Montag, 17. Dezember 2012

Conor Maynard: Vierte #Contrast-Single heißt #Animal (feat. Wiley) [Official #Music Video]

Der britische Shooting-Star Conor Maynard ist für mich DER Newcomer des Jahres. Mit seiner Debüt-Single "Can't Say No", also auch mit seinem ersten Studio-Album "Contrast", schoss der ehemalige YouTube-Star in seiner Heimat direkt an die Spitze der Charts!
Auch in Deutschland wurde "Can't Say No", als auch die zweite Single "Vegas Girl" im Radio hoch und runter gespielt. Die dritte Auskopplung "Turn Around" zusammen mit Ne-Yo konnte den Einzug in die TOP100-Single-Charts erreichen. Der ganz große Erfolg, wie es zuvor Justin Bieber vormachte, blieb trotz weltweiten Chartpositionen, außerhalb Englands dennoch leider aus.

Mit "Animal" koppelt der der mittlerweile 20-Jährige nun bereits seine vierte Single aus. Anders als bei der Album-Version, kommt Conor auch bei "Animal" mit Unterstützung um die Ecke. Wiley ist ein englischer Rapper, Produzent und Singer/Songwriter. Auch er ist vorallem in England ein etablierter Rapper, der dem Song nochmal um Einiges aufpeppt!
Wer das Contrast-Album bereits sein Eigen nennt, sollte dennoch bei der Single zuschlagen. Mit dem Rapper Wiley ist es doch nochmal ne Schippe besser. Es lohnt sich! - oder was meint ihr?

Laut Wikipedia feiert der Remix erst Mitte/Ende Januar seine Radiopremiere. Wann die Single dann auch im Handel sein wird, wird dann hoffentlich noch vorher der Fall sein! Solange müssen wir uns eben mit dem brandneuem Music-Clip zufrieden geben:

Conor Maynard - Animal (feat. Wiley) 



OUT NOW:


Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...