Sonntag, 26. Februar 2012

YouTube machts möglich:

[OUT NOW] Conor Maynard mit eigener Single - "Can't Say No" - Video-Clip/Download

Erst am vergangenen Mittwoch hatte ich euch über Ariana Grande berichtet, die auf YouTube ihre Cover-Version von populären Songs veröffentlichte und darüber zu einem Plattenvertrag kam. Auch Justin Bieber hatte so das Glück auf Usher zu stoßen und so international perühmt zu werden.
Was in den USA mit dem Bieber schon geklappt hat, soll nun auch von England aus mit Conor Maynard funktionieren.

Auch Conor Maynard hatte seine eigenen Interpretationen von vielen verschiedenen, bekannten Songs, unter Anderem von Chris Brown, Jessie J, Rihanna oder Jay Sean ins Netz gestellt. Schnell hatte er eine wachsenede Community und entwickelte zusammen mit anderen YouTuber, die mit ihm performten, eine konstante Fanbase auf!
Mit über 50-Tausend Videoaufrufen überzeigte er mit eigenem Stil, außergewöhnlichen Stimme und einer gewissem Ehrgeiz und Hingabe zur Musik und allem was dazu gehört.

Youtube und das Leid von gesperrter Musik: Des Andern Glück!
Man sucht, gerade auf Youtube, leider auf viele gesperrte Musikvideos und so stolpern man regelrecht über zahlreiche Coverversion! So war es auch bei mir der Fall und traf auf Coner Maynard's (alias skillzaisherebooya) Kanal, wo er zusammen mit seinen Freunden aktuelle Musik, von Pop, R&B bis hin zu Hip-Hop und Rap- Songs, gefühlvolle und schnelle Songs coverte und neu interpretierte!
Und nun hat er seinen eigenen Plattenvertrag bei EMI und steht mit 'Can't Say No' in den Startlöchern. Da das Plattenlabel EMI momentan zerschlagen und an Sony's Musik-Label 'Universal Music Group' verkauft wird, hoffen wir mal, dass Conor's Karierre damit nicht ins Stottern gerät!

Coner macht gute, moderne Musik und war bei den Studioarbeiten eng mit involviert - deshalb bin ich mir sicher, dass wir noch eingiges von ihm hören werden!
Seine Debüt-Single 'Can't Say No' wird leider erst im April in Handel erhältlich sein!

Überzeugt euch selbst:
Zum YouTube-Kanal von Coner Maynard: Klick Mich!


Conor Maynard - "Cant Say No"[Official Music Video]:




Beliebtester YouTube-Clip von Conor Maynard:


Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...