Samstag, 7. Juli 2012

Jeanette Biedermann nie wieder solo: Mit eigener Band "EWIG" in die Zukunft! - "Ein Schritt Weiter" - offizielles Video:

Jeanette Biedermann
Die Schauspielerin und Sängerin, Jeanette Biedermann, gab schon im Januar bekannt, dass sie keine solo - Platten mehr machen möchte! Sie hat eine dreiköpfige Band gegründet, mit der sie momentan an einem Album arbeitet.


Im Jahr 2000 veröffentlichte Jeanette ihr erstes TOP40 Studioalbum "Enjoy!". Fünf weitere TOP20 Alben folgten. Ihre erfolgreichsten Songs waren beispielsweise "Go Back" (2000), "How It's Got To Be" (2001), "Rock My Life"(2002), "Rockin’ on Heaven’s Floor" (2003), "Run With Me" (2004) oder "Undress To The Beat" (2009).
Insgesammt erhielt sie acht mal Gold, sowie einmal Platin für ihr erfolgreichstes Album "Break On Through" (2003). 
Außerdem wurde sie als Schauspielerin bekannt. So spielte sie viele Jahre in den RTL-Seifenoper "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" oder der Sat.1-Telenovela "Anna & die Liebe".

Ihr letzte Album "Undress To The Beat" kam Anfang 2009 auf dem Markt. Nun widmet sie sich wieder voll der Musik. Jedoch wolle sie nie wieder solo auftreten.
Anfang des Jahres gründete sie zusammen mit ihrem Verlobten Jörg Weisselberg, und einem guten Freund Christian Bömkes, die Band EWIG:




Auf der offiziellen Webseite heißt es:
"Die Arbeiten an unserem ersten Album “Wir sind EWIG” haben auch lange genug gedauert. Wir finden, dass es sich gelohnt hat und sind jetzt schon tierisch stolz! Alles steht nun endlich in den Startlöchern. Die erste Single des Albums wird den Namen “Ein Schritt weiter” tragen. In diesem Augenblick befindet sie sich grade auf ihrer Rundreise durch die Radiosender.Wir danken Euch an dieser Stelle ganz herzlich für Eure Geduld, – Ihr seid der Wahnsinn!!!" (1. Juli 2012)
Am 31. August soll die erste Single von Ewig auf den Markt kommen. Ich hoffe wir dürfen bald auch auf ein Musikvideo freuen! :)
Das Album ist soweit fertig und wartet wohl nur darauf, veröffentlicht zu werden!

1. Single - Cover
Ich muss sagen, dass sich das neue Projekt von Jeanette Biedermann & Co. durchaus sehen lassen kann. Während man von Jeanette nur englische Titel gewohnt war - außer Anfangs-Zeiten, scheint ihr die deutsche Singerei durchaus zu stehen!
Aber was die Musikrichtung anbelangt, bin ich noch etwas zögerlich. Ob die alte Jeanette und deren Musik-Stil, wirklich komplett Geschichte sind, werden wir sehen bzw. hören.
Ich muss gestehen, dass ich doch etwas enttäuscht - nein überrascht war, als ich gelesen hatte, das sie nun keine solo-Platten mehr machen will. Umso schöner ist es jedoch, dass sie für sich eine neu Ära startet, mit einer neuen, eigenen Band und wir mit dabei sein dürfen wie ein neues 'Baby' erwachsen wird!


Ewig - "Ein Schritt Weiter" [Offizielles Musik Video]


Ich bin schon sehr gespannt, wie sich das Album anhören wird! :)
Ihr auch?

Zur offiziellen Band-Page: http://www.ewig.tv/
Zur Facebook-Seite: http://www.facebook.com/pages/Ewig-musik/267773446628828
Auf Twitter: https://twitter.com/Ewig_Musik

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...