Sei weiterhin auf dem aktuellen Stand auf Twitter oder Facebook:

Montag, 29. August 2011

MTV Video Music Awards 2011 - Die Gewinner:

Wie jedes Jahr finden die MTV Video Music Awards statt, bei dem Künstler für ihre Songs und Musikvideos ausgezeichnet werden. Dieses Jahr räumten Katy Perry und Adele die meisten Preise ab. Auch Lady GaGa, Justin Bieber oder Beyoncé gingen nicht leer aus.
Britney Spears wurde nicht nur für das beste Pop-Video ausgezeichnent, sonder wurde noch gesondert für ihren Einfluss in die Pop-Geschichte geehrt!

Das sind die Gewinner in den entsprechenend Kategorien:

BEST NEW ARTIST
Tyler, The Creator, "Yonkers"

BEST MALE VIDEO
Justin Bieber, "U Smile"

BEST FEMALE VIDEO

Lady GaGa, "Born This Way"

BEST COLLABORATION

Katy Perry featuring Kanye West, "E.T."

BEST HIP-HOP VIDEO

Nicki Minaj, "Super Bass"

BEST ROCK VIDEO
Foo Fighters, "Walk"

BEST POP VIDEO
Britney Spears, "Till the World Ends"

BEST VIDEO WITH A MESSAGE
Lady GaGa, "Born This Way"

BEST CHOREOGRAPHY

Beyoncé, "Run the World (Girls)"

BEST VISUAL EFFECTS
Katy Perry featuring Kanye West, "E.T."

BEST ART DIRECTION

Adele, "Rolling in the Deep"

BEST EDITING
Adele, "Rolling in the Deep"

BEST CINEMATOGRAPHY
Adele, "Rolling in the Deep"

VIDEO OF THE YEAR

Katy Perry, "Firework"

Herzlichen Glückwunsch an alle diesjährigen Absahner! :)

Die Show war in Deutschland nicht im freien TV zu sehen, da MTV sein Anfang 2011 zum PayTV gewechelt hatte. Vielleicht wird die Show auf dem Partnersender Viva mit Untertitel nochmals wiederholt ausgestrahlt.

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Samstag, 27. August 2011

Wie immer - frische Musik-Clips:
Fabian Buch, Lil Wayne, Bruno Mars, Rihanna

  • Fabian Buch - "Turn Off The Lights"- HIER Entlang
  • Marlon Roudette - "New Age" ("What A Man" Edit)Er und Lena verkörpern den Soundtrack zum aktuellen Kinohit "What A Man". Was er jedoch anders macht - Marlon, von "Mattafix", hat einen neuen Song dazu beigesteuert. Lena mit dem gleichnamigen Song, hat nur einen alten Song neu aufgefrischt!
    Beides sind auf jeden Fall HAMMER-Songs! :)
  • Lil Wayne - "How To Love"Auch er kann singen! Das will er mit seinem neuen Album und seiner daraus ausgekoppelten neuen Single zeigen.
  • Bad Meets Evil (feat. Bruno Mars) - "Lighters" Ja ihr hört richtig. Wer "Bad Meets Evil" noch nicht kennt, der weiß auf Anhieb, dass Eminem mit an Bord ist. Das Rapduo setzt sich mit ihm und "Royce Da 5' 9" zusammen, der mir zumindest noch vollkommen ubekannt war!
  • Rihanna - "Cheers" (Drink To That)Der Song ist bereits die sechste Single-Auskopplung aus ihrem aktuellen Album "LOUD". Das Video dazu, ein Mix aus Backstage-Einblicken aus ihrer LOUD-Tour!
 

Zu dem Musik-Clips:

Castingshow: "The Voice Of Germany" -
Jury ist komplett:

Vor einigen Monaten hatte ich davon berichtet (Link), dass ProSieben statt den Popstars eine neue Castingshow aus den USA nach Deutschland portiert, die ursprünglich aus Holland stammt. Diese heißt "The Voice Of Germany". Bei dieser 'neuen' Castingshow soll hauptsächlich die Stimme der Kandidaten, zumindest am Anfang, im Mittelpunkt stehen.
Die Jury-Mitglieder hören anfangs nur die Stimme der auftretenden Kandidaten und können per Buzzer über die Stimme urteilen!

Nach langem Hin und Her ist nun die Jury für "The Voice Of Germany" endlich komplett.
Vor einigen Wochen hatten sich bereits Xavier Naidoo und Nena als Jury-Mitglieder verpflichtet. Mit Reamonn-Sänger Rea Garvey und The Bosshoss sind die restlichen Stühle nun auch besetzt.

Erste 'Castings' sollen Ende August in Berlin aufgezeichnet werden. Im Herbst wird das Format dann auf auf den Sendern Sat.1 und ProSieben zu sehen sein!

Ob sich die Jury, vorallem beim jüngeren Publikum, behaupten kann und das eigentlich bereits ausgelutschte 'Casting-Show'-Fieber überwunden werden kann, bleibt abzuwarten. Zudem werden im Herbst 'Das Supertalent' auf RTL, sowie The X Factor, welches bereits nächste Woche auf VOX startet, das Casting-Show-Fieber sowie schon relativ gut besetzen.
Da bleibt die Frage, wo da "The Voice" noch Platz haben wird!?

Wir werden es sehen - ich zumindest hatte mir viel von dem neuen Casting-Format, welches im Übrigen in anderen Ländern sehr erfolgreich läuft, sehr viel erhofft. Mit dieser Jury allerdings, bin ich mir nicht ganz sicher, ob sich 'The Voice' wirklich behaupten kann. Ein einziger Lichtblick bleibt da 'Nena', die vorallem auch das "ältere" Publikum von uns überzeugen kann!

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter :)

Freitag, 26. August 2011

Fabian Buch - "Turn Off The Lights"

Song herunterladen! - KLICK
Der deutsche Castingstar Fabian Buch, der in einer musikalischen Familie aufwuchs, wurde in einem neuen Web-TV-Format „The Flatstar“ 2010 bekannt. Dies war eine neue, alternative Castingshow, die auf binwach.de und von T-Online ausgestrahlt wurde.

Seinen ersten Hit "Hello, Hello" hatte er mitkomponiert und konnte sich gut in den TOP100 platzieren. Danach wurden die Charts leider nur noch knapp erreicht.


Nun will er neu durchstarten - vielleicht kommt sogar ein neues Album - wer weiß?! ;)
Hier seine neue Single: "Turn Off The Lights"

Montag, 22. August 2011

Kennst du schon!? -
Oh Land - "Sun Of A Gun"

Die dänische Elektro-Pop-Sängerin 'Oh Land' ist eine der Newcomer des Jahres und setzt mit ihrem Sound neue Maßstäbe in Sachen Pop-Musik.
Jetzt muss sie nur noch in Deutschland bekannt werden und mit ihren Songs auch uns überzeugen. In Dänemark konnte sie sich mit ihrem ersten Debüt-Album in den TOP 5 der Charts platzieren. Auch in den USA war sie schon kräftig unterwegs, was ihr dann auch den jetzigen Plattenvertrag bescherte.

Über den Namen lässt es sich streiten, aber in meinen Ohren ist der Song auf jeden Fall schon ein Hit und steigt in meinen TOP10 auf jeden Fall aufs Podium auf!
Der Song dürfte dem Einen oder Anderen vielleicht schon aus einer TV-Werbung bekannt sein! Jetzt fehlt nur noch der Weg in die deutschen Radiostationen!

Die Newcomering 'Oh Land' mit ihrer Hit-Single "Sun Of A Gun":



Wie gefällt euch der Song - glaubt ihr Oh Land kann sich auch in Deutschland gut platzieren?
Ich bin gespannt - wäre wirklich schade um das Talent, wenn es nicht die verdiente Ehre bäme! :)
Also, auf in den Player mit dem Song!

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter :)

Freitag, 19. August 2011

Wieder ne Hand voll an neuen Musik-Clips: 19.08.'11

Lady Gaga - "Yoü And I"
War ja klar, dass unsere Lady GaGa wieder mal ein spektakuläres Video hinlegt. Die Liebelei mit sich selbst, war für sie mit Sicherheit auch mal was Neues! ;)

Sugababes - "Freedom"
Erst vor Kurzem hatte ich euch über das heimliche Comeback berichtet. Nun ist schon das neue Video dazu fertig! Ich bin mir sicher, dass die Radiostationen den neuen Song mit Handkuss spielen werden! ;) - Link: Sugababes Comeback mit neuem Bandmitglied

Jason DeRulo - "It Girl"
Kaum ist sein aktueller Hit "Don't Wanna Go Home" in den Charts gut vertreten, steht bereits der 'Nachfolger' in den Startlöchern - mit Sicherheit genauso erfolgreich! :)

Lena - "What A Man" 

Lena is back: Sie liefert den offiziellen, gleichnamigen Soundtrack zum kommenden Kinohit "What A Man"- Tolles Musik-Video, mit Ausschnitten zum Film - das passt zu Lena! :)
Was meint ihr?

Sarah Engels - "Only For You"

Ob sie es auch ohne ihren Pietro in die TOP 10 schaffen kann - wir werden es sehen! ^^ Der Song und ihre Stimme haben auf jeden Fall das Potential dazu! :)

Zu den Musik-Clips:

Montag, 15. August 2011

Neue Musikclips frisch vom Band: 15.08.'11 -
Glasperlenspiel, Melanie C, Jessie J ...

Selah Sue - "Raggamuffin"
Marlon Roudette - "New Age"
Glasperlenspiel - "Echt"
Doreen - "Wie konntest du nur"
Melanie C - "Think About It"
Jessie J - "Nobody's Perfect"

Musikclips laden:

Montag, 8. August 2011

Immer wieder die neuesten Musikvideos - 08.08.'11: Nicole Scherzinger, Enrique Iglesias, Kate Ryan, Bullmeister, Maroon 5 ft. Christina Aguilera

Nicole Scherzinger - "Wet"
Nach der Single mit 50 Cent "Right There", welche bei uns erst jetzt so richtig in die Radios und in die Charts! Jetzt ist schon die nächste Single am Start und wer weiß, vielleicht wird es ja dieses Mal etwas mit dem Charterfolg!?

Enrique Iglesias - "Ayer"

Auch er ist mal wieder dabei - etwas ungewöhnlich aber nicht schlecht!? ^^

Kate Ryan - "Love Life"

Schon lange nichts mehr von der Power-Frau gehört. Sie müsste eigentlich jeden bekannt sein. Sie coverte schon einige Songs erfolgreich. Ihr erfolgreichster Song war "Désenchantée", mit dem sie alle Charts stürmte!


Bullmeister - "Head On Collision"

Nach dem sie den Titelsong für die "Germany's Next Topmodel"-Staffel 2011 lieferten, agiert die deutsche Dance-Pop-Gruppe zu einem One-Hit-Wonder zu werden! Werden sie es mit ihrem neuen Song verhindern können?

Hatte da wohl doch eins vergessen ;)
Maroon 5 fest. Christina Aguilera - "Moves Like Jagger"
Was ich schon seit Wochen höre, kommt erst jetzt als Musikvideo! Normalerweiße ist es ja immer umgekehrt ! ^^
Video ist in einem coolen 'Retro'-Look gehalten - gefällt mir! ^^
Christina hat wieder ein wenig abgenommen! ;)


Zu den Music-Clips:

Montag, 1. August 2011

Neue Sammlung an Musikvideos:

Wie jede Woche, gibts auch dieses Mal wieder neue Musik-Clips!
Mein Favorit ist diese Woche "Pot Of Gold"! - Viel Spass :)
  • Sunrise Avenue - "I Don't Dance"
  • Wiz Khalifa - "Roll Up" 
  • Game feat. Chris Brown - "Pot Of Gold"
  • Medina - "The One"
  • Kim Wilde - "It's Alright"
Zu den Videoclips:
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...