Freitag, 3. August 2012

[OUT NOW]: Jeden Freitag die neueste Musik - Single/Album-Neuheiten 03.08.'12:

Ardian Bujupi, Nelly Furtado, Cheryl, Will.I.Am ft. Eva Simons, No Doubt, Ne-Yo, Rick Ross

Es ist wieder mal Freitag und frische Musik trifft in den Läden und bei den Musik-Portalen ein.
Wie jedes Wochenende, gibt's nicht nur die neuesten Musik-Clips, sondern auch die Single-Neuheiten im Überblick - Hier meine Empfehlungen:
*Downloads by AmazonMP3*

Meine Empfehlung für heute:
Während die "Black Eyed Peas" weiter pausieren, widmen sich die Mitglieder wieder ihren Solo-Karrieren. Rapper & Produzent "Will.I.Am" ist dafür bekannt, nicht in Vergessenheit zu geraten.
Während Fergie im Step Up 4 - Soundtrack wieder mal solo zu hören ist, schnappte sich Will.I.Am mit Eva Simons eine niederländische Sängerin, die bereits durch die Popstars-Band "Raffish" bekannt wurde. Mit "Silly Boy" hatte sie bereits einen TOP50-Hit und will nun groß Durchstarten. Und mit "The Black Eyed Peas"-Frontmann Will.I.Am kann sich das sehr sehen lassen - was meint ihr?

Single/Album-Neuheiten 03.08.2012:

PROBEHÖREN BEIM MUSIK-STREAMING DIENST RDIO






Album-Tipp:



Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...