Samstag, 7. Juli 2012

Timbaland: Mit 'Shock Value III' zurück zur alten Größe? "Hands In The Air" (ft. Ne-Yo) [Official Music Video]

Lange ist's her, als wir was wirklich Gutes von Timbaland als Head-Liner gehört haben. Sein letztes Album "Shock Value II" ist nun auch schon bald drei Jahre auf dem Markt - war jedoch nur ansatzweise so erfolgreich wie sein erstklassiger Vorgänger "Shock Value".
Timbalands viertes Studioalbum "Shock Value III" soll noch im Laufe des Sommers in den Handel kommen. Bisherige Single-Auskopplungen waren "Pass at Me" & "Break Ya Back", die bisher jedoch eher weniger erfolgreich waren!

Nun ist es mal wieder soweit. Mit "Hands Up In The Air" liefert er wieder mal einen wirklich guten Soundtrack zu einen der Tanz - Filmen - dieses Mal "Step Up Revolution / Step Up 4".


Dieses Mal zusammen mit Ne-Yo - als Verstärkung. Ich muss sagen, anfangs war auch ich skeptisch. Keine Frage es ist immer gute Musik, was der US-amerikanische Produzent/Songwriter & Rapper macht! Allerdings ließ die "Ohrwurm-Qualität" bei seinen jüngsten Songs doch etwas zu Wünschen übrig und waren letztenendes auch außerhalb der Charts geblieben.


Seine jüngeste Zusammenarbeit, die es in die Charts schaffte, ist noch hochaktuell. Timati & La La Land's "Not All About the Money" (feat. Timbaland) erobert nach und nach die Charts!
Eine wirklich gute Nummer, wie ich finde. Auch Timati's neues Album Swagg ist nur zu empfehlen.

Obwohl er in erster Linie als Produzent tätig ist, spielt hier Ne-Yo überraschenderweise doch eher die Nebenrolle, wertet das Ganze aber nochmal deutlich auf! Vielleicht schafft Timbaland es mit "Hands Up In The Air" wieder mal an die Spitze der Charts - das Potential ist da! 

Was sagt ihr zu Timbaland's neuester "Muke"?

Timbaland - "Hands In The Air" (feat. Ne-Yo) 


Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...