Sonntag, 26. Februar 2012

Neue Musik-Clips von -

Tim Bendzko, Flo Rida feat. Sia & Glasperlenspiel

Auch heute wieder gibt's die neuen Musik-Clips . Heute allerdings etwas dürftig, aber trotzdem ein Blick Wert! Deutsche Musik vor, heißt heut die Deviese:#
Meine Empfehlung zu den aktuellen Single-Neuheiten mit Download findet ihr hier: KLICK MICH!

Dieses Mal mit folgenden Künstlern:
  • Tim Bendzko - "Ich Laufe"
    Der deutsche Newcomer 2011 will es auch im neuen Jahr wissen und schickt nun erst seine dritte Singleauskopplung aus seinem Debüt-Album "Wenn Worte meine Sprache wären". Mir kommt es so vor, als ob er schon mehr Songs aus dem Album ausgekoppelt wären, denn sein Album läuft im Radio hoch und runter - ohne Ende! Zum Glück, denn er die Aufmerksamkeit auf deutsche Popmusik neu entfacht. Mit seinem Debüt überraschte er ganz Deutschland und ich hoffe, dass dies auch 2012 weiter der Fall sein wird!

  • Flo Rida Feat. Sia - "Wild Ones"
    Während die australische Sängerin Sia noch damit kämpft ihr altes 'Underground' - Image loszuwerden, ist Flo Rida mit einem neuen Hit da! Sein Song 'Good Feeling' ist noch überall im Ohr und schon kommt er mit Sia um die Ecke, die momentan sowieso schon durch David Guetta immer bekannter und beliebter wird! Sia ist nun nicht mehr wegzudenken - und das ist auch gut so, denn der Pop/Dance-Himmer braucht ne Stimme wie sie!

  • Glasperlenspiel - "Ich bin Ich"
    Das Gesangsduo 'Glasperlenspiel' aus dem schönen Schwabenland ist wieder da! Mit "Echt" stürmten die Newcomer vergangen Jahres bereits die Charts und konnten sich beim 'Bundesvision Song Contest' gut platzieren. Die neue Single 'Ich bin Ich' überzeugt wieder mal mit gewohntem, tollen Text. Das Video ist im Vergleich zur Debüt-Single 'Echt' wirklich gelungen. Deutsche Musik hat 2012 erneut gute Chancen in den Charts, ich bin gespannt! :)
    'Glasperlenspiel' - "Echt": Hier anschauen - http://goo.gl/LQHeU 

Zu den Musik-Clips: 

Tim Bendzko - "Ich Laufe"


Flo Rida Feat. Sia - "Wild Ones"


Glasperlenspiel - "Ich bin Ich"


Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...