Sei weiterhin auf dem aktuellen Stand auf Twitter oder Facebook:

Montag, 31. Oktober 2011

DSDS-Umfrage: Pietro Lombardi VS. Ardian Bujupi (Official Music Videos)

Gestern hatte ich euch die beiden neuen Videos der ehemaligen DSDS-Schützlingen vorgestellt. Da es im wahrsten Sinne ein "Duell" darstellt - zwischen der zweiten Single des DSDS-Gewinners 2011 Pietro Lombardi, und der ersten Single des gefeierten Dritten Ardian Bujubi, möchte auch ich es wagen, die beiden gegenüberstellen! :D
Ab dem 11. November sind beide Single's im Handel erhältlich!

Welcher Song gefällt EUCH besser?


Sonntag, 30. Oktober 2011

Neue Musik-Clips von -

Taio Cruz, Flo Rida, LaFee, Beyoncé, Nicole Scherzinger, Culcha Candela, Tom Beck, Christina Perri

Diese Woche geht es wild von sich mit unseren neuen Musik-Clips. Während sich die Einen noch im Sommer- und Partyfieber befinden, sind die Anderen schon im Herbst angekommen und glänzen mit gefühlvollen, herbstlichen Songs!
Diese Woche im Gepäck:
  • Taio Cruz Feat. Flo Rida - "Hangover"
  • LaFee - "Leben Wir Jetzt"
  • Beyonce (feat. J. Cole) - "Party" (Remix) 
  • Nicole Scherzinger - "Try With Me" 
  • Culcha Candela - "Hungry Eyes"
  • Tom Beck - "The Longing"
  • Christina Perri - "A Thousand Years"
Zu den Musik-Clips:

DSDS Dritter (2011): Ardian Bujupi - "This Is My Time”

Endlich ist es soweit. Der DSDS-Dritte Ardian Bujupi, der sich gegen Sarah Engels und schließlich Pietro Lombardi als Sieger, geschlagen geben musste, darf jetzt endlich, nach der von RTL vorgegebene Sperre, seine erste Single veröffentlichen!
Diese heißt "This Is My Time" und passt wie die Faust aufs Auge, perfekt zu ihm! Ardian beweist, dass er die Zeit nach DSDS gut genutzt hat!

Während auch der DSDS 2011 Sieger Pietro Lombardi mit seiner neuen Single "Goin' To L.A." zurück kommt, muss sich der selbstbewusste Ardian wieder mal mit seinem Konkurrenten messen. Ab dem 11. November wird dann "This Is My Time", als auch "Goin' To L.A." im Handel erhältlich sein!
Wir werden sehen, wer hier dann das Rennen in den Charts machen wird.
Ardian's erste Single hat auf jeden Fall das Potential, es an die Spitze zu schaffen! Der Song definiert Pop im eigenen Sinne, ist relativ eintönig, hat aber was besonderes und ordentlich Bass, mit dem man sich doch schnell anfreunden kann! :)
Gute Arbeit - Ardian! ^^

DSDS: Pietro Lombardi's neues Video - "Going To L.A."

 Im Mai diesen Jahres wurde Pietro Lombardi zum deutschen Superstar gekührt. Ein toller No.1-Hit "Call My Name", sowie sein No.1-Album "Jackpot und ein No.2-Hit "Miss You", mit seiner Freundin Sarah Engels folgten.
Nun war es doch eine Weile ruhig um ihn, zumindest was die Charts betrifft. Das soll sich nun ändern.
Pietro präsentiert diese Woche sein neues Video zu seiner neuen Single "Going To L.A.". Wie sich seiner neue Song anhört erfährt ihr jetzt:

Pietro Lombardi - "Going To L.A."

Um ehrlich zu sein, bin ich doch etwas enttäuscht! Während "Call My Name" noch als DSDS-Siegersong und als "Marchin On" (One Republic) - Abklatsch überzeugte, kann "Going To L.A." nicht mehr so sehr überzeugen - mich zumindest nicht!
Ich bezweifle, dass es Pietro Lombardi nochmals an die Spitze der Charts schaffen wird - mit "Going To L.A." zumindest nicht! Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich auch!?

Vielleich kann dann aber sein zweites Album wieder überzeugen? Pietro Lombardi ist nämlich, nach Mark Medlock, erst der zweite DSDS-Superstar, der ein zweites Bohlen-Album in Folge produziert bekommt! Wir werden wohl wieder sehr ähnliche Song beschehrt bekommen, dafür aber auf jeden Fall, Songs im Pietro-Style!
Wir dürfen gespannt sein! :)

Wie gefällt euch seine neue Single bzw. das Video? Durchschnitt oder doch No.1?

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter :)

Sonntag, 23. Oktober 2011

Neue Musik-Clips von -

Rihanna, Kelly Rowland, Britney Spears, Joe Jonas, Coldplay, James Morrison Feat. Jessie J

Diese Woche habe ich ein paar wirklich besondere, neue Musik-Clips für euch auf Lager.

Rihanna's neuer Song läuft zumindest bei mir, schon rauf und runter - endlich ist das dazugehörige Video da. Ihr aktueller Flirt Video ebenfalls zu sehen. Dieser sieht im Video ihrem Ex-Freund Chris Brown doch sehr ähnlich! Eine eventuelle Anspielung auf die Drama-Geschichte zwischen den beiden!? Auf jeden Fall ist das Video wiedermal wirklich toll geworden - manch einem Bauer war das (beim Dreh) jedoch  etwas ZU freizügig! :D

Es ist schon eine Weile her, als wir in Deutschalnd etwas von ihr gehört haben. Kelly Rowland war auch nach ihrem Megahit mit David Guetta, solo bei uns unterwegs - zumindest in den hinteren Plätzen der Charts. Vielleicht schafft sie es mit "Down For Whatever" wieder zurück an die Spitze - das Potential ist jedenfalls da! :)

Die nächste Powerfrau - Britney Spears ist auch wieder mit dabei! ^^
Vor gut einem Monat hatte ich euch ihre neue Single "Criminal" schon mal vorgestellt. Der Video-Clip dazu ist wieder so geworden, wie wir Sie eben aus früheren Zeiten kennen. Selbstbewusst, sexy und schauspielerisch perfekt! Absolut tolles Video - weiter so Britney!!

Joe Jonas hat es solo auch in Deutschland bisher noch nicht weit geschafft - schade eigentlich. Seine Musik hebt sich von dem üblichem Pop/R'n'B-Sound deutlich ab. Seine bisherigen Singles "See No More" und "Just In Love" sind bereits wirklich klasse gewesen. Nun ist das Album "Fastlife" endlich im Handel erschienen - und ich muss sagen auch der Rest kann sich absolut zeigen lassen - ich bin überzeugt. Auch von seiner neuen Single "All This Time" und dem Video! Nicht ganz vergessen sollte man die Story, die hinter seinen, selbstgeschriebenen Texten steckt - Tolle Arbeit Joe! :)

Der momentan wohl bekannteste Hit der britischen Band Coldplay ist wohl "Paradise". Auch im Radio, sowie in den Charts ist der Song momentan nicht mehr wegzudenken. Selbst Leute wie mich, die eigentlich eher weniger auf das Rock-Genre stehen, hat der Song erreicht - und schon ist er gekauft! Genau so muss dass sein! :D
Lange läuft der Song schon im Radio und endlich ist das Video dazu da - sehr cool gemacht! Da muss man einfach reinschauen!!

James Morrision ist in Deutschland vorallem mit Nelly Furtado und deren gemeinsamen No.1-Song "Broken Strings" bekannt geworden. Auch dieses Mal holt er sich jemanden mit ins Boot. Jessie J zusammen mit James Morrison, wer hätte das gedacht!?
Aber was herausgekommen ist, ist wirklich klasse - bereit für die Spitze würde ich sagen! :)

So genugt geschwafelt - Jetzt viel Spaß mit den neuen Musik-Clips:
Zu den Musik-Clips:

Mittwoch, 19. Oktober 2011

"Schon wieder":
Beyoncé - "Love On Top" (Official Video)

Und schon wieder schenkt uns Beyoncé ein neues Musik-Video! In letzer Zeit vergehen kaum Wochen, in denen die Powerfrau uns keinen neuen Clip verschafft.

Dieses Mal ist es der Song "Love On Top", ebenfalls aus ihrem aktuellen Album "4", welchen Sie schon bei den MTV VMA's live performte! Wie bei "Countdown", ist im Video wieder kein Babybauch zu sehen - wie macht sie das nur!? ;)

Also mir gefällt der Song - auch das Video ist wieder mal gelungen - einfach Beyoncé!!
Was meint Ihr? Meint ihr Sie wird eine Babypause einlegen und die Musik für eine Weile ruhen lassen?

Beyoncé's Erfolgsalbum "4" Downloaden - Klick MICH! Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Sonntag, 16. Oktober 2011

Neue Musik-Clips von -

Maria Mena, Example, Marina And The Diamonds, Jessie J, T-Pain Feat. Wiz Khalifa & Lily Allen, David Guetta

Auch dieses Woche gibt es wieder jede Menge neuer Musik-Clips.
Dieses Mal auch mit alten Bekannten. Maria Mena ist wieder zurück und präsentiert uns ein  sehr gefühlvolles neues Album. Der Vorzeiger "Homeless" gibt das Album ganz gut wieder! :)
Was David Guetta schon geschafft hat, will auch "Example" schaffen und überzeugte bereits mit seinem Song "Changed The Way You Kissed Me" - nun geht er mit "Stay Awake" in die nächste Runde!
Ebenfalls zu den 'alten Bekannten' gehören "Marina And The Diamonds". Sie sind auch endlich wieder zurück und überzeugen mit gewohntem, eigenem Style.
Zu Jessie J muss man nicht viel sagen - die 23-Jährige schenkt uns schon wieder ein neues Video. Was dem Vorreiter "Who You Are" fehlt, hat "Domino" umso mehr und bleibt im Ohr sitzen! ;)
T-Pain hat einfach mal einen Song von Lily Allen genommen und ihn zusammen mit Wiz Khalifa neu aufgemotzt - finde ich gut! ^^
Klar - David Guetta zusammen mit Usher darf diese Woche nicht fehlen. Nach dem  Lyrik-Video ist nun auch das richtige Musik-Video fertig - Gute Arbeit! :)
Was meint ihr?
  • Maria Mena - "Homeless"
  • Example - "Stay Awake" 
  • Marina And The Diamonds - "Radioactive"
  • Jessie J - "Domino" 
  • T-Pain Feat. Wiz Khalifa & Lily Allen - "5 O'Clock" 
  • David Guetta feat. Usher - "Without You" 
zu den Musik-Clips:

Sonntag, 9. Oktober 2011

Neue Musik-Clips von:

Cher LIoyd, Beyoncé, Ricardo Munoz, Big Sean feat. Kanye West, Romeo Santos feat.Usher

Auch diese Woche gibt's wieder eine Hand voll neue Musik-Clips.
Cher Lloyd wurde in England durch die TV-Castingshow "The X-Factor" bekannt, wo sie den vierten Platz belegte. Nun ist sie auch in Deutschland am Start!
Beyoncé präsentiert sich mal wieder á la "Single Ladies" oder "Why Don't You Love Me". Ohne Babybauch - dafür wieder mit jeder Menge Tanzeinlagen und unterschiedlichen Gesichtern!
Ricardo Munoz scheint ein richtiger Newcomer zu sein. Seine Stimme und sein Sound erinnert mich ein wenig an den, der amerikanischen Band "30 Seconds To Mars" aus L.A.! Mir gefällts, wem noch?
Kanye West wirkt natürlich, wie immer, am Besten mit seiner Rapper-Gang! ^^ Einfach mal reinhören!
Usher hat sich mit dieses mal mit Romeo Santos jemand besonderes zur Zeite gestellt. Dieses Mal klingt das Ganze auch sehr ... "speziell" ... bzw. einfach ungewohnt - müsst ihr selber hören! Eigentlich gar nicht so schlecht - was meint Ihr?

  • Cher Lloyd - "Swagger Jagger"
  • Beyoncé - "Countdown"
  • Ricardo Munoz - "Just One Day"
  • Big Sean feat. Kanye West & Roscoe Dash - "Marvin & Chardonnay"
  • Romeo Santos feat. Usher - "Promise"
zu den Musik-Clips:

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Aura Dione ist zurück - "Geronimo"

Die dänische Songwriterin und Sängerin wurde 2009 mit ihrem No.1-Hit "I Will Love You Monay (365)" in ganz Europa bekannt.
Nun ist sie wieder da - mit frischem Album, außergewöhnlichem Image und neuem Sound!

Ihr neuer Song "Geronimo" bleibt absolut im Ohr - bereits beim ersten Hören merkt man, wie man sich beim mitsummen ertappt! :D
Der Song hat auch etwas besonderes und sticht daher, im Vergleich zum üblichem "Mainstream", vorallem im Radio doch recht heraus!

Die Single kommt leider erst am 21. Oktober in den Handel!

Jetzt erstmal Viel Spaß mit "Geronimo"! :D



Was halter ihr von der neuen Aura Dione?
Wer nicht mehr weiß, wer sie war - einfach mal hier reinhören:



"Geronimo" - Download - bei Amazon.de

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter :)

Sonntag, 2. Oktober 2011

Neue Musik-Clips von -

The Wanted, Sasha Lopez,Jessie J. , Natasha Bedingfield, Enrique Iglesias, Pitbull, Linda Teodosiu,Kelly Clarkson

Auch diese Woche gibt es wieder ne gute Hand voll neuer Musik-Clips. Vorallem The Wanted und Enrique Iglesias zusammen mit Pitbull, gefallen diese Woche sehr gut! :)
Was meint ihr?


Während es die britische Band 'The Wanted' nochmals in Deutschland versucht - glücklicherweiße - versucht auch Enrique sich an alt bewährtem festzuhalten. Schließlich hatte er mit "I Like", nicht nur in Deutschland einen TOP10-Hit!
Das neue Video von Jessie J. ist wiedermal sehr aussagekräftig - das wird noch zu ihrem Markenzeichen! :) - Wobei der Song an sich, auch eher was zum längerem Reinhören ist - kann aber auch wiedermal nur der "erste Eindruck" sein! :)
Auch Natasha Bedingfield ist wieder mit von der Partie. Das Video zur ihrer neuen Single "Touch" scheint ebenfalls schon etwas älter zu sein. So wie bereits "Pocketful Of Sunshine" sowie "Strip Me", egal ob Video oder Single, kamen aus nicht nachvollziehbaren Gründen erst später - zu spät, zu uns nach Deutschland!
Zu Sasha Lopez muss bzw. kann ich momentan nicht viel sagen! ;)
Einfach mal reinschauen! ^^


Was ist euer Lieblingsvideo diese Woche?
  • The Wanted - "Lightning"
  • Sasha Lopez & Andreea D feat. Broono - "All My People"
  • Jessie J - "Who You Are"
  • Natasha Bedingfield - "Touch"
  • Enrique Iglesias feat. Pitbull - "I Like How It Feels"
  • Bodybangers Feat. Carlprit & Linda Teodosiu - "One More Time"
  • Kelly Clarkson ist zurück! - "Mr. Know It All" - HIER entlang!
Zu den Musik-Clips:
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...