 'Till The World Ends'. Hört selbst, was meint ihr zur neuen Single - bald überall erhältlich! :)


    Sonntag, 5. Juni 2011

    'LaFee' ist zurück: "Ich Bin"

    Nach einer zwei-jährigen Pause meldet sich die deutsche Pop-Rock Sängerin (bürgerlich  Christina Klein) mit neuer Band zurück.
    LaFee hatte im April bekannt gegeben, dass sie in ihrer Auszeit „endlich Kraft geschöpft, neue Eindrücke erhalten, Inspirationen gesammelt“ und sich „Gedanken gemacht“ habe und neue Songs schreibe.
    Auch ein neues Album, mit dem Namen "Frei!", wurde Ende Mai auf ihrer Homepage für Ende Juli angekündigt.

    Ihre neue Single: "Ich Bin"


    Wer war LaFee nochmal:

    Freitag, 3. Juni 2011

    Neue Ladung an tollen Musik-Clips:

    • Rihanna - "Man Down"
      Ein weiterer Hit aus ihrem genialen Album 'LOUD'. Die Anfangsszene des Videos, wo Rihanna als Mörderin dargestellt wird, sorgt in den USA momentan für ganz schön Trubel.

    • Linkin Park - "Iridescent"
      Also ich muss schon sagen, die 'ruhigeren' Nummern gefallen mir persönlich fast besser! :)

    • LMFAO feat. Natalia Kills - "Champange Showers"
      Folgt nun schon der nächste Partykracher? Dann auch noch zusammen mit Natalia Kills - wer hätte das gedacht! Das eigentliche Video beginnt ca. bei 2 Minuten ^^

    • 'Far East Movement' - "2Gether"
      Auch das US-amerikanische Quartett legt wieder nach - auch wenn es ein wenig zu kurz geraten ist! Kommt euch der Refrain vielleicht auch ein wenig bekannt vor!? ;)

    • Ida Corr - "What Goes Around Comes Around"
      Was sagt ihr dazu? - Kann sich ja schon irgendwie hören lassen! ;D
      - Wer ist denn überhaupt 'Ida Corr'? - Vielleicht sagt euch DAS noch etwas ;D

      Mittwoch, 1. Juni 2011

      Beyoncé mit einer Power-Ballade:
      "Best Thing I Never Had"

      Nach der Veröffentlichung ihrer ersten Single "Who run the world (Girls)" aus ihrem kommendes Album '4', das ab dem 24. Juni auf allen Downloadportalen und Plättenläden zu finden ist, koppelt sie nun bereits die zweite Single daraus aus. Die Power Ballade "Best Thing I Never Had" ist ein absoluter Kracher - meiner Meinung nach ;D
      Ob sie mit ihrem neuen Album an ihre bisherige Erfolge anschließen kann, bleibt abzuwarten.

      In Deutschland konnte ihre Vorabsingle "Who run the world (Girls)"nicht einmal den Einstieg in die Single Charts finden, anders allerdings im Vereinigten Königreichs und in den USA, wo die Single zumindest die TOP 20 und die TOP 40 erreichen konnte.
      Wünschen wir ihr das Beste, aber jetzt hört euch erstmal die neue Single an:
      Wann diese im Handel erhältlich sein wird, ist leider noch nicht klar!

      Beyoncé - "Best Thing I Never Had":


      über:
      http://2l4m.blogspot.com

      Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage:
      Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...