Freitag, 6. April 2012

Jeden Freitag die neueste Musik:
Was erwartet uns im April?

Leider gibt es heute von mir keine neuen Single-Empfehlungen, da heute Karfreitag ist und bedeutende Veröffentlichungen nun mal nicht an einen Feiertag fallen. Stattdessen gibt es mal eine kleine Übersicht, auf was wir uns im April so freuen dürfen:

  • Ex-Monrose-Mitglied Mandy Capristo wird neben ihrer ersten Solo-Single "The Way I Like It" auch ein Debüt-Album auf den Markt bringen! Das Video zur ersten Single ist bereits fertig - Hier entlang!<<

  • YouTube-Star Conor Maynard wird ebenfalls seine erste Single "Can't Say No" veröffentlichen. Bereits jetzt ist er im Radio zu hören - das verspricht eine steile Karriere! - Zum Song <<

  • Zudem dürfen wir uns auf neue Musik von der Erfolgsband "One Republic" freuen, die uns bereits mit zahlreichen Charthits bereicherten. Das letzte Album ist schon drei Jahre auf dem Markt - es wird also Zeit für Neues! :)

  • Nelly Furtado wird uns diesen Monat ebenfalls mit neuer Musik beglücken! Es soll eine neue Single und anschließend im Sommer ein neues Album folgen:
    Hier entlang!<<

Es wird also ein spannender Monat, wer weiß, was uns sonst noch so alles erwartet! Es bleibt also weiter spannend! Nächste Woche findet ihr HIER dann wieder die Single-Neuheiten der Woche.
In dem Sinn - FROHE OSTERN! :)

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...