Sei weiterhin auf dem aktuellen Stand auf Twitter oder Facebook:

Freitag, 30. März 2012

Jeden Freitag die neueste Musik:

Musik-Neuheiten 30.03.2012 von - B.o.B, Mike Candys, Patrick Miller, Bodybangers, Cascada, K'naan ft. Nelly Furtado, T-Pain ft. Ne-Yo, Justin Bieber,

Es ist wieder mal Freitag und frische Musik trifft bei den Musik-Portalen ein.
Wie jedes Wochenende, gibt's nicht nur die neuesten Musik-Clips, sondern auch die Single-Neuheiten im Überblick - Hier meine Empfehlungen:
*Download by AmazonMP3*  



B.o.B- "So Good"
>> Download << 

Mike Candys feat. Evelyn & Patrick Miller - "2012"
(If The World Would End) [Radio Mix]
>> Download << 

Bodybangers - "Set the Night on Fire"
(feat. Gerald G!) (Original Mix) 

>> Download << 

Cascada - "Summer Of Love" (Video Edit) 
>> Download << 

K'naan feat. Nelly Furtado - "Is Anybody Out There?"
- zum Artikel
 

>> Download << 


T-Pain feat. Ne-Yo - "Turn All The Lights On"
[Explicit]

>> Download << 


Donnerstag, 29. März 2012

[X Factor]: Neue Jurymitglieder in der dritten Staffel! + Kritik

Das Castingshow-Fieber hält auch auf VOX weiter an und schickt X Factor in die dritte Runde!
Dieses mal allerdings nicht wie gewohnt drei Stühle zur Verfügung, sondern gleich vier.  Neben Sarah Conner sind also noch drei Plätz frei!

Die neue X Factor 2012 Jury :

Foto: VOX/Michaela Kuhn/VOX/priv./Matthias Bothor/Katja Kuhl, Montage Guido Lange
Am Jury-Pult sitzen also Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, Sängerin Sandra Nasic, X Factor-Gesicht Sarah Connor und Rapper Moses Pelham am Jury-Pult! Was sagt ihr zur neuen Jury?

Wo ist das Niveau geblieben!?

Ich war bisher von dem Castingformat eigentlich sehr positiv eingestellt, muss allerdings sagen, dass es vergangenes Jahr bereits etwas an Niveau verlor. Das lag nicht zuletzt daran, dass Ex-Jury-Mitglied 'Das Bo' nicht ganz dem Grad der Show entsprach....
Doch was sage ich, dieses Jahr wird es nicht besser. Sarah Conner ist als, X Factor-Gesicht, wie ich sie bezeichne, klar an erster Stelle. Doch was ist mit den doch recht unbekannten Gesichtern neben ihr?

Scooter Frontman H.P. Baxxter, wie er sich nennt, ist bei Weitem nicht das, was man sich bei einer Castingshow erwartet. Ich frage mich ernsthaft, was er bei einem einst ernsten, musikalisch hochwertigen Format zu suchen hat? Sucht der RTL - Konzern nach neuen, außergewöhnlichen Talenten, die dem Nivau von Scooter gleichen sollen oder ist das eine neue X Factor - Ära? Ich weiß es nicht - meiner Meinung nach wertet H.P. Baxxter das Format nicht wirklich auf!

Auch Rapper Moses Pelham war mir bisher unbekannt. Aber ich bin gespannt, wie er sich der Xavier Naidoo & Cassandra Steen - Entdecker als Jurymitglied schlagen wird - ein neues Gesicht kann schließlich nie schaden - solange die Kompetenz stimmt, kann man zufrieden sein!

Sängerin Sandra Nasic war mir als Sänger ebenfalls weniger bekannt. Ich bin gespannt, wie sich ein zweites, weibliches Gesicht an der Seite von Sarah Connor behaupten wird.

Allgemeines Fazit und Zuversicht:

Allgemein finde ich die Jury-Konstellation nicht gelungen. Ich finde es sehr schade, dass Till Brönner nun nicht mehr dabei sein wird. Er hat die Show zu dem gemacht, was sie war. Er hat als Mentor Edita Abdieski und David Pfeffer zum Staffel-Sieg verholfen und überzeugte immer mit nachvollziehbaren Entscheidungen, Kompetenzen und verhalf dem Format zu einem gehobenen Niveau!

Dennoch schaue ich zuversichtlich in die Zukunft von X Factor - schließlich sollte man nicht die Augen verschließen, wenn man noch nicht mal einen Blick gewagt hat. Von dem her seien wir mal zuversichtlich und hoffen einfach mal darauf, dass wenigstens die Chemie zwischen Jurymitgliedern und die sympathische Moderation durch Jochen Schropp stimmt!

Was sagt ihr zur neuen Staffel und zur neuen Jury?


Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Mittwoch, 28. März 2012

[DSDS] Regeländerung - RTL lässt Kandidaten in Duetts antreten!

Müssen gegeneinander antreten:
Joey Heindle und Luca Hänni (c) RTL
Kaum aufgestanden und schon ließt man, was sich der erfolgreichste deutsche Sender RTL dieses Mal wieder ausgedacht hat.
Mal schnell eine Regeländerung bei Deutschland sucht den Superstar. Bei der nächsten Mottoshow am Samstag, den 31.03 werden die restlichen 6 Kandidaten in Duetts antreten.

Was auch immer RTL da im Schilde führt - sei es nur, um wieder mehr Zuschauer anzulocken oder den inzwischen sehr umstrittenen Joey Heindle ins AUS zu schießen - an sich eine gute Sache, allerdings nicht in letzter Sekunde - dennoch ich bin gespannt!

Wenn man mal schnell so eine Regel bei Deutschlands erfolgreichster Castingshow aufstellen kann, könnte man doch auch über eine durchaus gerechtfertigten Frauenquote zur nächsten Staffel nachdenken!? Dieser Vorschlag wurde von der ausgeschiedenen Vanessa Krasniqi allerdings knallhart abgelehnt!
Es geht hier schon lange nicht mehr um Gesang, sondern darum, wer die spannendste Geschichten zu bieten hat oder am Meisten "kleine Mädchen" zum Anrufen mobilisieren kann. DSDS ist tatsächlich nicht mehr das was es ein mal war - Musik bzw. die Stimme, ist zu Nebensache geworden!

Quelle: t-online.de

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Montag, 26. März 2012

[New Song] Justin Bieber - "Boyfriend": [Official Music Video]

So langsam oute ich mich doch tatsächlich mehr und mehr als Justin Bieber - Fan. Der 18-jährige Teeny-Star wird erwachsen - so auch seine Musik.
Vor einigen Wochen hatte ich ebenfalls über einen Song mit Justin Biebers berichtet, in dem er zusammen mit Far East Movement zu hören ist. - Klick Mich!


Zurück zu Justin's Solo Single 'Boyfriend'. Wie es den Anschein hat, wird dieser Song der erste Vorbote zu seinem kommenden Album "Believe". Auch wenn er seit Beginn seiner Karriere eher mit Usher zusammengearbeitet hat, merkt man im neuen Song deutlich, dass seine Musik in Richtung Justin Timerlake gehen wird.
Denn bereits nach den ersten Tönen fallen Ähnlichkeiten zu Songs aus J. Timberlake's Album "Justified" auf. Ich bin sehr gespannt auf Bieber's neues Album...

Zum Download: Klick Mich! (AmazonMP3)

DEINE MEINUNG ZÄHLT:
Werde Musikagent und gewinne tolle Preise!

Sag deine Meinung und gewinne tolle Preise!

Werde Musikagent auf http://www.musikagent.net/


Du interessierst dich für Musik, bist meinungsstark und stehst gerne auf der Gewinnerseite? Dann bist du hier genau richtig. Sag deine Meinung - über Musik - und gewinne!

Das weltweit größte Musik-Label, die UNIVERSAL MUSIC GROUP sucht willige Helfer:

Wer kann alles mitmachen?
Ob Rap oder Volksmusik, Pop oder Klassik, Electronic oder Rock: Gesucht werden Agenten für jede Musikrichtung! Welcher Song wird ein Hit, welcher verschwindet besser wieder in der Schublade? Du kannst helfen zu entscheiden!

So schnell kanns gehen!
Nach einer kurzen Registrierung bist du dabei im exklusiven Team von Musikbegeisterten und Gewinnern. In unregelmäßigen Abständen bekommst du dann von der UMG per Mail eine Einladung zu einer Online-Befragung, an der Du dann nach Lust und Laune teilnehmen und bewerten kannst.

Einfacher gewinnen geht nicht!
Nichts ist umsonst, denn zu jeder Befragung gibt’s eine exklusive Verlosung: aktuelle CDs Ihrer Lieblingskünstler, Karten für Konzert-Highlights in Deiner Nähe, schicke MP3/MP4-Player und Merchandise-Artikel. Je mehr Musikagenten registriert sind, desto wertvoller werden die Gewinne!

Auch ich selbst bin schon seit Jahren Musikagent und habe bereits eine Hand voll aktueller CD gewonnen. Diese Chance solltet ihr nicht verpassen.
Zudem helft ihr dem Musikmarkt bzw. dem Musik-Label, Songs die kurz vor der Veröffentlichung stehen, einzuschätzen! Die Umfragen sind immer recht einfach und innerhalb von einigen Minuten zu beantworten - kann also nicht schaden! ;)



Viel Spaß und viel Glück als neuer Musikagent!
Werde Musikagent auf http://www.musikagent.net/

Quelle: http://www.musikagent.net/

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Neue Musik-Clips von -

Alexandra Burke, Andreas Bourani, Selah Sue, Madonna, Mike Candys, Far East Movement & Justin Bieber

Besser spät als nie gibt's nun wieder die neuen Musik-Clips der vergangen Woche! Also wer nach neuer Musik aus ist, wird hier auf jeden Fall fündig - viel Spaß mit volgenden Videos:

Endlich bekommt auch Deutschland wieder einen Hit mit Alexandra Burke ab. "Elephant" läuft bei vielen (Jugend-)Radiostationen bereits seit längerem - nun ist auch das Video dazu da - eine bewegliche Alexandra Burke wie wir sie beispielsweiße durch Pitbull ("All Night Long") oder Flo Rida ("Bad Boys") kennen!

Der deutsche Senkrechtstarter, der für mich in eine Kategorie mit Tim Bendzko zusammengepackt werden könnte. Andreas Bourani koppelt bereits seine dritte Single aus seinem Debüt-Album "Staub & Fantasie" aus. Wieder etwas ruhiger, dafür gefühlvoller wie es zu ihm passt!
Selah Sue ist bei uns in Deutschland nach wie vor eher dürftig bekannt und überzeugt immer mit einer grandiosen Stimme und einzigartigen Videos - einfach anschauen! ;)

Madonnas Comeback ist jetzt schon gelungen! Mitte 50, noch immer fit auf den High-Heels und das 'Sexy-Girl-Image' bleibt. Unsere Popqueen, die in den 80ern ihren Durchbruch feierte, will nicht alt werden. Uns so ist auch ihre Musik weiterhin... sagen wir mals zeitgemäß, aber für Madonna doch etwas ausgelutscht mittlerweile einfach unpassend - meine Meinung!
Das neue Album 'MDNA' ist seit Freitag im Handel!


Wie es doch so oft der Fall ist, wird man auf bestimmte Songs erst im Radio aufmerksam - so war es auch bei Mike Candys "2012". Der schweizer Musikproduzent hat uns vergangen Jahres bereits mit "One Night in Ibiza" einen Sommer-Hit beschert. Nun ist das neu Video da - ich würde mal sagen, wir haben unseren Sommer Hit für dieses Jahr bereits gefunden! :)

Vor ein paar Wochen, hatte ich euch einen DEN neuen Song von Far East Movement und Justin Bieber vorgestellt. "Live My Life" heißt das gute Stück und ist immer noch ein absoluter Hammer. Im Video zum Song ist Teeny-Schwarm Justin Bieber leider vergeblich zu suchen und wurde in einer Remix-Version des Songs, durch DJ-Duo LMFAO bzw. Redfoo ersetzt. Anscheinend stand ein gewisser junger Mann für einen (Original-)Videodreh nicht zur Verfügung! ;)

Zu den Video-Clips:

Freitag, 23. März 2012

ECHO 2012: Alle Gewinner und Nominierten im Überblick:

ECHO 2012 - Alle Gewinner und Nominierten im Überblick:


Album des Jahres

Adele – "21"
Helene Fischer – "Für einen Tag"
Herbert Grönemeyer – "Schiffsverkehr"
Udo Lindenberg – "MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic"
Rosenstolz – "Wir sind am Leben"

Erfolgreichster Hit des Jahres National/International
Lana Del Rey – "Video Games"
Gotye feat. Kimbra – "Somebody That I Used To Know"
Jennifer Lopez feat. Pitbull – "On the Floor"
Alexandra Stan – "Mr. Saxobeat"
Michel Teló – "Ai se eu te pego"

Künstler National Rock/Pop
Tim Bendzko
Herbert Grönemeyer
Udo Lindenberg
Pietro Lombardi
Peter Maffay

Künstler International Rock/Pop
Chris de Burgh
Gotye
Bruno Mars
Milow
James Morrison

Künstlerin National Rock/Pop
Sarah Engels
Lena
Annett Louisan
Ina Müller
Cassandra Steen

Künstlerin International Rock/Pop
Adele
Caro Emerald
Lady Gaga
Amy Winehouse
Zaz

Gruppe National Rock/Pop
The BossHoss
Dick Brave & The Backbeats
Frida Gold
Rosenstolz
Söhne Mannheims

Gruppe International Rock/Pop
Coldplay
Katzenjammer
Roxette
Snow Patrol
Sunrise Avenue

Erfolgreichster Newcomer National
Tim Bendzko
Casper
Die Priester
Frida Gold
Pietro Lombardi

Erfolgreichster Newcomer International
Adya
Caro Emerald
Gotye
Lana del Rey
LMFAO

Künstler/Künstlerin/Gruppe/Kollaboration HipHop/Urban National/International
23
Bushido
Casper
Kool Savas
Pitbull

Künstler/Künstlerin/Gruppe/Kollaboration Club/Dance National/International
Deichkind
DJ Antoine
David Guetta
Paul Kalkbrenner
LMFAO

Künstler/Künstlerin/Gruppe/Kollaboration Rock/Alternative National
Guano Apes
In Extremo
Jupiter Jones
Kraftklub
Rammstein 


Künstler/Künstlerin/Gruppe/Kollaboration Rock/Alternative International
Evanescence
Foo Fighters
Nightwish
Nickelback
Red Hot Chili Peppers

Künstler/Künstlerin/Gruppe/Kollaboration Crossover National/nternational
Adoro
Adya
Michael Bublé
Die Priester
Gregorian

Künstler/Künstlerin/Gruppe Volkstümliche Musik
Amigos
Andreas Gabalier
Hansi Hinterseer
Kastelruther Spatzen
Nockalm Quintett

Künstler/Künstlerin/Gruppe Deutschsprachiger Schlager
Andrea Berg
Helene Fischer
Ute Freudenberg & Christian Lais
Udo Jürgens
Semino Rossi

Radio Echo
Andreas Bourani "Nur in meinem Kopf"
Tim Bendzko "Nur noch kurz die Welt retten"
Frida Gold "Wovon sollen wir träumen"
Jupiter Jones "Still"
Revolverheld mit Marta Jandová "Halt dich an mir fest"

Kritikerpreis National
Boy – "Mutual Friends"
Casper – "XOXO"
Dillon – "Silence Kills"
Modeselector – "Monkeytown"

Robag Wruhme – "Thora Vukk"

Bestes Video National
23 - "So mache ich es"
Casper - "Auf und davon"
Haudegen - "Ein Mann Ein Wort"
Lena - "Taken By A Stranger"
Rammstein - "Mein Land"

Bester Produzent/Produzentin/Produzententeam National
Alex Silva, Herbert Grönemeyer für Herbert Grönemeyer
Andreas Herbig, Henrik Menzel, Peter "Jem" Seifert für Udo Lindenberg & Andreas Bourani
Daniel Faust , Ulf Sommer, Peter Plate für Rosenstolz
Jean Frankfurter für Helene Fischer


In diesen Kategorien gab es keine Nominierten:
Erfolgreichster nationaler Act im Ausland:
Rammstein

Erfolgreichste Musik-DVD-Produktion National
:
Udo Lindenberg "MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic"

Erfolgreichster Live-Act National
:
Herbert Grönemeyer

Medienpartner des Jahres
:
"Inas Nacht"

Handelspartner des Jahres:

AMM Aktiv Musik Marketing GmbH & Co. KG

Würdigung des Lebenswerkes:

Wolfgang Niedecken

Ehren-Echo für soziales Engagement:

Der Graf

Quelle: musikmarkt.de

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Sonntag, 18. März 2012

Neue Musik-Clips von -

Marina & The Diamonds, Pitbull, Cascada, Cover Drive

Auch diese Woche gibt's die neuesten Musik-Videos. Heute warten folgende Clips auf euch:
  • Marina & The Diamonds - "Primadonna"
  • Bob Sinclar Feat. Pitbull, Dragonfly & Fatman Scoop - "Rock The Boat"
  • Cascada - "Summer Of Love"
  • Cover Drive - "Sparks"
Weitere aktuelle Musik-Videos findet ihr hier: Klick Mich! 

Zu den heutigen Musik-Clips:

Freitag, 16. März 2012

Jeden Freitag die neueste Musik -

Musik-Neuheiten 16.03.2012: Glasperlenspiel, Overtones, The Black Pony, Cher Lloyd ft. Mike Posner

Es ist wieder mal Freitag und frische Musik trifft bei den Musik-Portalen ein.
Wie jedes Wochenende, gibt's nicht nur die neuesten Musik-Clips, sondern auch die Single-Neuheiten im Überblick - Hier meine Empfehlungen:
*Download by AmazonMP3* 

Glasperlenspiel - "Ich Bin Ich"
>> Download <<

Overtones - "Gambling Man"
>> Download <<

The Black Pony - "Blood From A Stone"
>> Download <<

Cher Lloyd feat. Mike Posner - "With Ur Love"
>> Download <<

Donnerstag, 15. März 2012

Mandy Capristo - "The Way I Like It" [Official Video + Akustik Version]

Erst Ende Februar hatte ich euch über Ex-Monrose-Mitglied Mandy Capristo berichtet. Sie startet nun solo durch und ist zudem bei der aktuellen 'Let's Dance' - Staffel auf RTL zu sehen!


Täglich verfolge ich spannend meine YouTube-Abonennten - und heute war was tolles dabei! :)
Mandy Capristo hat auf ihrem Channel eine volle Akustik Version ihrer ersten Solo-Single veröffentlicht!
Anders als im Snippet der Single-Version, wo sehr viel mit starken Beats gearbeitet wurde, kann man hier das volle Specktrum Mandy's Stimme genießen - Gänsehautfeeling pur. Ein Beweiß dafür, dass uns eine großartige Karriere noch bevorsteht. Das Warten auf die Single und das kommende Album wird immer noch spannender.
Ein wirklich toller Clip, der durchaus auch als Video-Clip durchgehen kann! :)

Montag, 12. März 2012

Lena Meyer-Landrut will eigenständiges Comeback starten:

Lena Meyer-Landrut
Die zweifache Eurovision Song Contest - Teilnehmerin Lena Meyer-Landrut will es nochmal wissen. 2010 bezauberte sie mit "Satellite" ganz Europa und holte nach fast 20 Jahren den ESC wieder nach Deutschland. Vergangen Jahres ging es dann mit "Taken By A Stranger" an die Titelverteidung - mit Platz 10 kann man das noch gelten lassen! ;)



Nach zwei No.1-Alben "My Cassette Player" und "Good News" - inklusive Medienwirbel - plant unsere 'lovely' Lena nun, nach einer dreiviertel-jährigen Pause ihr Comback.
Dieses Mal will sie dies allerdings alleine - ohne Mentor Stefan Raab - stämmen!

Sie sei in der Ruhephase wieder ehrgeizig geworden, wolle weitermachen und hätte neue Ziele! Durch die Eingeschränktheit und der Fokusierung auf den Eurovision Song Contest ihrer bisherigen Karriere, sei es nun an der Zeit ihr eigens 'Ding' zu machen.
Dennoch hat Lena Angst zu scheitern - schließlich würden dabei nicht nur die Family und Freunde zusehen, sonder praktisch ganz Deutschland!

Ich denke es ist ein wirklich guter Schritt für und von Lena, ein eigenen, neuen Schritt außerhalb des größten Musikereignisses zu wagen. Weg vom ESC-Image scheint nun die Devise zu sein!
Wir dürfen gespannt sein, wie uns Lena zukünftig bezaubern wird - ich bin jedoch sicher, dass ihre Karriere noch lange kein Ende haben wird!


Lena's neue Single & Album "Stardust" - hier entlang!

Quelle: t-online.de

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Sonntag, 11. März 2012

Neue Music-Clips von:

The Black Pony, Cher Lloyd ft. Mike Posner & Usher

Auch diese Woche gibt's die neuesten Musik-Videos. Heute warten folgende Clips auf euch:
  • The Black Pony - "Blood From A Stone"
  • Cher Lloyd - "With Ur Love" (feat. Mike Posner)
  • Usher - "Climax"
Weitere aktuelle Musik-Videos findet ihr hier: Klick Mich!

Zu den Music-Clips:

Freitag, 9. März 2012

Jeden Freitag die neueste Musik:

Musik-Neuheiten 09.03.2012: Gym Class Heroes,Nickelback, Chiddy Bang,Timati, P. Diddy, DJ Antoine

Es ist wieder mal Freitag und frische Musik trifft bei den Musik-Portalen ein.
Wie jedes Wochenende, gibt's nicht nur die neuesten Musik-Clips, sondern auch die Single-Neuheiten im Überblick - Hier meine Empfehlungen:
*Download by AmazonMP3*

Sonntag, 4. März 2012

[AlbumCheck]: 'Teeny-Pop' war gestern - Demi Lovato - "Unbroken"

Heute will ich euch endlich mal wieder ein wirklich grandioses Album vorstellen. Mit Cascadas "Original Me" hab ich die Serie 'AlbumCheck' ins Leben gerufen und will diese nun endlich fortführen!

Wer ist Demi Lovato?
Dieses Mal handelt es sich um Demi Lovatos neuem Album "Unbroken". Demi Lovato ist eine junge Sängerin und Songwriterin aus den USA. In ihrem Heimatland konnte die 19-Jährige mit ihrem dritten Debüt-Album im Sommer vergangen Jahres bereits direkt auf Platz vier in den Charts einsteigen! Jetzt ist das Album endlich auch in Deutschland angekommen - 'Himmel sei Dank'!
Dem Ein oder Anderen könnte diese junge Dame aus dem US-amerikanischen Musical-Film "Camp Rock 1/2" vielleicht schon bekannt sein. Die daraus entstanden Soundtracks zusammen mit anderen jungen Talenten, konnten sich auch bei uns recht gut in den Charts vertreten. In Deutschland ist sie bisher dennoch leider recht unbekannt!

Demi Lovato - "Unbroken"
Demi Lovato - "Unbroken"

Erstveröffentlichung: 

  - Deutschland: 18. Februar 2012
  - USA: 20. September 2011
  - UK: 3. März 2012
Chartplatzierungen:
   - Deutschland: Platz 61 

  - Österreich: Platz 50 
  - Schweiz: Platz 29
  - USA: 4
Singleauskopplungen:
  - "Skyscraper"
  - "Give Your Heart A Break" 



Neue Musik-Clips von -

K'naan & Nelly Furtado, Adam Lambert, Maria Mena, Aura Dione, Carly Rae Jepsen

Auch diese Woche gibt' die neuesten Musik-Videos. Heute warten folgende Clips auf euch:
Weitere aktuelle Musik-Videos findet ihr hier: Klick Mich!

Zu den Musik-Clips:

[Neuer Song] Nelly Furtado is back!

K'naan feat. Nelly Furtado - "Is There Anybody Out There" [Offical Music Video]

Es ist schon wieder eine Weile her, als uns Nelly Furtado mit neuer Musik und zahlreichen Chart- und Radio-Hits bereicherte. Mit vier sehr erfolgreichen Studioalbem und einem im Jahre 2010 veröffenlichtem Best Of Album, mit zahlreichen Charterfolgen ist die kanadische Sängerin einer der wenigen, die die Pop-Musik in den letzten Jahren weltweit geprägt haben.


Und nun ist sie wieder da - Dank K'naan! Dem somalisch-kanadischer Hip-Hop-Musiker gelang 2010 mit "Wavin' Flag" durch den musikalischen Beitrag zur Fußball WM international der Durchbruch!
Ob wir von Nelly Furtado 2012 mit einem neuen Album rechnen können, werden wir sehen - ich jedenfalls würde mich tierisch freuen!

Nelly Furtado mit neuer Single und neuem Album: Klick Mich!

Eine perfekte Mischung - Kanada mal wieder in Höchstform! K'naan, Nelly Furtado und auch Alyssa Reid, über die ich kürzlich berichtet habe, kommt aus dem Norden Amerikas! So langsam hab ich das Gefühl, dass hier die beste Musikküche ihre Wurzeln hat! :)

Samstag, 3. März 2012

[My Top 22 for The Car Addict]:
Best Music for a busy week!

Immer die beste Musik für The Car Addict - more than just an other Autoblog!
Meine Top 22 für die beste Ablenkung bei der Arbeit!

Für diejenigen unter euch, die die Seite noch nicht kennen - 'The Car Addict' ist ein Auto-Blog der anderen Sorte. Der Blog wird von der 19-Jährigen Lisa betrieben - informiert/recherchiert und unterhält euch rund um das Thema Automobil. Alle Autofans, die Wert auf hochwertige, selbstgeschossene Bilder und ein klein wenig Humor legen, werden hier fündig!

Stressabbauen beim Arbeiten - damit gelingt's ;)
  1. Sean Paul - "She Doesn't Mind"
  2. David Guetta - "Paris"
  3. Katy Perry - "Part Of Me"
  4. Chris Brown -"Turn Up The Music"
  5. Caligola - "Forgive Forget"
  6. Mac Miller - "Donald Trump"
  7. Timati, P. Diddy, DJ Antoine & Dirty Money - "I'm On You"
  8. Jennifer Hudson & Ne-Yo feat. Rick Ross - "Think Like A Man"
  9. Flo Rida feat. Sia - "Wild One´s"
  10. Flo Rida - "Good Feeling"
  11. Far East Movement - "Live My Life" (feat. Justin Bieber)
  12. Stefanie Heinzmann - "Diggin' In The Dirt"
  13. Aura Dione - "Friends" (Rock Mafia & David Jost Radio Mix)
  14. Carly Rae Jepsen - "Call Me Maybe"
  15. Jason Derulo - "Breathing"
  16. Marlon Roudette - "Anti Hero"
  17. Alyssa Reid feat. Jump Smokers - "Alone Again"
  18. B.O.B. - "Play The Guitar" (Feat. André 3000)
  19. Olly Murs feat. Rizzle Kicks - "Heart Skips A Beat"
  20. Rihanna - "You Da One" 
  21. Kelly Clarkson - "Stronger (What Doesn't Kill You)"
  22. Cro - "Easy" 

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter :)


Freitag, 2. März 2012

Kennst du schon:
Jennifer Hudson & Ne-Yo feat. Rick Ross - "Think Like A Man"

Schon seit einigen Tagen läuft der Song von Jennifer Hudson bei mir hoch und runter! Und so schnell wird dieser auch nicht aus meinen TOP 10 verschwinden!

Jennifer Hudson glänzt mal wieder mit einer grandiosen Stimme. Normalerweise ist man von der 30-Jährigen doch eher ruhigere, souligere Titel gewohnt. Spätestens seit David Guetta's aktuellem Album "Nothing But The Beat" ist klar, sie kann auch anders!
Vielleicht ist auch genau DAS, das kleine Etwas, was für den großen, dauerhaften Durchbruch noch gefehlt hat. Wie ich es auch bei einer noch recht jungen Künstlerin [Alyssa Reid - "Alone Again"-Klick Mich!] beschrieben habe, wird gute, ruhige Pop/Soul - Musik einfach zu wenig geschätzt!

Zusammen mit Ne-Yo und Rick Ross gibt Jennifer Hudson, abgesehen von ihrer außergewöhnlichen Stimme, auch mit ihrem Körper wieder eine gute Figur ab. Ein klasse Song, der absolut tanzwürdig ist, mit Rap-Elementen geschmückt ist und noch dazu mit tollen, überzeugenden Stimmen bereichert wurde. Modern, tolle Beats - aber trotzdem Stimme - SO gefällt mir das! ;)

Zum Download: "Think Like A Man" - Downlaod AmazonMP3

Weitere aktuelle Single-Neuheiten findest du hier: Zu den Single-Neuheiten!

Jeden Freitag die neueste Musik:

Musik-Neuheiten 02.03.2012 - Aura Dione, Carly Rae Jepsen, Far East Movement, Justin Bieber & Jason Derulo

Es ist wieder mal Freitag und frische Musik trifft bei den Musik-Portalen ein.
Wie jedes Wochenende, gibt's nicht nur die neuesten Musik-Clips, sondern auch die Musik-Neuheiten im Überblick - Hier meine Empfehlungen:

Aura Dione -
"Friends" (Rock Mafia & David Jost Radio Mix)


Carly Rae Jepsen -
"Call Me Maybe"


Far East Movement -
"Live My Life" (feat. Justin Bieber)


Jason Derulo -
"Breathing"



Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter :)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...