Dienstag, 3. Juli 2012

In eigener Sache:
'ActiveNews' heißt nun "ActiveMusic" mit eigener Domain!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hört mein Blog nun auf den Namen "ActiveMusic". Ich habe heute im Laufe des Tages schon die Namen und Logos des Blogs - auch auf sozialen Netzwerken - dementsprechend angepasst.

Da ich schon seit geraumer Zeit nur noch über neue Musik berichte, wurde es langsam Zeit, mich hier auch namentlich anzupassen!
Zu Anfangs-Zeiten hatte ich außerdem über Technik- und Spiele-News geschrieben. Da es in diesem Bereich bereits genügend Alternativen und Quellen gibt, hatte ich mich dazu entschieden, nur noch über die neuesten Musik-Trends zu berichten!

Da ich euch als Leser nicht verlieren, und nicht von null anfangen will, habe ich "ActiveNews" schlichtweg in "ActiveMusic" umbenannt. Außerdem ist der Blog nun über eine eigene Domain http://activemusic-blog.de zu erreichen.
Selbstverständlich funktionieren alle bisherigen Links trotzdem ohne Probleme. Auch die RSS-Feeds, sowie auf Facebook & Twitter, bin ich wie gewohnt aufzufinden.

Somit werdet ihr als Leser so gut wie nichts davon merken.
Kontaktieren könnt ihr mich nun über felix [at] activemusic-blog.de.
Viel Spaß mit der neuesten Musik - Für Kritik, Song-Tipps/Vorschläge oder sonstige Anregungen bin ich jeder Zeit offen - Danke! :)

-Felix-
Zu meinem Facebook Accout:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100003723161355


Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...