Montag, 12. März 2012

Lena Meyer-Landrut will eigenständiges Comeback starten:

Lena Meyer-Landrut
Die zweifache Eurovision Song Contest - Teilnehmerin Lena Meyer-Landrut will es nochmal wissen. 2010 bezauberte sie mit "Satellite" ganz Europa und holte nach fast 20 Jahren den ESC wieder nach Deutschland. Vergangen Jahres ging es dann mit "Taken By A Stranger" an die Titelverteidung - mit Platz 10 kann man das noch gelten lassen! ;)



Nach zwei No.1-Alben "My Cassette Player" und "Good News" - inklusive Medienwirbel - plant unsere 'lovely' Lena nun, nach einer dreiviertel-jährigen Pause ihr Comback.
Dieses Mal will sie dies allerdings alleine - ohne Mentor Stefan Raab - stämmen!

Sie sei in der Ruhephase wieder ehrgeizig geworden, wolle weitermachen und hätte neue Ziele! Durch die Eingeschränktheit und der Fokusierung auf den Eurovision Song Contest ihrer bisherigen Karriere, sei es nun an der Zeit ihr eigens 'Ding' zu machen.
Dennoch hat Lena Angst zu scheitern - schließlich würden dabei nicht nur die Family und Freunde zusehen, sonder praktisch ganz Deutschland!

Ich denke es ist ein wirklich guter Schritt für und von Lena, ein eigenen, neuen Schritt außerhalb des größten Musikereignisses zu wagen. Weg vom ESC-Image scheint nun die Devise zu sein!
Wir dürfen gespannt sein, wie uns Lena zukünftig bezaubern wird - ich bin jedoch sicher, dass ihre Karriere noch lange kein Ende haben wird!


Lena's neue Single & Album "Stardust" - hier entlang!

Quelle: t-online.de

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...