Donnerstag, 15. März 2012

Mandy Capristo - "The Way I Like It" [Official Video + Akustik Version]

Erst Ende Februar hatte ich euch über Ex-Monrose-Mitglied Mandy Capristo berichtet. Sie startet nun solo durch und ist zudem bei der aktuellen 'Let's Dance' - Staffel auf RTL zu sehen!


Täglich verfolge ich spannend meine YouTube-Abonennten - und heute war was tolles dabei! :)
Mandy Capristo hat auf ihrem Channel eine volle Akustik Version ihrer ersten Solo-Single veröffentlicht!
Anders als im Snippet der Single-Version, wo sehr viel mit starken Beats gearbeitet wurde, kann man hier das volle Specktrum Mandy's Stimme genießen - Gänsehautfeeling pur. Ein Beweiß dafür, dass uns eine großartige Karriere noch bevorsteht. Das Warten auf die Single und das kommende Album wird immer noch spannender.
Ein wirklich toller Clip, der durchaus auch als Video-Clip durchgehen kann! :)

Mandy Capristo - "The Way I Like It" (Full Akustik Version)


Die Cover-Version wird dann ebenfalls mit der Singleversion ab dem 13. April im Handel zu haben sein - Das erste Solo-Album "Grace" dann ab 27. April.

Nachtrag:
"The Way I Like It" - Offizielles Video:


Mandy ist im "Türkisch Für Anfänger"-Kinofilm zu hören: Klick Mich! :)
Zum offiziellen Many YouTube-Channel: Klick Mich! :)
Zur offiziellen Mandy-Facebook-Seite: Klick Mich! :)

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...