Samstag, 21. Juli 2012

Sommerfrische: Ardian Bujupi ist mit neuer Single am Start - "I'm Feeling Good" [Official Music Video]

Acht ganze Monate ist es nun her, als der ehemals DSDS-Dritte Ardian Bujupi mit "This Is My Time" sein Single-Debüt feierte. Ein großartiges Album "Rise To The Top" folgte.

In den Charts konnte er sich leider, auch gegen seinen ehemaligen Konkurrenten & Superstar Pietro Lombardi nicht behaupten.
Mit einem TOP40 Song musste sich Ardian bei seiner Debüt-Single zufrieden geben.

Die zweite Single-Auskopplung "Rise To The Top" erschien daraufhin nur noch als Download und verpasste den Einstieg in die deutschen Single-Charts.


Doch das ist Vergangenheit. Nun ist Sommer und auch Ardian Bujupi ist mit frischem Sound zurück. Vor einigen Wochen wurde bereits das Single-Cover zu seiner neuen Single "I'm Feeling Good" veröffentlicht und ich war sehr gespannt, wie sich das neue Stück wohl anhören würde.
Nun ist es raus - das offizielle Musik-Video ist fertig. Endlich kann man sich einen ersten Eindruck Ardian's "Sommerfrische" machen.

Ardian's 'Comeback' ist gelungen, kann sich allerdings meiner Meinung nach, nicht mit seiner Debüt-Single messen lassen. "I'm Feeling Good" ist ein solider Sommer-Song, dem das Besondere etwas noch zu suchen scheint. Die musikalische Qualität scheint auch nicht mehr das zu sein, wie es noch bei seinem Album "Rise To The Top" der Fall war.
Nach mehrmaligem Hören bleibt "I'm Feeling Good" durchaus im Kopf und macht auf der Tanzfläche sicher gute Laune. Von dem her blicke ich trotz meiner Kritik positiv in die Zukunft und sage - "Ardian, das kannst du besser"!
In dem Sinn, viel Spaß mit Ardian's neuem Song! Was sagt ihr dazu?


>>"I'm Feeling Good" Zum Download<<

Ardian Bujupi - "I'm Feeling Good" [Official Music Video]


Eines ist jedoch sicher - Ardian geht seinen Weg und kämpft sich mit seiner Musik durch. Von 'Superstar' Pietro Lombardi ist jedenfalls nichts mehr zu hören - zumindest was neue Musik betrifft. Von dem her nochmals DAUMEN hoch Ardian - weiter so!

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...