Freitag, 14. Dezember 2012

[OUT NOW]: Single/Album-Neuheiten 14.12.'12 Probehören & Downloaden:

Leona Lewis, Nelly Furtado, Robbie Williams, Will I Am & Britney Spears - Albumtipp: Ida Corr

Jeden Freitag die neueste Musik! 
Wie jede Woche gibt es hier meine Empfehlungen zu den Single- & Album-Neuheiten im Überblick:

Meine Empfehlung:
Endlich ist es soweit und die britische Singer/Songwriterin Leona Lewis ist auch in Deutschland wieder angekommen. Vergangene Woche hatte ich euch bereits ihr neues Album "Glassheart", sowie ihre beiden Single angekündigt und vorgestellt. >>Zum Artikel!

Während ihre neuen Singles "Trouble" und "Lovebird" in ihrer Heimat bereits im Sommer bzw. im vergangenen November auf den Markt kamen, war Deutschland als auch das restliche Europa bei der Erstveröffentlichung ihres dritten Studio-Albums im Oktober, bis auf die Schweiz, relativ unbeeindruckt!
Das soll sich nun ändern. Nach reichlicher Verspätung kommt mit "Trouble" die Leadsingle, als auch gleich die zweite "Glassheart"-Singleauskopplung "Lovebird" nach Deutschland. Im Januar soll dann auch die neue Platte folgen. Im April 2013 wird die 27-Jährig auch auf eine Tour in Deutschland vorbeischauen.




Warum das Label 'RCA Records' nach erfolgreichem Release in England die Singles, als auch das Album erst jetzt im restlichen Europa schleppend auf den Markt bringt, ist mir immer noch rätselhaft!

Update 26.01.2014:
Zur Album-Veröffentlichung ist der Song "Lovebird" nicht mehr als Single erhältlich, sondern nur noch als Album-Einzel-Download! >>Zum Albumdownload

Single-Neuheiten 14.12.2012:
Probehören:




Album-Neuheiten 14.12.2012:

PROBEHÖREN BEIM MUSIK-STREAMING DIENST RDIO



Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...