Montag, 23. Juli 2012

Der SOMMER ist zurück: Meine Sommerhits & der WALKBAG-Rucksack für den perfekten Strandtag!

Der Sommer ist zurück und wartet nur darauf uns wieder Badewetter zu schenken. Noch dazu beginnen bzw. sind Sommerferien und es geht in den lang ersehnten & verdienten Urlaub. Und was wäre ein Urlaub bzw. Strandtag, ohne gute Musik und der passenden Ausrüstung!? 

Neben meinen normalen TOP10, möchte ich euch heute zur Feier des Tages, meine Sommer-Hits für dieses Jahr vorstellen. Außerdem gibt's von mir heute ein Tipp, wie ihr eure Sommer-Ausflüge noch praktischer gestalten könnt.

Meine Sommer - Hits 2012:
(Klick führt euch zu den Artikeln/Downloads)
Was sind eure TOP-Sommer-Songs? Lasst es mich wissen! :)
Probehören mit RDIO:



Passend zur guten Musik gibt's hier meinen Tipp zum perfekten Strandtag:
"walkbag" - Der etwas andere Rucksack:

Wer kennt das nicht - Sonnencreme, Sonnenbrille, Schlüssel, Buch, Handtuch und ganz wichtig der MP3-Player oder das Handy muss irgendwie verstaut werden. Eine zusätzliche Tasche/Rucksack ist oft unhandlich und man weiß nicht wohin damit.
Warum nicht aus seinem Rucksack ein Handtuch falten?
... DAS ist das walkbag!

Das Prinzip ist ganz einfach:
 


Funktionsweise - DAS Besondere:
Wie man den walkbag-Rucksack nutzen will, ist jedem selbst überlassen. Egal ob als Handtuch, Decke oder Fitnessunterlage bringt das walkbag mit, was immer Du willst.
Es verbirgt sich immer ein Rucksack, bzw. Matchsack und eine eingenähte Einlage darin.

Bei allen walkbags handelt es sich um Multifunktionstücher, welche sich lediglich durch ihre verschiedenen Einsatzbereiche unterscheiden. Die Funktion ist immer die selbe.

Man kann das walkbag als Rucksack mit beiden Trägern über die Schultern oder als Matchsack nur über eine Schulter bequem tragen.
Wenn der passende Strand, das Schwimmbad oder der Badesee gefunden ist, zieht man einfach die entsprechende Decke oder Tuch aus dem "Rucksack" heraus.
Falles es abends urplötzlich zu einem Gewitter kommen sollte, ist das Tuch genauso schnell und einfach auch wieder eingepackt. Da man auch noch genügend Platz hat, weiteres Equipment einzupacken, ist man jederzeit mit allen notwendigen Utensilien unterwegs!

Der umweltfreundlich produzierte walkbag-Rucksack ist perfekt für den Strand- oder Badetag!

Und falls man eigene Wünsche und Vorstellungen hat, können diese gerne per Mail auf der Webseite eingereicht werden!

Realisiert wird das Ganze von der
 "walkbag trade GMBH" aus dem schönen Allgäu. 


Beispiel:



Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...