Donnerstag, 12. Juli 2012

US-Band "OneRepublic" kündigt neue Single an -
"Feel Again" - Snippet probehören:

Erst im April hatte ich eine neue Single der US-amerikanischen Erfolgsband "OneRepublic" prophezeit! [Zum Artikel]
Endlich ist es soweit - wir dürfen uns auf einen gefühlvollen, neuen Song und auf ein neues Album der Jungs freuen.



OneRepublic Pictures, Images and PhotosDie fünfköpfige Band wurde mit iherer Debüt-Single "Apologize" zusammen mit Timbaland, weltweit bekannt und sind seither auch dementsprechend erfolgreich. In sieben Ländern auf Platz 1 der Single-Charts. Selbst nach so einer Erfolgs-Single, ist der anhaltende Erfolg nicht immer selbstverständlich!
Hits wie "Stop And Stare", "All The Right Moves", "Secrets" oder "Marchin' On" folgten. OneRepublic haben sich mit ihren beiden TOP20 - Alben einen festen Platz im Pophimmel geschafft. Jeder Song war ein Hit - ich bin zuversichlich, dass es auch in Zukunft immer so bleiben wird!
In letzter Zeit war es allerdings ruhig um die Band. Ihre letzte Nummer "Good Life" ist aus dem Jahr 2010 - es wird also wieder Zeit!



OneRepublic feat. Timbaland - "Apologize" Erfolgreichster Hit (so far):




Neue Single kommt bald:

Am 6. Juli kündigte die Band über Twitter die Lead-Single "Feel Again" ihres dritten, kommenden Albums an. Die Single würde "soon enough" veröffentlicht werden - das heißt wohl, noch ein bisschen warten! ^^
Doch es gibt schon einen kleinen Vorgeschmack. Denn "Feel Again", ist wie schon so oft, einer der Soundtracks im neuen Til Schweiger Streifen "Schutzengel". Im ersten Trailer des Films, ist der neue OneRepublic Song bereits zu hören:
Ab Freitag, den 31.08 überall im Handel! :)


Seit dem 03. August ist endlich ein erstes Snippet zu hören:

One Republic - "Feel Again" >> Zum Music-Clip!





"SCHUTZENGEL" Film-Trailer


Ich bin schon gespannt, den Song endlich in voller Länge hören zu dürfen. Ich bin sicher die Jungs haben wieder mal gute Arbeit geleistet und werden uns noch im Laufe des Jahres ein erstklassiges, neues Album präsentieren!
Wenn der neue Song in voller Länge zu hören ist, halte ich euch hier selbstverständlich auf dem Laufenden!

Ryan Tedder als Songwriter:
In der Zwischenzeit hatte sich Frontmann Ryan Tedder wohl andersweitig beschäftigt. Und zwar sehr sinnvoll! Neben seiner Band ist er zudem
sehr erfolgreich als Songwriter tätig.

So war er auch schon für andere Künstler aktiv - unter Anderem für "The Far East Movement", Thomas Fiss, Keri Hilson,  Britney Spears oder auch für Nelly Furtado.
Außerdem ist er auch neben anderen Sänger/innen, als Solokünstler unterwegs. Ganz aktuell zusammen mit den Gym Class Heroes bei "The Fighter"!
Ein wahres Multitalent eben!

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...