Sei weiterhin auf dem aktuellen Stand auf Twitter oder Facebook:

Samstag, 11. Februar 2012

[Neuer Song]: Kennst du schon!?
Alyssa Reid feat. Jump Smokers - "Alone Again"

Als ich heute verzweifelt bei Amazon und Musicload nach neuer Musik ausschau hielt, sah es trotz Freitags-typischen Neuerscheinungen für mich eher mager aus.

Doch durch längeres Stöbern, bin ich durch Amazons Vorschlägen letzen Endes doch noch auf was gestoßen. Und zwar auf Alyssa Reid featuring Jump Smokers. Beide Namen waren mir bisher unbekannt. Und jetzt läuft der Song der sympathischen Kanadierin in meiner Playlist! :D


Alyssa Reid ist eine kanadische Singer-Songwriterin und noch recht neu im Pop/R'n'B - Himmel. Mit Hilfe des Rappers P. Reign nahm sie mit sechszehn, 2010 ihre erste Single "Alone Again" auf,  die auf den Song "Alone" der Gruppe 'Heart' aus dem Jahr 1987 basiert.
Die auf dem Song zu hörenden 'Jump Smokers' sind mir und Wikipedia nach wie vor unbekannt - aber das kann sich ja ändern! ;)
In Kanada wurde der Song bereits mit Doppelplatin ausgezeichnet und ist nun auf dem Weg nach Deutschland.
Momentan ist der offizielle Musik-Clip noch nicht in Deutschland zu sehen, wird aber hoffentlich im Laufe der Zeit auch auf allen begehrten Musik-TV- und Internet-Portalen zu sehen sein!
Die Single ist bereits seit einigen Monaten im Handel erhältlich und wartet nur noch darauf heruntergeladen/gekauft zu werden! ;)


Pop/R'n'B-Sound: Weniger Rihanna - mehr Stimme!
Empfehlungen heißen nicht um sonst so - die bisherigen Erfolge - auch auf YouTube - der 18-Jährigen sprechen schließlich für sich! Wer also auf gute Pop/R&B-Musik mit Stimme zählt, darf diese Künstlerin auf keinen Fall missen!
Der Song ist eine gute Mischung zwischen Pop und R'n'B und wurde noch mit kleinen Rap-Stücken durch die 'Jump Smokers' noch ein wenig versüßt! Der Stil lehnt sich weniger an Rihanna an, sondern ist viel mehr auf Gefühl und Stimme fokusiert! Ein Rezept, was im aktuellen Musik-Business leider immer weniger zu funktionieren scheint!
Reinhören ist desshalb PFLICHT! ;)

Alyssa Reid feat. Jump Smokers - "Alone Again"


Mehr Songs und Infos zu Alyssa Reid findet ihr hier:

2010-Version:
Alyssa Reid feat. P. Reign - "Alone Again" - Official Music Video:


Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter :)

Kommentare:

  1. Guter Artikel!

    Ihr Debüt - Album "The Game" klingt umwerfend. Jedes Lied hat seinen eigenen Stil.
    Viele ihrer Songs hat sie komponiert und selbst geschrieben.
    Stimmlich ist sie ein Ausnahmetalent und hört sich auch Live Traumhaft an.
    Sie ist Bildhübsch, Intelligent und sehr Charmant.

    http://www.youtube.com/watch?v=q6-ZtRWzAYk

    Durch ihre Liebevolle Art mit Ihren Fans umzugehen hat sie in kürzester Zeit eine riesige Fangemeinde bei Youtube, Facebook und Twitter gewonnen die sie Lieben und Unterstützen wie zum Beispiel die "Alyssanators", "Reidrangers", "Alyssaholics" und den "German Rangers".

    Empfehlen kann ich Euch auch folgende Lieder:
    "Watch me Soar"
    "Mistress Claus"
    "One more Lonely Boy"
    "If You Are"
    und "Best Kept Secret"

    Leider ist die Vermarktung in Deutschland noch nicht so richtig angelaufen, aber ich hoffe das sich durch Ihren riesen Erfolg in Canada und England bald ändert.

    Sie ist in Canada bei den CRMA Fan's Choice Awards nominiert. Wenn sie euch gefällt dann gebt hier eure Stimme ab. Es kann täglich neu gevotet werden.

    http://www.cmw.net/awards/fans-choice-awards-voting/

    Sie ist bald auch in England auf Tournee. Die Daten und ein paar Lieder zum Probehören findet ihr hier auf ihrer offiziellen Website:

    http://alyssareid.com/

    Liebe Grüße
    Normann Peter
    Alyssa Reid ♥ German Rangers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den tollen Kommentar!!!
      Wirklich schade, dass gute Musik in Deutschland zu wenig geschätzt wird!

      Darf ich fragen, was du genau als 'German Ranger' machst?

      Danke im Voraus,
      Liebe Grüße
      Felix von ActiveNews

      Löschen
  2. Hallo Felix!

    Danke für Deinen Kommentar.
    Da Alyssa in Deutschland leider noch nicht so bekannt ist, haben ein paar andere Mitglieder und ich sie eher zufällig im Internet entdeckt.
    Im Grunde so wie du. :)
    Tja und je mehr man über sie erfährt, desto mehr mag man sie einfach. Es gibt Haufenweise Videos von Ihr auf You Tube und viele private Fotos und lustige Tweets von ihr bei Twitter (@AlyssiaReid). Sie nimmt sich eben viel Zeit für ihre Fans. Das Lustige ist, das sich Alyssa nicht festgelegt hat wie sie ihre Fans nennen soll und so gibt es schon viele verschiedene Fanbezeichnungen. Aber im Grunde ist man einfach ein Fan von ihr, egal wie man sich eben nennt.
    Die Fans untereinander sind ziemlich gesellige Leute und so schloss ich schnell neue Kontakte. Unter anderem auch zum Englischsprachigen Fanclub.
    Es dauerte nicht lange bis ich beim Twittern mit den Fans Denis kennengelernt habe, der ebenfalls aus Deutschland kommt.
    Da wir es beide sehr Schade finden das man Hierzulande nichts von ihr hört, ihre Musik lieben und sie als Person toll finden haben wir kurzerhand die Fangruppe "Alyssa Reid ♥ German Rangers" auf Facebook gegründet um sie nun endlich auch hier bekannter zu machen. Dort Sammeln wir alle Neuigkeiten, Fotos und Konzerttermine die wir finden können.
    Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

    Es wäre schön wenn wir Erfolg hätten, denn dann würde mit Sicherheit auch in Deutschland ein Konzert stattfinden.

    Zitat Alyssa Reid auf Twitter:

    “@PhotonDevil: @AlyssaReid I hope so you'll have in the future performances in Germany ((: (AlyssaReid) - Me too <3“

    Hört euch einfach mal die Lieder an, und wenn sie euch gefallen, dann wünscht euch Alyssa Reid bei euren Radiosendern. Irgendwann werden sie Alyssa spielen! :)

    Liebe Grüße zurück
    Normann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Normann!

      Das ist echt toll was ihr da macht!
      Also ich würde gerne Mitmachen - wenn du mir den Link zur Fangruppe per Mail schicken könntest, würde ich mich sehr freuen!
      Danke dafür! :)

      Zum Glück gibt's Zufälle wie diese! ^^
      Aber ich bin guter Dinge, dass Alyssa Reid auch in Deutschland anlaufen wird. In den letzten Tagen wurde dieser Post um Alyssa Reid immer häufiger aufgerufen! Ich könnte noch einen Link zur Unterstützung für Alyssa in Deutschland - sprich zur Fangruppe -einbauen!?

      Ich freue mich über den Link - irgendwie bin ich momentan zu blöd die Gruppe bei Facebook zu finden, Danke! ;)

      LG Felix von ActiveNews

      Löschen
  3. Hallo Felix!

    Dankeschön für Deine nette Antwort. Ich finde Deinen Blog auch absolut toll! Ab jetzt ist Dein Blog meine erste Adresse wenn ich gucken will was neu erschienen ist. Ich bin nebenbei auch DJ beim Internetradio bei http://glashaus-live-radio.de/
    Wir werden sie jetzt häufiger spielen. Ich plane auch ein 2 Stündiges Special über Sie zu machen, ansonnsten darf man leider nur 2 Lieder des gleichen Künstlers in einer Sendung spielen. Schaut auf jeden Fall rein und erfahrt ein paar Hintergrundinfos und hört einige in Deutschland noch nicht erschiene Lieder! Muß das aber noch mit ihrem Management abklären. Sobald ich den genauen Termin weis, werde ich ihn auch hier posten.
    Ich habe auch einen Link zu deinem Blog mit auf die Fanpage gelegt.

    Den Link zu der Gruppe findet ihr hier:
    https://www.facebook.com/groups/160996000684163/

    Die Englische Fan Homepage von Facebook findet ihr hier:
    https://www.facebook.com/groups/20371778723/

    Wenn ihr euch Lieder von Alyssa Reid wünschen wollt, dann ist dieser Link eine kleine Hilfe:
    http://bahar.obervogtland.de/radio.html

    Liebe Grüße Normann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Links! :)
      Wir werden es schon schaffen, Alyssa Reid publik zu machen!
      Und Danke fürs Verbreiten meines Blogs! :)

      Löschen
  4. Dein Artikel klingt wirklich sehr gut!

    Ich habe Alyssa Reid ca. vor einem halben Jahr bei Youtube entdeckt und muss sagen das ich sofort begeistert war! Der Song 'Alone Again', welcher in Kanada doppel Platin erhielt, scheint auch in anderen Ländern sehr beliebt zu sein: Dies ist an den zahlreichen Youtube Videos sehr gut zu erkennen!

    Aber auch die anderen Songs von ihrem Album 'The Game' sind einfach klasse! Wer nicht zumindest mal reinhört, verpasst da wirklich etwas:)

    Alyssa Reid war ebenfalls an den Songs 'We Are Young" von Adriiana und "Stay with me" von Mia Martina beteiligt.

    Lg
    Denis
    Alyssa Reid ♥ German Rangers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Kommentar - ich schätze solche Meinungen!

      Dem kann ich nur zustimmen!
      Ihr Album kann sich wirklich sehen lassen und überzeugt mit sehr unterschiedlichen Songs, bleibt aber ihrem Stil treu! Eine wirklich begabte Künstlerin - ich bin gespannt, was da noch so auf uns zu kommt! :)

      Löschen
  5. Hallo Felix!

    Ich habe gerade direkt von Alyssa erfahren das sie eine internationale Version von ihrem Album "The Game" rausbringen wird. Wir können davon ausgehen das sie jetzt Weltweit viele Rekorde brechen wird.
    Wir dürfen uns auch schon auf die am 21.-25.03.2012 stattfindenden CRMA Fan's Choice Awards freuen. Schaut Euch die Verleihung an! Sie hat einen erstklassigen Style und eine umwerfende Ausstrahlung.
    Wenn Ihr sie gewinnen sehen möchtet, dann wählt bitte hier:
    http://www.cmw.net/awards/fans-choice-awards-voting/

    Ich freu mich schon Euch die nächsten Neuigkeiten zu berichten

    Lg
    Normann
    Alyssa Reid ♥ German Rangers

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...