Sei weiterhin auf dem aktuellen Stand auf Twitter oder Facebook:

Mittwoch, 29. Februar 2012

Ex-Monrose-Mitglied Mandy wird im Kinofilm
"Türkisch für Anfänger" zu hören sein!

Mandy Capristo
(RTL) Let's Dance Pressebild
Im Dezember vergangen Jahres hatte ich euch schon über die Ex-Grilgroup "Monrose" berichtet. Über ein Jahr ist es nun her, seit dem Mandy, Senne und Bahar getrennte Wege gehen.
Alle drei sind momentan schwer beschäftig und wekeln an ihren Solo-Karieren.
Mandy Capristo ist da allerdings schon ein Stück weiter und steht kurz davor ihr erstes Solo-Album zu veröffentlichen. Für die 21-Jährige werden 2012 Träume war…!


“Einmal im Kino sitzen und meinen eigenen Song hören, das habe ich mir immer gewünscht.” hatte Mandy bereits auf Ihrer Offiziellen Facebook-Seite gepostet.

Bora Dagtekin, der Regisseur der Erfolgsserie & des Kinofilms “TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER” hat diesen großen Traum erfüllt. DIE ERSTE SINGLE aus dem kommenden Album wird im Film zu hören sein.

Dienstag, 28. Februar 2012

[Single-Charts] Roman Lob stürmt auf Platz 3
der deutschen Single-Charts!


Stillstand? - Fehlanzeige!
Bei Unser Star für Baku - Gewinner Roman Lob steht die Zeit nicht still! Jetzt geht's erst so richtig los. Für den 21-jährigen geht die Reise zum "Eurovision Song Contest" nach Aserbaidschan erst im Mai weiter. In der Zwischenzeit treibt er noch schnell in den offiziellen Single-Charts sein 'Unwesen' und werkelt an seinem eigenem Album!

Seine Debüt-Single "Standing Still" klettert auf Rang drei und ist in dieser Woche der beste Neueinsteiger in den Charts - Glückwunsch Roman! Am Freitag werden die kompletten Charts veröffentlicht.
Dann gibt's auch HIER wieder die Single-Neuerscheinungen der Woche!


Die Mitfinalistin Ornella de Santis konnte sich ebenfalls gut in den Charts platzieren.  An 24. Stelle dreht die Offenburgerin "Quietly" ihre Runden.

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter :)

Kennst du schon!?
Kelly Clarkson - "Stronger (What Doesn't Kill You)"

Kelly Clarkson macht alles richtig! Mit ihrem neuen Album "Stronger" will Sie es nach zwei Jahren Pause nochmal wissen. Mit der ersten Auskopplung "Mr. Know It All" gelang ihr in Deutschland bereits ein TOP 20 Hit. Mit der zweiten Single-Auskopplung "Stronger (What Doesn't Kill You)" soll das nun nochmal getoppt werden!
Wie ich finde, genau die richtige Auswahl!
Das gleichnamige Erfolgs-Album 'Stronger' ist wirklich gelungen und strotzt nur so vor guten Songs. Die neue Singleauskopplung "Stronger" sticht allerdings doch positiv aus der hochwertigen Menge heraus und zeigt zudem noch, wie schnell ein Song ins Ohr gehen kann! Meiner Meinung nach der beste Song auf dem Album und die richtige Wahl für einen weiteren Schritt in Richtung gelungenes Comback!
Das dazugehörige Musikvideo kann sich ebenfalls sehen lassen - ein klasse Frau! 


Sonntag, 26. Februar 2012

YouTube machts möglich:

[OUT NOW] Conor Maynard mit eigener Single - "Can't Say No" - Video-Clip/Download

Erst am vergangenen Mittwoch hatte ich euch über Ariana Grande berichtet, die auf YouTube ihre Cover-Version von populären Songs veröffentlichte und darüber zu einem Plattenvertrag kam. Auch Justin Bieber hatte so das Glück auf Usher zu stoßen und so international perühmt zu werden.
Was in den USA mit dem Bieber schon geklappt hat, soll nun auch von England aus mit Conor Maynard funktionieren.

Auch Conor Maynard hatte seine eigenen Interpretationen von vielen verschiedenen, bekannten Songs, unter Anderem von Chris Brown, Jessie J, Rihanna oder Jay Sean ins Netz gestellt. Schnell hatte er eine wachsenede Community und entwickelte zusammen mit anderen YouTuber, die mit ihm performten, eine konstante Fanbase auf!
Mit über 50-Tausend Videoaufrufen überzeigte er mit eigenem Stil, außergewöhnlichen Stimme und einer gewissem Ehrgeiz und Hingabe zur Musik und allem was dazu gehört.

Youtube und das Leid von gesperrter Musik: Des Andern Glück!
Man sucht, gerade auf Youtube, leider auf viele gesperrte Musikvideos und so stolpern man regelrecht über zahlreiche Coverversion! So war es auch bei mir der Fall und traf auf Coner Maynard's (alias skillzaisherebooya) Kanal, wo er zusammen mit seinen Freunden aktuelle Musik, von Pop, R&B bis hin zu Hip-Hop und Rap- Songs, gefühlvolle und schnelle Songs coverte und neu interpretierte!
Und nun hat er seinen eigenen Plattenvertrag bei EMI und steht mit 'Can't Say No' in den Startlöchern. Da das Plattenlabel EMI momentan zerschlagen und an Sony's Musik-Label 'Universal Music Group' verkauft wird, hoffen wir mal, dass Conor's Karierre damit nicht ins Stottern gerät!

Coner macht gute, moderne Musik und war bei den Studioarbeiten eng mit involviert - deshalb bin ich mir sicher, dass wir noch eingiges von ihm hören werden!
Seine Debüt-Single 'Can't Say No' wird leider erst im April in Handel erhältlich sein!

Überzeugt euch selbst:
Zum YouTube-Kanal von Coner Maynard: Klick Mich!


Neue Musik-Clips von -

Tim Bendzko, Flo Rida feat. Sia & Glasperlenspiel

Auch heute wieder gibt's die neuen Musik-Clips . Heute allerdings etwas dürftig, aber trotzdem ein Blick Wert! Deutsche Musik vor, heißt heut die Deviese:#
Meine Empfehlung zu den aktuellen Single-Neuheiten mit Download findet ihr hier: KLICK MICH!

Dieses Mal mit folgenden Künstlern:
  • Tim Bendzko - "Ich Laufe"
    Der deutsche Newcomer 2011 will es auch im neuen Jahr wissen und schickt nun erst seine dritte Singleauskopplung aus seinem Debüt-Album "Wenn Worte meine Sprache wären". Mir kommt es so vor, als ob er schon mehr Songs aus dem Album ausgekoppelt wären, denn sein Album läuft im Radio hoch und runter - ohne Ende! Zum Glück, denn er die Aufmerksamkeit auf deutsche Popmusik neu entfacht. Mit seinem Debüt überraschte er ganz Deutschland und ich hoffe, dass dies auch 2012 weiter der Fall sein wird!

  • Flo Rida Feat. Sia - "Wild Ones"
    Während die australische Sängerin Sia noch damit kämpft ihr altes 'Underground' - Image loszuwerden, ist Flo Rida mit einem neuen Hit da! Sein Song 'Good Feeling' ist noch überall im Ohr und schon kommt er mit Sia um die Ecke, die momentan sowieso schon durch David Guetta immer bekannter und beliebter wird! Sia ist nun nicht mehr wegzudenken - und das ist auch gut so, denn der Pop/Dance-Himmer braucht ne Stimme wie sie!

  • Glasperlenspiel - "Ich bin Ich"
    Das Gesangsduo 'Glasperlenspiel' aus dem schönen Schwabenland ist wieder da! Mit "Echt" stürmten die Newcomer vergangen Jahres bereits die Charts und konnten sich beim 'Bundesvision Song Contest' gut platzieren. Die neue Single 'Ich bin Ich' überzeugt wieder mal mit gewohntem, tollen Text. Das Video ist im Vergleich zur Debüt-Single 'Echt' wirklich gelungen. Deutsche Musik hat 2012 erneut gute Chancen in den Charts, ich bin gespannt! :)
    'Glasperlenspiel' - "Echt": Hier anschauen - http://goo.gl/LQHeU 

Zu den Musik-Clips: 

Freitag, 24. Februar 2012

Jeden Freitag die neueste Musik:

Musik-Neuheiten 24.02.2012 - Chris Brown, Katy Perry & Caligola

Es ist wieder mal Freitag und frische Musik trifft bei den Musik-Portalen ein.
Wie jetzt jedes Wochenende, gibt's nicht nur die neuesten Musik-Clips, sondern auch meine Musik-Neuheiten im Überblick - Hier meine Empfehlungen:

Donnerstag, 23. Februar 2012

[Neuer Song] Far East Movement feat. Justin Bieber - "Live My Live"

Es kommt wirklich nicht oft vor, dass man förmlich über neue, GUTE Musik stolpert. Aber dieses Mal hat sich das Social Networking doch mal wieder ausgezahlt!
Wie ich euch HIER bereits prophezeit hatte, wird der kleine Justin Bieber langsam erwachsen und auch seine Musik macht Schritte in die richtige Richtung! Während er momentan mit vielen verschiedenen Künsterln kräftig an den Arbeiten seines neuen Albums beschäftigt ist, scheint es trotzdem einen neuen Song zusammen mit dem US-amerikanischen Quartett "Far East Movement", außerhalb der Album-Arbeiten zu geben!
Deshalb wird der Song wohl eher nicht auf Justins neuem Album zu finden sein, sondern eher auf einem Re-Release des Erfolgsalbums "Free Wired" oder doch auf einem neuem Album der Electro/Dance/Rap-Gruppe - wir werden sehen! :)

Der Song ist wirklich gelungen und scheint allein schon durch die Beats zu überzeugen - dazu noch passende Stimmen und das gewisse Etwas - und der Song ist Hitverdächtig!! ^^
-Zum Download

Far East Movement feat. Justin Bieber - "Live My Live"


Mehr zu Justin Bieber: http://goo.gl/PxzbN
Mehr zu Far East Movement: http://goo.gl/PaE8N

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter :)


Mittwoch, 22. Februar 2012

[Neuer Song]: Katy Perry - "Part Of Me" + Music-Clip

Auf ihrem Re-Release ihres Erfolgsallbums "Teenage Dream" sollen drei neue Song zu hören sein! Einer davon ist "Part Of Me"!
Katy Perry hat es nach Michael Jackson als zweite geschafft, aus einem Album sechs Singleauskopplungen auf Platz 1 zu platzieren! Wird der No.1-Ritt auch damit gelingen? Ich bin mir fast sicher, denn 'Part Of Me' wieder mal Katy Perry - typisch! Geht leicht ins Ohr, beweißt musikalische Qualität und regt zum mitwippen an - einfach Hitverdächtig!

Sonntag, 19. Februar 2012

Neue Musik-Clips von

Stefanie Heinzmann , M.I.A., Tove Styrke, Silbermond, Chris Brown, Ivy Quainoo, Jay-Z & Kanye West, Ben Howard, Roman Lob

Wie versprochen, gibt's heut' wieder die neuesten Musik-Clips. Meine Empfehlung zu den aktuellen Single-Neuheiten mit Download findet ihr hier: http://goo.gl/FMxX8

Diese Woche dürft ihr euch auf folgende Videos freuen:
  • Stefanie Heinzmann - "Diggin' In The Dirt"
  • M.I.A. - "Bad Girls"
  • Tove Styrke - "Call My Name"
  • Silbermond - "Himmel Auf"
  • Chris Brown - "Turn Up The Music"
  • Ivy Quainoo - "Do You Like What You See" - Gewinnerin von "The Voice Of Germany"
  • Jay-Z & Kanye West - "Ni**as in Paris"
  • Ben Howard - "Keep Your Head Up" 
  • Roman Lob - "Standing Still" - HIER entlangt!

Zu den Musik-Clips:

Freitag, 17. Februar 2012

Jeden Freitag die neueste Musik:
Musik-Neuheiten 17.02.2012

Es ist wieder mal Freitag und fritsche Musik trifft bei den Musik-Portalen ein.
Wie jetzt jedes Wochenende nicht nur die neuesten Musik-Clips, sonder auch die Musik-Neuheiten im Überblick - Hier meine Empfehlungen:

Donnerstag, 16. Februar 2012

'Unser Star für Baku' - Roman Lob
mit "Standing Still" [ESC 2012 - Germany]

Nun ist es amtlich - Roman Lob vertritt Deutschland am 26. Mai beim Eurovision Song Contest in der aserbeidschanischen Hauptstadt Baku!

Er konnte sich bei 'Unser Star für Baku' Im Ersten, mit einem knappen Ergebnis (50,7 % / 49,3 %) gegen seine Mitfinalistin Ornella de Santis durchsetzen und überzeugte mit all seinen vorgestellten Songs.
Beide Finalisten performten jeweils, einen eigens auf sie zugeschnittenen Song, und zusätzlich noch zwei weitere Titel.
Nachdem der dritte und letzte Song von Roman vorgestellt wurde, war schnell klar, welcher Titel der Publikums-Favorit sein wird.

"Standing Still" überzeugt mit popigem Refrain, der wie schon damals bei Lena's "Sattelite", schnell ins Ohr geht. Der Song passt wie die Faust aufs Auge und galt auch bei Roman selbst als Favorit!
Komponiert wurde der Song unter Anderem vom bekannten Jamie Cullum!
Der Song wurde auch von Ornella peformt, konnte aber mit ihrer Ballade "Quitely" das Publikum überzeugen. 


Alle sechs performten Songs sind zum Download erhältlich:
*Klick auf die Bilder führen zu den entsprechenden AmazonMP3-Downloads*

















Von Beginn an, konnte Roman Lob das Publikum auf seine Seite ziehen. Im Laufe der acht 'Unser Star für Baku' Shows stach er klar als Favorit heraus und landete in beihnahe allen Show auf Platz 1 aller Stimmen.

Mittwoch, 15. Februar 2012

[Neuer Song] Ariana Grande - "Put Your Hearts Up"

Heute will ich euch wieder einmal einen neuen Song vorstellen, der mir persönlich sehr gut gefällt!

Dem ein oder anderen dürfte der US-Teeny-Star Ariana Grande vielleicht schon bekannt sein! Unter Anderem, spielt sie Seit 2010 als „Cat Valentine“ einer der Hauptrollen in der Nickelodeon-Teen-Sitcom "Victorious". Die Serie handelt von sieben Schüler, die die private Talent-Highschool 'Hollywood Arts' besuchen. Dort ist Ariana in ihrer Rolle unter anderen, zusammen mit Victoria Justice gesanglich aktiv. Auch außerhalb ihrer schauspielerischen Aktivität wurde sie durch zahlreiche Cover-Version und ihrer außergewöhnlichen Stimme auf YouTube bekannt.
Viele Fans beklagen die gesangliche Unterforderung in ihrer Rolle als 'Cat'!

Bekannt aus ihrem YouTube - Channel:



 
Mitte August vergangenen Jahres gab Ariana Grande über ihre Twitter-Seite bekannt, ihren Plattenvertrag beim Label 'Universal Republic Records' unterschrieben zu haben!
Nun ist die erste Single fertig und ein Album soll folgen.

Zum Song:
"Put Your Hearts Up" heißt das erste eigene Stück. Der Song an sich ist relativ 'einfach' gestrickt und ist schließlich eben doch eher an das jüngere Publikum gereichtet. Trotzdem gefällt mir der Song. Auch gesangliche Leistung kommt hier nicht zu kurz. Allerdings muss ich zugeben, dass Ariana's Stimme hier nicht voll ausgelastet wird. Da ist noch Potential noch oben!
Der Song scheint bisher noch nicht zum Download erhältlich zu sein - ich hoffe doch, dass es ab diesen Freitag soweit sein wird!
>>Zum Download<<

Samstag, 11. Februar 2012

[Neuer Song]: Kennst du schon!?
Alyssa Reid feat. Jump Smokers - "Alone Again"

Als ich heute verzweifelt bei Amazon und Musicload nach neuer Musik ausschau hielt, sah es trotz Freitags-typischen Neuerscheinungen für mich eher mager aus.

Doch durch längeres Stöbern, bin ich durch Amazons Vorschlägen letzen Endes doch noch auf was gestoßen. Und zwar auf Alyssa Reid featuring Jump Smokers. Beide Namen waren mir bisher unbekannt. Und jetzt läuft der Song der sympathischen Kanadierin in meiner Playlist! :D


Alyssa Reid ist eine kanadische Singer-Songwriterin und noch recht neu im Pop/R'n'B - Himmel. Mit Hilfe des Rappers P. Reign nahm sie mit sechszehn, 2010 ihre erste Single "Alone Again" auf,  die auf den Song "Alone" der Gruppe 'Heart' aus dem Jahr 1987 basiert.
Die auf dem Song zu hörenden 'Jump Smokers' sind mir und Wikipedia nach wie vor unbekannt - aber das kann sich ja ändern! ;)
In Kanada wurde der Song bereits mit Doppelplatin ausgezeichnet und ist nun auf dem Weg nach Deutschland.
Momentan ist der offizielle Musik-Clip noch nicht in Deutschland zu sehen, wird aber hoffentlich im Laufe der Zeit auch auf allen begehrten Musik-TV- und Internet-Portalen zu sehen sein!
Die Single ist bereits seit einigen Monaten im Handel erhältlich und wartet nur noch darauf heruntergeladen/gekauft zu werden! ;)


Freitag, 10. Februar 2012

Justin Bieber holt sich Ke$ha mit ins Boot:
Neues Album in Sicht!

Auch Justin Bieber arbeitet Tag und Nacht an seinem neuen Album.
Bereits durch die Zusammenarbeit mit Chris Brown, Usher oder Mariah Carey machte seine Musik erste Schritte raus aus dem kleinen, Teenie-Image - so war es zumindest mein Eindruck!
So waren zum Beispiel "Somebody To Love" (ft. Usher) oder "Next To You" (ft. Chris Brown) absolut klasse Songs und bei mir hoch und runter liefen. Da kommt bei mir doch glatt wieder ein Hauch von Sommer zurück! ;)

Madonna's neues Album:
Erneute Zusammenarbeit mit Britney Spears!

Wie euch erst kürzlich vorgestellt hatte, ist die Pop-Queen Madonna wieder zurück! DAS hat sie letzten Sonntag bei ihrem  Auftritt beim den 'Super Bowls' in den USA bewiesen.
Zusammen mit M.I.A & Nicki Minaj performte sie ihren neuen Überraschungs-Song "Give Me All Your Luvin'" . Dieser Vorbote zu ihrem neuen Album "MDNA" zeigt, dass Madonna noch lange nicht zum alten Eisen gehört.
Wie auch schon in der Vergangenheit hat sich Madonna bei ihrem neuen Album, außer M.I.A. & Nicki Minaj, noch andere Unterstützung zur Seite geholt.
Nachdem die Tracklist des Albums im Netz auftauchte, war man doch erfreulich überrascht.
Auch Britney Spears wird auf dem Album mit zu hören sein. "Girls Gone Wild" soll der gemeinsame Titel heißen und wird bereits mit Spannung erwartet.


Zum "In The Zone" - Album
Das ist nicht das erste Mal, dass Madonna zusammen mit Britney Spears singt und performt. Bereits auf Britney's Album "In The Zone" (2003) war sie auf der Hit-Single  "Me Against The Music" mit vertreten.
Der Song wurde von Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera  auch auf dem MTV Music Video Awards 2003 performt, wodurch der Song durch "The Kiss" zwischen den Pop-Queens und den daraus entstandenen Medien-Rummel in die Geschichte einging!

Das Album soll Ende März in den Handel kommen und bin sehr gespannt, wie der Song klingen wird!
Für Madonna und Britney, wäre es nur forderlich endlich mal wieder einen internationalen Hit zu landen! Wäre der Hammer, wenn der Song als Single und Video veröffentlicht werden würde!

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter :)

Sonntag, 5. Februar 2012

[Neuer Song] Madonna is back!
"Give Me All Your Luvin'" (feat. M.I.A. & Nicki Minaj)

Lang ist's her, als Pop-Queen Madonna das letzte Mal in den Charts aktiv war!
Das soll sich wohl wieder ändern. Die mittlerweile 53-Jährige will es nochmal wissen. Allerdings mit sehr modernem und schnellem Sound.
Zudem angelt sich die Queen of Pop noch zwei erfolgreiche Musiker an die Seite und fertig ist die Packung - eine gute Packung?

Ich finde es klasse, dass Madonna sich noch nicht zum "alten Eisen" degradieren lassen will und weiter Musik macht. Allerdings ist ihr neuer Stil meiner Meinung nach etwas ungewohnt und untypisch. Zusammen mit Nicki Minaj und M.I.A ist das Ganze erst recht alles andere als gewöhnliche Popmusik. Aber genau Das macht den Song interessant und zieht neue Aufmerksamkeit auf alle drei Künstler.
Nicki Minaj und M.I.A spielen hier allerdings eher die Nebenrolle. Wohl eine geschickte Strategie des Musiklabels!?

Ich bin gespannt, ob es auch ein neues, modernes Album von Madonna mit weiteren 'Featurings' geben wird und in wie Madonnas außergewöhnlicher Sound ankommen wird!

Madonna - Give Me All Your Luvin' (feat. M.I.A. And Nicki Minaj)



Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...