Sei weiterhin auf dem aktuellen Stand auf Twitter oder Facebook:

Mittwoch, 20. Juni 2012

Mandy Capristo - "Grace": Zweite Single-Auskopplung heißt "Closer" [Offizielles Musik Video]!

Die 22-Jährige veröffentlichte  dieses Jahr, nach vier Erfolgsalben mit der Girlband Monrose, ihr erstes Solo-Album "Grace". - Zum AlbumCheck
Mit der Vorab-Single "The Way I Like It" gelang ihr sofort der Durchbruch in die TOP20 der deutschen Single-Charts. Nun soll das Kapitel weitergehen.
Die Plattenfirma von Mandy Capristo kündigte für den Juli ihre zweite Single "Closer" an. 


Eine sehr gute Wahl wie ich finde. Auf dem TOP10 Album 'Grace' sind zahlreiche, erstklassige Songs dabei. Doch 'Closer' ist doch einer, der doch mehr aus der sehr guten Menge herausstricht. Closer zeigt, was Mandy kann. Viel ruhiger als "The Way I Like It", aber dennoch einer meiner Lieblings-Songs von Grace:
Ein toller Refrain, tolle Lyrics und eine Hammer-Stimme!

Ich bin schon sehr auf das Musik-Video gespannt - ihr auch? :)


Ab dem 10. August soll Mandy Capristo's zweite Single "Closer" erhältlich sein! 
-Nun auch in meiner Vorschau zu sehen! ;)

Nachtrag 26.07.'12:
Mandy's Management hat die Veröffentlichung von "Closer" wegen internen Umstrukturierungen verschoben - so heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite:
"Aufgrund einer internen Umstrukturierung wurde die Veröffentlichung der 2. Singleauskopplung "Closer" aus dem Erfolgsalbum "Grace" verschoben. "Closer" wird am 31.08.2012 als EP mit drei zusätzlichen Akustik-Songs und einem weiteren, unveröffentlichtem Song erscheinen!"
Das heißt, wir müssen uns noch ein wenig gedulden! Aber wir dürfen uns auf ein tolles EP, mit drei zusätzlichen Akustik-Songs & einem noch unveröffentlichten Song freuen - das ist doch mal was! :)

Mandy Capristo - "Closer" [Offizielles Musik Video]


Mandy Capristo - "Closer" (Akustik Version)



Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...