Montag, 30. April 2012

Neue Popstars-Staffel 2012 startet im Sommer - Jury steht bereits fest:

Erst vergangene Woche ging die letzte Castingshow zu Ende, und nun startet schon bald die nächste - nur bei der Konkurrenz!

Dieses Jahr ist es wieder mal soweit! Popstars startet endlich auch wieder in Deutschland. Auf dem deutschen Castinghimmel ist zwar genügend am Laufen - dies sollte allerdings DIE Castinghow aller Castingshows nicht aus den deutschen Fernsehen verbannen!
Für die Jubiläums-Staffel hat sich Prosieben was Besonderes ausgedacht und eine All-Stars-Jury zusammengestellt.

Während vergangenes Jahr Popstars nur auf "Mission Österreich" war und sich Prosieben auf "The Voice" konzentrierte, startet nun die bereits 10. Staffel wieder in Deutschland.

Staffel 2012 soll nämlich folgendermaßen aussehen:
Foto: (c) Prosieben-Screenshot

In der Jury:

Popstars-Stamm-Mitglied, Castingchef  und Choreograf Dentlef D! Soost ist auch dieses Mal wieder dabei. Ohne wäre es ja auch fast schon langweilig! Ohne ihn geht Popstars einfach nicht - oder?
Außerdem ist Lucy Diakovska von den "No Angels" mit dabei. Sie kam in der ersten Popstars-Staffel unter RTL2 im Jahre 2000 in die bisher erfolgreichste Girlband Deutschlands.
Dann - wie passend - Ross Antony aus der zweiten "Bro'Sis"-Popstars-Staffel (2001), sowie Senna Guemmour von der Ex-Girlband "Monrose", die 2006 aus der Popstars-Staffel "Neue Engel braucht das Land" gekürt wurde. Somit ist die Jury komplett!

Ich muss sagen eine erstklassige Jury! Also auf jeden Fall besser als die, die ebenfalls dieses Jahr bei X Factor (VOX) auf Sendung gehen wird.
Auf jeden Fall eine sehr gute Idee ehemalige Popstars - Sieger in die Jury zu stecken. Lucy war bereits schon in ihrem Heimatland des Öfteren als Jurymitglied tätig - von dem her nichts neues für die 36-Jährige. Senna is natürlich TOP - sie wird für den Unterhaltungswert und die Einschaltquoten der Staffel einen großen Beitrag leisten - Gute Wahl Prosieben! Und Ross als Dschungel-König und Publikumsliebling, ist er ebenfalls passend für die Staffel - ebenso gilt das für Detlef. Ohne ihn wäre Popstars nicht das, was es ist!

Wir düfen uns auf eine tolle, unterhaltsame, neue Popstars-Staffel freuen! :)
Die ersten Castings und Castingaufrufe über Prosieben-Werbespots liefen bereits. Im August soll dann Popstars 2012 auf Sendung gehen!

Erste Kandidaten-Einblicke gibt es auf der offiziellen Popstars-Seite: Prosieben/Popstars

Übrigens: 
Mandy Capristo mit eigenem Solo-Album und TOP 20 - Single!


Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...