Sei weiterhin auf dem aktuellen Stand auf Twitter oder Facebook:

Samstag, 31. Dezember 2011

Best Of 2011: Meine TOP 10 Songs des Jahres

Also ich habe hier mal versucht meine TOP 10 Songs für 2011 zusammenzustellen!
Ich kann verstehen, dass nicht jeder meiner Meinung sein wird - aber DAS sind die Songs, die mich dieses Jahr am Meisten bewegt haben und am Längsten in meinen Playlists zu finden waren!
Jeder hat seine eigenen Favoriten - und das ist auch gut so! :)
Ich bin gespannt, welche Songs eurer Meinung nach zu den Best Of 2011 gehören - Schreibt mir gern ein Kommentar! :)

My Best Of 2011:
  1. Maroon 5 feat. Christina Aguilera - "Moves Like Jagger"
  2. Rihanna - "We Found Love"
  3. Kelly Clarkson – "Mr. Know It All"
  4. Bruno Mars – "Grenade"
  5. Katy Perry – "E.T." (feat. Kanye West)
  6. Jessie J. – "Do It Like A Dude"
  7. Natalia Kills – "Mirrors"
  8. Joe Jonas – "See No More"
  9. Nicole Scherzinger – "Don't Hold Your Breath"
  10. Britney Spears – "Till the World Ends"

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Freitag, 30. Dezember 2011

Der Kampf um die Castingshows beginnt: 2012 wird DAS Castingjahr!

Gerade mal eine Woche dauert es noch, bis die neunte Staffel von "Deutschland Sucht Den Superstar" beginnt! Aber das Format wird kommende "Saison" ganz schön zu kämpfen haben und stößt auf heftige Konkurrenz!
Aber ich bin zuversichtlich, dass der 'Kassenschlager' auch dieses Mal wieder zum Erfolg führen wird - DSDS ist im deutschen Castingshowfieber nicht mehr wegzudenken! RTL weiß dass und kümmert eher um andere Dinge, als die neue Staffel zu promoten! Gibts ein Überraschungspaket bei RTL oder warum lässt uns der Sender mehr oder weniger im 'Dunkeln' sitzen - wir werden sehen, am 7. Januar ist es wieder soweit! :)

"The Voice of Germany", welches gerade auf Sat.1 und ProSieben zu sehen ist, wird demnächst auch live zu erleben und Mitbestimmen sein. The Voice hat bereits seine Stamm-Zuschauer und überzeugt das Publikum auf ganzer Linie - nicht zuletzt desshalb, weil es wirklich um Musik und Respeckt der Sänger und Sängerinnen geht! Was die Coaches angeht, gut darum könnte man streiten - aber eines ist sicher: Bei den bisherigen, wirklich guten Einschaltquoten bei The Voice, wird uns dieses Castingformat auch in den nächsten Jahren sicherlich erhalten bleiben!

Doch auch andere Shows wollen was vom Kuchen abhaben. Auch "Unser Star für Baku" mit Thomas D. wird ab Januar auf ProSieben zu sehen sein - ebenfalls schon mit Live-Shows und Zuschauervoting für den deutschen Beitrag zum Eurovision Song Contest 2012.
Aber auch das Format "Popstars" ist nicht ganz wegzudenken. Da The Voice in Deutschland einen neuen Platz eingenommen hat, lief Popstars dieses Jahr nur in Österreich und hat mittlerweile mit "Kilmokit" als Siegergruppe, bereits das Finale hinter sich - wird aber wohl 2012 ebenfalls  in eine neue Staffel starten wollen! So das war alles auf Prosieben und Sat.1 bezogen - aber es gibt noch mehr:

Nicht nur Popstars, mit welchem Sender auch immer, wird nach neuen 'Sternchen' suchen - auch X Factor (auf VOX - RTL) wird 2012 in die dritte Staffel starten und nach neuen Talenten Ausschau halten.
Nebenbei laufen auch noch Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" über den Casting-Steg - werden aber auch auf ProSiebn zu sehen sein! Und dann ist da auch noch "Das Supertalent", welches nächstes Jahr ebenfalls wieder am Start sein wird!
Also 2012 geht es wirklich rund im Castinghimmel. Wobei da die beiden Sender, ProSieben und Sat.1 mit "The Voice", "Germany's Next Topmodel", "Unser Star für Baku" und wahrscheinlich auch mit "Popstars" deutlich die Oberhand haben werden. Ob da RTL mit "DSDS", dem "Supertalent" und mit "X Factor" mithalten kann!?
Aber das Jahr ist lang und wird für jeden etwas zu bieten haben - zumindest was TV-Abende und das Mitfiebern unter den Castingshows betrifft!

In dem Sinn, wünsch ich ein fröhliches Neues Jahr und nen Guten Rutsch! :)

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter :)

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Eurovision Song Contest 2012: Deutscher Vorentscheid mit Thomas D. startet auf ProSieben

Prosieben und die ARD arbeiten dieses Jahr erneut zusammen und starteten den Vorentscheid für den Eurovision Song Contest in Form eines neuen Castings.
Da das Format "Unser Star Für Oslo" mit Lena als Gewinnerin überaus erfolgreich war und uns nach langer Zeit mal wieder den Titel verschaffte, will man mit "Unser Star für Baku" an den Erfolg anknüfen - allerdings mit neuer Führung!
Nachdem Stefan Raab, als Kopf der Show nicht mehr zur Verfügung stehen wollte, übernahm kurzerhand Thomas D. von den "Fantastischen Vier" das Ruder!

Für die größte Musikshow der Welt, die 2012 aus der aserbaidschanischen Hauptstadt kommt, leitet Thomas D. als neuer Jury-Präsident, einer der erfolgreichsten Künstler der deutschen Musikszene, die Suche für „Unser Star für Baku“. "USfB" startet am Donnerstag, 12. Januar 2012, um 20.15 Uhr live auf ProSieben. Das deutsche Publikum kann dann über den deutschen Beitrag aus 20 Kandidaten für den Eurovision Song Contest in insgesamt acht Live-Shows per Telefonvoting abstimmen!
Als Moderatoren begleiten uns dieses Mal die Newcomerin Sandra Rieß und Steven Gätjen (u. A. bekannt durch Schlag den Raab).

Im Interview meinte Thomas D. zur Show:
„Ich suche jemand ganz Besonderen, ein einzigartiges Talent, diesen einen oder diese eine unter Millionen. Ich kann jetzt schon versprechen, dass es eine Hammer-Show wird, denn wir haben großartige Künstler unter unseren Kandidaten.“
"In den ersten beiden Ausscheidungsshows (12. und 19. Januar, ProSieben) treten jeweils zehn Kandidaten an, jeweils fünf schaffen es in die nächste Runde. Aus fünf weiteren Shows gehen die Musiker hervor, die am 16. Februar im Ersten im Finale von „Unser Star für Baku“ antreten."
Das Finale des Eurovision Song Contest 2012 zeigt Das Erste am Sonnabend, den 26. Mai um 21.00 Uhr, live aus der aserbaidschanischen Hauptstadt.


Quelle: http://www.prosieben.de/

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Sonntag, 25. Dezember 2011

Neue Musik-Clips von
Rihanna und Kelly Clarkson

Heute möchte ich euch zwei neue Musikvideos von zwei außergewöhnlichen Sängerinnen vorstellen:
  • Rihanna - "You Da One" 
  • Kelly Clarkson - "Stronger (What Doesn't Kill You)"
Erst vor ein paar Wochen hatte ich euch profezeit, dass Rihanna in den Staaten bereits ihre zweite Singleauskopplung "You Da One" aus ihrem aktuellen Album "Talk That Talk" veröffentlichen wird.
Nun soll es auch in Deutschland und dem Rest der Welt soweit sein. Das offizielle Video zu "You Da One" ist da!
Ihr aktueller Hit "We Found Love" ist zu ihrem erfolgreichsten Song aller Zeiten aufgestiegen und schlägt selbst den Erfolg von "Love The Way You Lie" und "Umbrella". Da bin ich doch mal gespannt, ob sie das nochmals schlagen kann!? Der Song hat auf jeden Fall das Potential dazu! :)

Auch Kelly Clarkson macht alles richtig! Mit ihrem neuen Album "Stronger" will Sie es nach zwei Jahren Pause nochmal wissen lassen. Mit der ersten Auskopplung "Mr. Know It All" gelang ihr in Deutschland bereits ein TOP 20 Hit. Mit der zweiten Single-Auskopplung "Stronger" soll das nun nochmal getoppt werden!
Wie ich finde, genau die richtige Auswahl. Das gleichnamige Album ist wirklich gelungen und strotzt nur so vor guter Songs und Qualität! Der Song "Stronger" sticht allerdings doch aus der Menge heraus und geht schnell ins Ohr! Meiner Meinung nach der beste Song auf dem Album!
Das dazugehörige Musikvideo ist ebenfalls mehr als gelungen! 

Zu den Musik-Clips:

Montag, 19. Dezember 2011

Neue Musik-Clips von -

Will.I.Am, Chris Brown, Pitbull, Taylor Swift, Sean Paul, Raffaela Wais, Queensberry

Wie versprochen, gibt's heute die neuen Musik-Clips dieser Woche:
Mein Highlight diese Woche sind die "neuen" Queensberry's, die einst in einer Prosieben-Popstars-Castingshow gegründet wurde und nun in teilweiser, neuer Besetzung mit mießer Qualität einen Soundtrack zum neuen 'Chipmunk'-Film liefern - ob das wieder an die Spitze der Charts führt - ich wage es zu bezweifeln!
Will.I.Am von den "Black Eyed Peas" ist mal wieder solo unterwegs und schnappt sich tolle Unterstützung an die Seite!
Chris Brown ist als Musiker ein wahrer Ohrenschmaus und nicht mehr wegzudenken - deshalb heute gleich im Doppelpack! ;)
Als Mensch ist er allerdings nach wie vor nicht jeder Manns bzw. Fraus Sache!?
Taylor Swift versuchts mal mit neuem Look - der Sound bleibt aber gleich vertraut - gefällt mir! :)
Während der X Factor Gewinner 2011 - David Pfeffer - bereits sein Album - Debüt, sowie sein erstes Musik-Video schon länger im Kasten hat, feiert auch die Zweitplatzierte Raffaela Wais endlich ihre Musik-Video-Premiere! Das Video ist etwas unpassend geraten - aber weniger ist oft mehr! :)
  • Will.I.Am - "T.H.E. (The Hardest Ever)"(feat. Jennifer Lopez & Mick Jagger)  
  • Chris Brown - "Strip" (feat. Kevin McCall) 
  • Pitbull - "International Love" (feat. Chris Brown) 
  • Taylor Swift - "Ours" 
  • Sean Paul - "She Doesn't Mind"
  • Raffaela Wais - "Heaven Only Knows" - X Factor 2011 - Zweitplatzierte
  • Queensberry - "Chipwrecked"
Zu den Music-Clips:

    Sonntag, 18. Dezember 2011

    Popstars Band "Monrose":
    12 Monate nach der Trennung

    'Monrose'-Logo
    Wer oder was war 'Monrose'?
    Vor gut einem Jahr trennte sich, die in der ProSieben-Casting-Show entstandende Popstars-Band "Monrose". Die Girlband bestand aus Mandy Capristo, Bahar Kizil und Senna Gammour.
    Die dreiköpfige Band wurde damals im Sinne "neue Engel braucht das Land" gegründet. Nachdem sich die erste Popstarsband "No Angels" getrennt hatte, wollte man das Konzept nochmals aufgreifen und nach neuen "Angels" suchen. Gesucht und gefunden - es entstand "Monrose".

    Das Konzept ging auf. Monrose feierten vier TOP 10 Alben und zwei No.1-Hits. Bis auf einige Ausnahmen platzierten sich auch deren Singles immer unter die TOP20 der deutschen Singlecharts. Auch in Österreich und der Schweiz waren die drei überaus erfolgreich - doch was machen die Bandmitglieder heute? Was ist/war/wird nach den AUS von Monrose? Hier erfahrt ihr es!

    Was machen sie heute?
    Nach der Trennung verkündete Senna Gammour, das sie momentan im Studio stehe und in vielerlei Hinsicht dem Fernsehzuschauer noch erhalten bliebe. Sie fühle sich als Entertainerin und als solche werde man sie bald wieder sehen und hören!
    Senna hat auf ihrer Facebook-Seite bekanntgegeben, dass sie erst kürzlich einen Plattenvertrag bei Universal Music unterschieben hat und im Sommer 2012 ein deutschsprachiges Album mit 14 Titeln veröffentlichen wird - ich bin gespannt! Denn die deutschen Versuche mit Monrose, scheiterten kläglich!

    Was Senna noch vor sich hat, hat Bahar Kizil bereits hinter sich. Sie hat bereits einen kostenlosen, deutschen Titel veröffentlicht und ist damit als Botschafterin unterwegs. Unter dessen versucht sie sich auch als Moderatorin und ist seit neuestem auch erfolgreich als Musical-Darstellerin in "Die 10 Gebote" unterwegs. Das Musical geht 2012 in vielen Städten auf Tour.

    Die dritte im Bund - Mandy Capristo - singt momentan an der Seite von Peter Maffay bei seinem "Tabaluga"-Projekt und wird mit ihm Ende 2012 mit auf Deutschland-Tour gehen.
    Die Arbeiten an ihrem ersten Solo-Studium-Album, welches im Februar 2012 kommen soll, sind so gut wie abgeschlossen. Auf ihrer Facebook-Seite berichte sie über ihre stressige Zeit in den letzen Monaten:
    "[...] 100%tige Power...365 Tage Vorbereitung auf mein 1. Album = Studioaufnahmen, Fotoshooting´s, Artwork, Training, Tabaluga, Meetings und kein Schlaf... Nur noch 2 Monate dann ist es soweit! [...]"
    Ich denke wir können daraus schließen, dass wir im Frühjar auf ein Album von Mandy hoffen dürfen - ich bin gespannt, denn auch ich war der Meinung, dass sie die Beste Stimme im Trio hatte. Da sie mit Peter Maffay deutsch singt, kann ich mir gut vorstellen, dass auch auf ihrem Debüt-Album deutsche Songs zu finden sein könnten!?
    Nebenbei arbeitet Mandy auch noch als Model bei der Kosmetikmarke BeYu!


    Fazit:
    Wir dürfen also auf 2012 gespannt sein. Senna und ihr gut geöltes Mundwerk, werden wir auf jeden Fall wieder sehen und auch hören. Bahar wird weiter auf der Musical-Bühne, wohl auch international zu sehen sein. Mandy wird im neuen Jahr ihr Solo-Debüt geben und weiter als Model und Sängerin unterwegs sein! Ich bin auf 2012 gespannt - ihr auch?

    Sonntag, 11. Dezember 2011

    Neue Musik-Clips von
    David Pfeffer, Adele und Lady Gaga

    Diese Woche sind neue Musik-Clips irgendwie Mangelware! Dafür dürfen wir uns auf drei wirklich tolle Videos freuen.
    • X Factor Gewinner: David Pfeffer - "I'm Here"
      Kaum wurde er zum Sieger gekührt, folgte schon seine Single als Download, seit vergangenen Freitag auch sein Album - und nun folgt bereits das fertige Video zu "I'm Here"! Richtig gut wie ich finde - gefällt mir, dir auch!? ;)

    • Adele - "Turning Tables" (live)
      Ich glaube zu Adele muss man nichts sagen - einfach nur schön!

    • Lady GaGa "Marry The Night"
      Lady Gaga begeistert uns wieder mit einem neuen Musik-Clip. Mehr oder weniger spektakulär - aber auf jeden Fall "GaGa"! "Marry The Night" klettert in den Charts nur langsam nach oben - ich frage mich noch immer, warum man bei ihrem aktuellen Album gerade diesen Song hat auskoppeln lassen. Da gäbe es durchaus andere, bessere Alternativen! Aber trotzdem gewohnt 'gut' - Lady GaGa! :)
    Zu den Musik-Clips:

    Samstag, 10. Dezember 2011

    X Factor: Alle Finalisten - Singles zum Download

    Am Dienstag wurde der X Factor Gewinner 2011 gekührt - David Pfeffer konnte mit seinem Charakter und seinem Gasang das deutsche Publikum überzeugen.
    Aber nicht nur er, als Gewinner, durfte seine erste Single veröffentlichen. Auch die anderen Finalisten, die zweitplatzierte Raffaela Wais und die Drittplatzierten Nica & Joe, durften ihre Singles veröffentlichen.

    Alle Finalisten Singles zum Download:













    Welche Single gefällt euch am Besten?
    Wie ihr wohl schon von meinem X Factor 2011 - Fazit wisst, gefällt mir Raffaelas Song am Besten - aber das ist nur meine Meinung! ;)

    "I Mind" - Download

    David Pfeffers Debut-Album "I Mind" ist bereits zum Download erhältlich. Nica & Joe werden ihr Album bereits nächste Woche veröffentlichen. Wann Raffaela ihr Album-Debut geben wird, ist bisher noch nicht klar - aber ich halte euch auf dem Laufenden! :)

    Ich bin schon auf die Musik-Clips unserer X Factor 2011 Finalisten gespannt!


    Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter
    :)

    Mittwoch, 7. Dezember 2011

    X Factor: Till Brönner macht erneut das Rennen!
    David Pfeffer gewinnt X Factor 2011

    "Im großen Finale von X Factor 2011 kann sich David Pfeffer gegen Raffaela Wais und Nica & Joe durchsetzen und wird mit dem Siegersong "I'm Here" von den Zuschauern mit 60,5 Prozent aller Anrufe zum X Factor-Gewinner der zweiten Staffel gewählt.
    Mit seinem Sieg tritt der Kandidat die Nachfolge der X Factor 2010-Gewinnerin Edita Abdieski an. Till Brönner gewinnt den Kampf der Juroren somit zum zweiten Mal in Folge". (vox.de)

    Sonntag, 4. Dezember 2011

    Sarah Engels & Pietro Lombardi:
    "It's Christmas Time"

    Gestern Abend gab es beim "Supertalent" eine kleine Advents-Überraschung. DSDS-Superstar Pietro Lombardi und seine Verlobte und damalige Mit-Finalistin Sarah Engels performten ihren neuen gemeinsamen Song "It's Christmas Time". Der Song stammt logischerweiße aus Bohlen's Plattenküche und überzeuge auch als Playback, wieder mal auf ganzer Linie.
    Ich muss aber auch zugeben, dass ich als Sarah Engels-Fan sowieso von ihrer Stimme überzeugt bin. Aber auch Pietro zeigt mit dem Weihnachtssong zur Abwechslung auch mal, dass auch in ihm noch ein wirklicher Sänger steckt.
    Also ein wirklich klasse Song - und dass auch noch zur Weihnachtszeit! :)

    Mit knapp 3 Minuten ist der Song, meiner Meinung nach, etwas kurz geraten - aber durch das Gänsehaut-Feeling, kann man darüber mal hinwegsehen! :)

    In dem Sinn wünsche ich euch mit "It's Christmas Time" noch einen schönen 2. Advent:

    Zum Download: Klick Mich!




    Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter :)


    Neue Musik-Clips von

    Lady GaGa, Beyoncé, Iyaz, DJ Antoine, Ardian Bujupi, Redd, Snoop Dogg, Akon, Mohombi

    Auch diese Wochen gibt es wieder ne Menge neuer Musik-Clips - meine Highlights findet ihr hier - welcher gefällt euch am Besten?

    Was im Radio schon seit Wochen nicht mehr wegzudenken ist, läuft jetzt auch auf dem Bildschirm. Endlich ist Lady GaGa's Video zu "Marry The Night" da.
    Was Beyoncé betrifft, werden wir zur Zeit wirklich mit neuen Videos überhäuft - "Dance For You" ist wiederum eines von ihr.
    Auch Ardian Bujupi, der bei DSDS 2011 Dritter wurde, zeigt nun zum zweiten Mal, dass er es mit der Musik ernst meint! Meiner Meinung nach, ist seine zweite Single "Rise To The Top", etwas eingängig. Das Besondere, wie es bei "This Is My Time" der Fall war, fehlt mir hier etwas!
    Iyaz, der mit "Replay" uns bereits einen Welthit lieferte und oft als Gastmusiker unterwegs ist, will es nun nochmal Solo wissen! Ich bin gespannt, ob wir uns auf einen erneuten Welthit freuen dürfen! :)
    Mohombi, der schwedisch-kongolesischer Popsänger, der bei meinen Highlights schon öfter mit dabei war, covert uns dieses Mal einen bekannten Song. Mir gefällts! ;)

    Jetzt erstmal viel Spaß mit den neuen Musik-Clips!
    • Lady GaGa - "Marry The Night"
    • Beyoncé - "Dance For You"
    • Iyaz - "Pretty Girls" (feat. Travie McCoy)
    • DJ Antoine - "Ma Cheri"
    • Ardian Bujupi - "Rise To The Top"
    • Redd - "I'm Day Dreaming" (feat. Snoop Dogg & Akon)
    • Mohombi - "In Your Head"
    Zu den Musik-Clips:

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...