Donnerstag, 21. Juni 2012

Conor Maynard: Debüt-Album "Contrast" & zweite Single im Juli: "Vegas Girl" [Official Music Video]

Conor Maynard Pictures, Images and Photos
Der britische Shooting-Star Conor Maynard, der über Cover-Videos auf YouTube weltweit berühmt wurde, veröffentlichte Mitte April, unter dem Label EMI, seine erste Single "Can't Say No". - Zum Artikel

Erfolg von Can't Say No:
Die Debüt-Single des 19-Jährigen schaffte es in leider nur auf einen 63. Platz der deutschen Single-Charts. In England ist er mit einem No.2-Hit schon ein absoluter Nachwuchs-STAR.
Naja... wenn man bedenkt, dass auch Mega-Star Justin Bieber den Sprung ins Musik-Business ebenfalls über YouTube begann, sich in Deutschland aber ebenfalls mit den hinteren Rängen der Charts zufrieden geben muss, ist das auch kein Wunder.
Es ist wohl leider zu oft so, dass gute Musik den Jugendlichen zu wenig Wert ist und sie wohl lieber illegal im Netz laden - aber das nur mal nebenbei!

Am 27. Juli ist dann endlich soweit - Conor feiert sein Album-Debüt namens "Contrast"!
Erst kürzlich gab Conor Maynard stolz via Social Media das Cover seines ersten Studio-Albums bekannt.


Noch vor dem Album-Release folgte nach "Can't Say No" bereits die zweite Single-Auskopplung "Vegas Girl". Der Song überzeugt wieder mal mit einzigartigen Beats und einem Refrain, der einfach im Kopf bleiben muss!
Seit dem ab 20. Juli ist diese im Handel erhältlich - Hier entlang!
Der Song "Drowning" wurde für Fans, als kostenlose Promo-Single veröffentlicht, die sein neues Album bereits vorbestellt hatten. Mittlerweile ist Drowning auch als FREE-DOWNLOAD bei MTV zu finden.- Klick Mich!

Viel Spaß mit Conor's neuem Video - ich würde sagen, ein neuer Teeny-Star angekommen:




Conor Maynard - "Vegas Girl"[Official Music Video]
Was sagt ihr zu zweiten Single? Werdet ihr euch sein Album  zulegen?
Zu Conor's deutscher Facebook-Seite: 
Zur internationalen Facebook-Seite:
Auch auf Twitter ist Conor zu finden:
Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...