Mittwoch, 27. Juli 2011

"You And I" so heißt Lady GaGas vierte Singleauskopplung:

Nach dem Albumvorzeiger "Born This Way", der Tempo-Nummer "Judas"  und dem momentanen Radioklassiker und Platz 3 der aktuellen, deutschen Single-Charts - "The Edge Of Glory", bereitet sich Lady GaGa schon auf die nächste "Welle" vor.
"You And I" so heißt Lady GaGas vierte Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album "Born This Way" - was haltet ihr davon?
Hättet ihr euch lieber wieder was 'peppigeres' gewünscht?
Lady GaGa zeigt wieder mal was sie kann!

Jetzt Probehören:


Vielleicht hat Lady GaGa diesen Song ausgewählt, weil dieser wirklich mal eine Abwechslung, zumindest im Vergleich zu ihren bisherigen Singleauskopplungen, zu sein scheint. Endlich zeigt die Powerfrau, was ihre Stimme in Sachen Balladen zu bieten hat!

Auch wenn eine schnelle Nummer wohl mehr Verkäufe verzeichnen würde, finde ich es für einen Künstler immer wieder wichtig,  auch kräftige Balladen als Single zu veröffentlichen - auch um deren Potential zu sehen.

Aber ich glaube kaum, dass eine Ballade von unserer Lady GaGa, bei den Fans weniger geschätzt wird, als eine Up-Tempo-Nummer!

Quelle:
http://www.elixic.de/

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter :)

Montag, 25. Juli 2011

Neue Woche - Neue Musik-Clips:

Alexandra Stan, Cassandra Steen, David Guetta, Jennifer Lopez, Mann ft. Iyaz & Snoop Dogg

Alexandra Stan - "Get Back"
"Mr. Saxobeat" ist noch immer auf Platz 1 der deutschen Single-Charts und schon kündigt sich ihre zweite Nummer an. Die Befürchtung, als 'One-Hit-Wonder' zu landen, ist groß. Aber ob "Get Back", welches nahezu gleich klingt wie die Spitzennummer, wirklich die richtige Wahl für eine zweite Nummer war, wage ich zu Bezweifeln!? 

Cassandra Steen - "Tanz"
Nach "Gebt Alles", macht auch ihre neue Single "Tanz" wieder Mut und Laune beim Hören. Der Refrain bleibt im Ohr - Cassandra weiß, wie man's macht! 

David Guetta feat. Taio Cruz & Ludacris - "Little Bad Girl" 
Letzte Woche hatte ich noch die Lyrik-Version hier stehen, und eine Woche später gibts das richtige Video zu meiner absoluten Lieblingsnummer von David Guetta! :)
Aber ich frage micht trotzdem, hätte die Welt nicht noch eine Woche länger auf das Video warten können - wozu eine Lyrik-Version eine Woche vorher? Naja, ich glaube David muss sich darüber keine Gedanken machen! ;) 

Jennifer Lopez feat. Lil Wayne - "I'm Into You" 
Ihr Hit "On The Floor" zusammen mit Pitbull, läuft noch immer rauf und runter. Also warum nicht endlich mal was Neues von 'JeLo'? ^^
Auch Lil Wayne versuchts sich immer mehr als wirklicher Sänger, indem er mehrer Passagen singt, anstatt sie nur zu Rappen o.Ä.! Mir gefällt das - genauso wie das wirlkich tolle Video.
Zudem schenkt uns Jennifer noch etwas Neues im Song, welches auf der Album-Version nicht zu Hören ist! Hört einfach rein, es wird euch schon auffallen - mich hat es irgendwie an Kad Delunas Sound erinnert! JeLo, mach weiter so! :) 

Mann Feat. Iyaz & Snoop Dogg - "The Mack"
"Buzzin" war schon ein absoluter Ohrwurm! Nun feiert er sein neues Video im Dreierpack mit Snoop Dogg und Iyaz - also wenn das mal kein Zusammenschluss unter Rappern ist! ;)
Der Hit müsste dem Ein oder Andren auch irgendwie bekannt vorkommen! Es ist ein Cover des noch immer im Radio laufenenden Dauerläufer "Return Of The Mack" von Mark Morrison - seht hier das Original: Klick Mich!

Zu den Musik-Clips:

Sonntag, 24. Juli 2011

"Deutschlands Castinghelden":
Neue Castingshow auf RTL

Der private Sender RTL ruft eine neue Castingshow ins Leben. "Deutschlands Castinghelden" soll diese heißen und richtet sich an Kandidaten, die bereits aus Castingshows bekannt wurden, aber es nicht zum Sieg bzw. zu einem eigenen Plattenvertrag geschafft haben.
Damit scheint sich RTL nicht nur auf seine eigenen Shows wie "Deutschland Sucht Den Superstar" oder "X Factor" auf VOX zu begrenzen. Demnach können auch ehemalige Kandidaten aus anderen Formaten und Sendern wie ProSieben mit "PopStars" oder "Unser Star für ... " daran teilnehmen.

Eine Teilnehmerin scheint bereits festzustehen. Die aus der ersten Staffel "DSDS" bekannte Judith Lefeber, die damals -nach eigenen Angaben - wegen zu großer psychischer Belastungen freiwillig ausschied.
Weitere Teilnehmer wie Pino Severino (X Factor) oder Esra (Popstars) wären gerne gesehen.
Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden, wer noch teilnehmen wird oder wenn RTL weitere Infos bereit hält! :)

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter :)

Samstag, 23. Juli 2011

Sugababes Comeback mit neuem Bandmitglied:

Die dreiköpfige Girlband 'Sugababes' aus Großbritannien gehört zu den erfolgreichsten Girlbands der Welt. Wegen heftigen Differenzen zwischen den Bandmitgliedern und/oder mit Label, wurde es in den letzten Jahren, trotz weiteren Veröffentlichungen, wieder ruhig um die Gruppe.
Inwischen ist kein Gründungsmitglied mehr in der Band vertreten, worauf es schon zu Gerichtsverfahren, seitens Mutya Buena als Gründungsmitglied kam!

Aktuelle Besetzung:
Von Links: Heidi, Amelle, Jade
Momentan besteht die Gruppe aus aus Heidi Range (seit 2001), Amelle Berrabah (seit 2005) und Jade Ewen (seit 2009) als drittes, neues Mitglied der Band, die 2009 bereits für Großbritannien beim "Eurovision Song Contest" antrat und den fünften Platz belegte!
Nun sind sie endlich wieder zurück, zwar mit neuem Band-Mitglied aber mit neuer Musik! ^^
Auf einem Festival haben sie ihre neue Single "Freedom" vorgestellt.
Seit April arbeiten die drei zusammen an einem neuen Album!



Die Sugababes auf dem "T4 On The Beach"-Festival mit ihrer Single "Freedom":


Freedom @ T4 On The Beach 2011 (10.07.2011) von sugababesdaily

Zudem gibt es bereits eine Demo-Version des Songs "Killa On The Run", der bereits von Bruno Mars gesungen und ebenfalls auf YouTube zu hören ist! Welche Version besser ist bzw. besser gefällt - bleibt euch überlassen! ;)



Auf jeden Fall dürfen wir uns auf ein neue Musik der Sugababes freuen! :)

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Freitag, 15. Juli 2011

Neue Musikclips ohne Ende: Milow, Demi Lovato, David Gutetta, Chipmunk, Beyoncé, Eric Saade

Milow - "Little In The Middle"
Der belgische Sänger legt mit neuem 'Chillersong' nach. Aber ob die neue Single an "You And Me" anknüpfen kann, wage ich zu bezweifeln. Mir persönlich fehlt der gewisse 'Pepp' - aber ich kann mich auch irren ;) - wie gefällt euch das neue Video?

Demi Lovato - "Skyscraper"
Dem Einem oder Anderen könnte diese junge Dame aus dem "Camp Rock" bekannt sein. In Deutschland ist sie eher unbekannt, aber ich muss euch ihr neues Video einfach zeigen. In diesem Video verarbeitet sie die Zeit, in der sie auf Grund von einem Zusammenbruch in medizinischer Behandlung war. Ein wirklich tolle und bewegende Ballade, naja eine richtige Ballade ists auch wieder nicht ^^

David Guetta - "Little Bad Girl" (feat. Taio Cruz & Ludacris)
Kaum ist das eine Video fertig, kann logischerweiße nicht gleich das nächste folgen. Bis dahin müssen wir uns mit einer Lyrik-Version zufrieden geben ^^ - David Guetta macht irgendwie alles richtig ;)

Chipmunk Feat. Trey Songz - "Take Off"
Der britische Rapper 'Chipmunk' ist in England ein absoluter Überflieger und konnte dort bereits einen No.1 Hit landen. Sein Album stieg auf Platz 2 ein. Warum soll er es denn bei uns nicht auch schaffen? Aber irgendwie wills nicht so ganz!? ^^

Beyoncé - "Best Thing I Never Had"
Das Video ist zwar nicht mehr ganz 'Neu', aber auch Sie darf diese Woche nicht fehlen. Die Single ist ebenfalls schon länger im Handel. Nach längerem Hin und Her wurde doch "Best Thing I Never Had" als zweite Singleauskopplung ausgewählt. Ihr aktuelles Album '4' wurde als "Flop" angekündigt, aber die Charts sagen was Anderes. In mehrern Ländern No.1 - in Deutschland immerhin Platz 5. "Totgesagte leben länger" (2l4m.de)

Eric Saade Feat. J-Son - "Hearts In The Air"
Der schwedische Sänger Eric Saade, der beim Eurovision Song Contest den dritten Platz belegte, räumte mit seiner Single "Popular" ordentlich ab. Jetzt hat er ein neues Video gedreht - was haltet ihr davon? :)
Besser als "Popular"?

Natalia Kills - "Free" (feat. Will.I.Am) - Klick Mich zum Artikel

Linda Teodosiu - "Alive" - Klick Mich zum Artikel


    Zu den Musik-Clips:

    Dienstag, 12. Juli 2011

    DSDS-Dritte (2008) Linda Teodosiu
    mit neuer Single + Album:

    Die damals 16-jährige Linda Teodosiu schied im Halbfinale der fünften 'Deutschland Sucht den Superstar'-Staffel aus. Damals waren schon alle von ihrer Stimme überzeugt und schaffte es, 2009 doch einen Plattenvertrag zu ergattern.

    Kurze Zeit später stiegt sie mit ihrer ersten Single "Love Sux", sowie mit ihrer folgenden Single "Reprogram My Heart" in die TOP 30 ein. Ihr Album "Under Pressure" konnte sich ebenfalls in den TOP100 platzieren.

    Nach einer Auszeit ist die nun 19-jährige Powerfrau mit neuer Single und neuem Album zurück und meistert nebenher noch die Schule!

    Ihre neue Single heißt "Alive" und wird noch ende Monat im Handel erhältlich sein. Das kommende Album wird dann ab Herbst die Charts stürmen! ^^

    Linda Teodosiu - "Alive":



    Was haltet ihr vom Video!? Ich finds klasse - mal was anderes ;)
    Zugegeben, man muss öfters reinhören um es immer besser zu finden! ^^
    Bin schon auf das Album gespannt ! :)

    Quelle: YouTube
     

    Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter :)

    Freitag, 8. Juli 2011

    Album Check: 'Cascada' - "Original Me"

    "Original Me" - bereits deren 4. Album


    Chartplatzierungen:

    Erstveröffentlichung: 17. Juni 2011 
    Deutschland: Platz 41
    Österreich: Platz 46
    Schweiz: Platz 44 
    Vereintes Königreich: Platz 24


    Bisherige Singleauskopplungen:

    - "Pyromania" (Platz 21)
    - "San Francisco" (Platz 13)

      Zum neuen AlbumCheck: Demi Lovato - "Unbroken"



      'Cascada' ist eine deutsche Musikgruppe, die nun bereits ihr viertes Album "Original Me" veröffentlicht haben. Ich habe es mir angehört und nach meiner Meinung für euch bewertet!
      Eines ist sicher, wer bereits von den vorigen Alben überzeugt war, wird dies auch hier wieder sein. Wirklich tolle Songs, die einen teils an das vorige Album "Evacuate The Dancefloor" erinnern. Klasse Beats und abwechslungsreiche Songs und Melodien überzeugen auf ganzer Linie. Hier klingt nicht jeder Song irgendwie gleich, so wie es leider auf manch anderen Alben der Fall ist!
      Schluss endlich muss ich aber sagen, dass mir das gewisse Etwas - sagen wir mal, das 'I'-Tüpfelchen, gefehlt hat. Ein klasse Album, das ich in meiner Musiksammlung auf jeden Fall nicht mehr missen will! ;D
      Die 'alten', "Everytime We Touch"-Zeiten sind definitv vorbei.


      Wirklich schade, dass 'Original Me' sich mit so "hohen" Chartpositionen zufrieden geben musste. Es hätte mindestens in die TOP 10 gehört!
       
      Zum Album-Check:

      Dienstag, 5. Juli 2011

      Natalia Kills dritte Single-Auskopplung:
      "Free" feat. Will.I.Am

      Nach dem Überflieger-Hit "Mirrors" und der relativ unbekannten, aber tollen Nummer "Wonderland", feiert die britische Sängerin nun ihre dritte Singleauskopplung aus ihrem grandiosen Album "Perfectionist".

      "Free" heißt die neue Nummer. Anders als auf dem Album, stellt sich Will.I.Am, von den 'Black Eyed Peas' , als Gast zur Verfügung. Wie findet ihr Natalias Frisur im Video? ;D

      Natalia Kills feat. Will.I.Am - "Free"

      Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter :)

      Freitag, 1. Juli 2011

      Neue Musik-Clips sind da:
      Joe Jonas, David Guetta ...

      David Guetta - "Where Them Girls At"
      Endlich ist das Video zu seiner TOP-Single da - die ich inzwischen schon nicht mehr hören kann :D
      Vielleicht hat ja das digitale Einarbeiten der künstlichen Seifenblasen so lange gedauert ;D

      Owl City - "Deer In The Headlights"
      Nach dem coolen Song "Fireflies", der im Radio und anschließend auch auf meinen Playern, hoch und runter lief, wurde es - trotz weiteren Veröffentlichungen, eher ruhig um die amerikanische Band. Wird ihr neuer Hit wieder ein TOP-Chart-Hit!? Es liegt an Euch :)

      Jedward - "Bad Behaviour"
      Bekannt durch den Eurovision Song Contest. Die Single der irländischen Zwillinge "Lipstick" schaffte es in Deutschland bis auf Platz 12. Ich bin gespannt wie ihre neue Single einschlagen wird. Ich finde sie schonmal klasse :) - aber besser als der Lippenstift?? :D

      Joe Jonas - "See No More"
      Mein absoluter TOP-Favorit diese Woche. Höre diesen Song schon seit Tagen rauf und runter! Ich bin schon sehr gespannt wie sein kommendes Album "FastLife" werden wird. Wie sein Bruder versucht auch er nun sein "Solo-Projekt". Wie ich finde - Ein grandioser Versuch :D

      Nicki Minaj - "Super Bass"
      Auch sie versucht es in Deutschland mal alleine. Nachdem sie schon etliche Male mit Britney Spears, Kesha und natürlich mit David Guetta oder Flo Rida zusammengearbeitet hat, will sie es mal alleine versuchen - schafft sie den Durchbruch? - Ein Ohrwurm ists auf jeden Fall :)


      Zu den Musikclips:
      Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...