Sei weiterhin auf dem aktuellen Stand auf Twitter oder Facebook:

Montag, 30. April 2012

Neue Popstars-Staffel 2012 startet im Sommer - Jury steht bereits fest:

Erst vergangene Woche ging die letzte Castingshow zu Ende, und nun startet schon bald die nächste - nur bei der Konkurrenz!

Dieses Jahr ist es wieder mal soweit! Popstars startet endlich auch wieder in Deutschland. Auf dem deutschen Castinghimmel ist zwar genügend am Laufen - dies sollte allerdings DIE Castinghow aller Castingshows nicht aus den deutschen Fernsehen verbannen!
Für die Jubiläums-Staffel hat sich Prosieben was Besonderes ausgedacht und eine All-Stars-Jury zusammengestellt.

Während vergangenes Jahr Popstars nur auf "Mission Österreich" war und sich Prosieben auf "The Voice" konzentrierte, startet nun die bereits 10. Staffel wieder in Deutschland.

Staffel 2012 soll nämlich folgendermaßen aussehen:
Foto: (c) Prosieben-Screenshot

Sonntag, 29. April 2012

Neue Musik-Clips von -

Coldplay & Rihanna, Djane HouseKat, The Wanted, Nicki Minaj, Zazou, Culcha Candela, LaFee, Raffaela

Wie jede Woche gibt's nicht nur meine Empfehlung zu den Single-Neuheiten, sondern auch wieder meine Empfehlungen zu den neuesten Musik-Clips. Diese Woche mit folgenden Videos im Gepäck:

  • Coldplay - "Princess Of China" (feat. Rihanna) - Zum Artikel!
  • Djane HouseKat - "My Party" (feat. Rameez)
  • The Wanted - "Chasing The Sun" - Zum Artikel!
  • Nicki Minaj - "Starships"
  • Zazou - "Mission"
  • Culcha Candela - "Von Allein"
  • LaFee - "Zeig Dich"
  • Raffaela - "Going Crazy" - Zum Artikel!

Weiter neue Musik-Videos findest du hier: Hier entlang! 

Zu den heutigen Musik-Clips:

Samstag, 28. April 2012

Deutschland hat den Superstar 2012 gefunden: Luca Hänni
- Offizielles Video & Download

Es ist soweit - Deutschland hat seinen Superstar 2012 gefunden. Luca Hänni ist Gewinner von DSDS 2012. Nachdem die Finalisten Daniele Negroni und der Schweizer Laca Hänni sich ein würdiges Finale geliefert haben, stand es schließlich 52,85% für den Schweizer.
Beide sangen abwechselnd drei Solo-Songs. Davon einen Staffel-Lieblingssong und den Siegertitel "Don't Think About Me". Außerdem gab es noch einen Auftritt mit allen TOP10 Kandidaten und ein gemeinsames Duett der Finalisten.

Luca stand schon seit Beginn der Staffel als heimlicher Favorit fest und genoss den Status des Publikums-Liebling. Auch die Jury hatte kaum mal etwas an seinen Auftritten auszusetzen. In der Hinsicht hat Deutschland richtig gewählt!
Auch wenn der 17-jährige als 'Mädchenschwarm' wohl mehr Mädchen - passend zur Zielgruppe - auf seiner Seite hatte, bin ich zufrieden mit Wahl der Zuschauer.
Daniele Negroni wäre in hier doch mal ein etwas anderer Gewinner gewesen. Der 16-jährige hatte sich vom 'Badboy' zum ersthaften Finalisten entwickelt und überzeugte bei seinen Auftritten durch ausgefallene Tanzeinlagen und einer einzigartigen Stimme sowie einer bodenständigen Persönlichkeit.

Der Siegersong - "Don't Think About Me":

Wie schon viele Jahre zuvor kommt der Song auch dieses Mal wieder aus Bohlens Plattenküche. Wie auch vergangenes Jahr habe ich doch wieder eine Kleinigkeit am Siegersong auszusetzen. Ich bin der Meinung, dass es Ähnlichkeiten zum Siegertitel 2011 "Call My Name" der letztjährigen DSDS-Staffel gibt. Letztes Jahr war denke ich jedem klar, dass sich Dieter Bohlen an One Republic's "Marchin' On" bedient hatte. Irgendwie scheint der Poptitan von seinem Pferd nicht absteigen zu wollen. Immer das selbe Prinzip - von ganz tief, bis ganz hoch!
Dennoch ist es wieder ein gelungener Siegersong geworden, der wieder an die Spitze der Charts klettern wird. Mir gefällt der Vorjahres-Siegersong "Call My Name" von Pietro Lombardi und Sarah Engels doch besser! :)

Herzlichen Glückwunsch an Luca Hänni und auf eine große Karriere!

Freitag, 27. April 2012

[OUT NOW]: Jeden Freitag die neueste Musik: Single-Neuheiten 27.04.2012 - Stanfour, Simple Plan ft. Sean Paul, Zazou + Albumtipp!

Es ist wieder mal Freitag und frische Musik trifft in den Läden und bei den Musik-Portalen ein.
Wie jedes Wochenende, gibt's nicht nur die neuesten Musik-Clips, sondern auch die Single-Neuheiten im Überblick - Hier meine Empfehlungen:
*Downloads by AmazonMP3*

Heutiger Song-Tipp ist die deutsche Rock/Pop-Band 'Stanfour' mit ihrer neuen Single "Learning To Breathe":

Dienstag, 24. April 2012

[New Song]: Colplay & Rihanna
- "Princess Of China" - [Official Music Video]:

Ich kann es kaum glauben. Schon wieder hat Rihanna mit tollen Künstlern zusammengearbeitet und einen erstklassigen Song produziert.


"Princess Of China" heißt das neue Werk von Colplay & Rihanna.
Die britische Rock/Pop-Band 'Coldplay' wurde 1996 gegründet und hat bereits fünf sehr erfolgreiche Alben auf dem Markt gebracht. Vier davon kletterten europaweit bis auf Platz 1 der Album-Charts - was für eine Leistung!
Das aktuelle Album "Mylo Xyloto" genießt sogar weltweit den No.1 - Status - DAS kann sich sehen lassen!
Singles wie "Viva La Vida" oder "Paradise" waren bzw. sind absolute Radio Stammsongs und waren/sind auch in den Charts nur schwer zu verbannen. Die Songs kennt dementsprechend eigentlich jeder - und sei es nur vom Hören!

Nun sind die vier Jungs von Colplay zusammen mit Rihanna im Studio gewesen, zumindest sind sie zusammen auf einem Song zu hören - eine wirklich eine Überraschung!?
Ich zumindest hätte niemals gedacht, dass eine Rock/Pop-Band mit Rihanna zusammenarbeiten würde - genauso umgekehrt - hättet ihr das erwartet!?

Aber das Ergebnis ist einfach klasse - kein gewöhnlicher Pop oder Rock - Song! Nein, eine absolut gelungene und einzigartige Mischung aus Pop und Rock. Eher untypisch für die 22-Jährige, die doch eher im R&B-Bereich zu Hause ist.
Doch Rihanna's Stimme wird hier perfekt in Szene gesetzt.  "Princess Of China" kommt aus Colplays Song-Küche das stellt man schon nach dem ersten Ton fest. Dieser würde allerdings ohne Rihanna doch etwas 'leer' und unvollständig klingen! Deshalb finde ich den Einsatz und die Zusammenarbeit mit ihr einfach nur perfekt und eine absolut gelungene Idee! Die Frage ist nur, wer denn die geniale Idee! Ein Song der zum Träumen anregt.
Ob das gemeinsame Werk Früchte tragen wird, werden wir sehen - ich jedenfalls bin überzeugt, dass der Song Hit-würdig ist - jetzt ist jeder Einzelne von Euch gefragt! ;)

Was denkt ihr darüber?

Sonntag, 22. April 2012

Neue Musik-Clips von -

Alyssa Reid, Pitbull, Nicki Minaj, Hampenberg ft. Alexander Brown, Shawnee Taylor ft. Sympho Nympho, Maroon 5 ft. Wiz Khalifa

Wie jede Woche gibt's nicht nur meine Empfehlung zu den Single-Neuheiten, sondern auch wieder meine Empfehlungen zu den neuesten Musik-Clips. Diese Woche mit folgenden Videos im Gepäck:


Weiter neue Musik-Videos findest du hier:
 Hier entlang! 

Zu den heutigen Musik-Clips:

Freitag, 20. April 2012

[OUT NOW]: Jeden Freitag die neueste Musik: Single-Neuheiten 20.04.2012 - Conor Maynard, Linkin Park, Taio Cruz & Cobra Starship

Es ist wieder mal Freitag und frische Musik trifft in den Läden und bei den Musik-Portalen ein.
Wie jedes Wochenende, gibt's nicht nur die neuesten Musik-Clips, sondern auch die Single-Neuheiten im Überblick - Hier meine Empfehlungen:
*Downloads by AmazonMP3*

Heute sieht's leider etwas mager aus! Diese Woche sehr zu empfehlen, ist das Solo-Debüt von Conor Maynard!

Mittwoch, 18. April 2012

[Neuer Song] Maroon 5 feat. Wiz Khalifa - "Payphone" - [Official Music Video]

Die US-amerikanische Rock/Pop-Band "Maroon 5" ist wieder da. Nach "Moves Like Jagger" zusammen mit Christina Aguilera und einem kurzzeitigem Solotrip von Frontmann Adam Levine bei dem Song "Stereo Hearts" mit den 'Gym Class Heroes', ist nun wieder Maroon 5 pur angesagt!

Mit "Payphone" liefern die fünf Jungs zusammen mit Rapper Wiz Khalifa eine typische Pop/Rock/Rap-Nummer - pünktlich für ein hoffentlich sonnigen Übergang zum Sommer.
Eine klasse Mischung wie ich finde - von allem ein bisschen und die Mischung ist perfekt!


Die Band haben mit ihrem neuen Song bereits Musikgeschichte geschrieben. Denn sie schaffte es, von ihrem Song "Payphone" innerhalb einer Woche knapp 500.000 Stück als Downloads zu verkaufen. Dies hat in den USA vor Adam Levine und Co. noch niemand geschafft. Damit sicherten sich "Maroon 5" in den US-"Billboard"-Charts auch auf Anhieb Rang drei. (via mix1.de)

Da darf man sich wohl auf eine neus Album freuen, denn das letzte ist nun auch schon wieder 1 1/2 Jahre auf dem Markt - aber wir wollen Maroon 5 schließlich nicht hetzen! ;)

Jetzt erstmal das offizielle Musik-Video:

Montag, 16. April 2012

Fünfte Singleauskopplung aus "Talk That Talk" - Rihanna's neue Single "Where Have You Been" [Offical Music Video]:

Noch nicht einmal ein halbes Jahr ist Rihanna neues Album "Talk That Talk" auf dem Markt und schon feiert sie nun mit "Where Have You Been" bereits die fünfte Single.

Mit dem No.1-Hit "We Found Love", als Album-Vorbote begann der Erfolg des Albums. In Deutschland schaffte "Talk That Talk" Platz drei in den Album-Charts. Laut den Single-Charts war's das dann auch schon mit dem "Erfolg" des Albums. Denn alle weiteren Auskopplungen verfehlten sie deutschen Charts. Weder "You Da One", "Talk That Talk" noch "Birthday Cake" konnten es unter die am Meisten verkauften Singles in einer Woche schaffen.
Dennoch liefen die Songs in vielen Radio-Stationen hoch und runter. Auch in den USA Billboard-Charts konnten sich die Songs 'relativ' gut platzieren.

Ich persönlich kann es kaum glauben, dass die Songs so wenig verkauft wurden. Dass könnte natürlich unter Anderem auch daran liegen, dass sich bereits schon alle das tolle Album angeschafft haben! ;)
Denn eigentlich ist es einfach nur ein klasse Album und lässt sich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Jedenfalls folgt nun mit "Where Have You Been" die fünfte Singleauskopplung - in der Hoffnung nun auch mal den Sprung in die Charts zu schaffen. Ein gute Wahl wie ich finde, wobei "Rock Me Out" vielleicht die noch bessere Auswahl gewesen wäre! :D

Sonntag, 15. April 2012

Neue Musik-Clips von - Stanfour, Kat Graham, Jessie J ft. David Guetta, Simple Plan ft. Sean Paul, Kris ft. Dante Thomas

Auch diese Woche gibt's wieder die neuesten Musik-Clips. Diese Woche mit folgenden Videos im Gepäck - auch was deutsches ist wieder mal dabei ;)


Zu den Musik-Clips:


[Neuer Song] Die deutsche Pop/Rockband 'Stanfour' ist zurück: "Learning To Breathe"

Die 2004 gegründete deutsche Pop/Rock-Band 'Stanfour' konnten in den vergangenen Jahren einige Hits landen. Mit Singles wie "Wishing You Well" oder "Life Without You" sind die sieben Jungs aus Schleswig Holstein nicht mehr aus dem Radio zu verbannen.

In den letzten zwei Jahren wurde es allerdings ruhig um die Band. Nun sind sie wieder da - mit einer neuen Single, neuem Video-Clip und ein neues Album in den Startlöchern:

Samstag, 14. April 2012

Volle Einblicke in Nelly Furtado's neuen Single - „Big Hoops (Bigger the Better)“ [Official Music Video]

Erst letzte Woche hatte ich darüber geschrieben, dass die kanadische Pop-Sängerin Nelly Furtado auf YouTube über ihre jüngsten Pläne gesprochen hatte und eine neue Single sowie ein neues, englisches Album ankündigte! - zum Artikel

Nun wird es langsam spannend, denn schon nächste Woche, am 17. April 2012 soll die angekündigte Single "Big Hoops (Bigger the Better)" bereits international veröffentlicht werden. Ob Deutschland mit dabei sein wird, werden wir sehen. - zu den Single-Neuheiten
Offizielles Release der Single ist am 11. Mai 2012!
Auch über das neue Album, dass den tollen Namen "The Spirit Indestructible" tragen wird, ist bereits ein Release-Datum festgelegt - der 14. September 2012.
Nelly Furtado hat sich tolle Unterstützung wie Darkchild, Timbaland, The Neptunes, oder One Republic-Frontman Ryan Tedder mit ins Boot geholt. Es wird also ein starkes und abwechslungsreiches Album sein - wird dürfen gespannt sein! ;)

>>Zweite Single - "Spirit Indestructible" - zum Clips<<

Freitag, 13. April 2012

[OUT NOW] Jeden Freitag die neueste Musik: Single-Neuheiten 13.04.2012 von -

Kat Graham, Jennifer Lopez feat. Pitbull, Mandy Capristo, Jordan Knight, Rizzle Kicks & Demi Lovato

Es ist wieder mal Freitag und frische Musik trifft in den Läden und bei den Musik-Portalen ein.
Wie jedes Wochenende, gibt's nicht nur die neuesten Musik-Clips, sondern auch die Single-Neuheiten im Überblick - Hier meine Empfehlungen:
 *Downloads by AmazonMP3*

Diese Woche sehr zu empfehlen, ist das Solo-Debüt von Ex-Monrose-Star Mandy Capristo!



Kat Graham - "Put Your Graffiti On Me" - zum Video-Clip! 
>> Download <<

Jennifer Lopez feat. Pitbull - "Dance Again" - zum Artikel!
>> Download <<

Mandy Capristo - "The Way I Like It" - zum Album-Teaser!
>> Download <<

Jordan Knight - "Let's Go Higher"
>> Download <<

Rizzle Kicks - "Down With The Trumpets"
>> Download <<

Demi Lovato - Give Your Heart A Break - zum AlbumCheck!
>> Download <<   

Donnerstag, 12. April 2012

Mandy Capristo - "Grace" - Album Probehören + Download:

12.04.2012:
Endlich ist es soweit - endlich dürfen wir in Mandy Capristos erstes Solo-Album "Grace" reinhören. Heute veröffentlichte sie auf ihrem YouTube-Channel einen Album-Teaser der uns von allen 12 Song einen kleinen Einblick verschafft.
Und mein erster Eindruck: "Grace" ist ein sehr gelungenes, abwechslungsreiches Album! Es sind wirklich klasse Songs - für jeden ist was dabei! Allerdings muss ich dazusagen, dass es ein Album zum Reinhören ist. Das ist nichts Schlechtes, denn einige Songs verbreiten erst nach mehrmaligem Hören ihren vollen Glanz.
Aber genau DAS ist das gewisse Etwas, was Grace zu einem besonderen Album macht - es wird, auch nach öfteren (rein-)hören nie langweilig, im Gegenteil, es wird immer besser! Es ist ein Album, das man sich in jeder Situation anhören kann und einfach nur gute Laune verbreitet - DAS soll erstmal jemand nachmachen!
Zum offiziellen Album-Teaser: http://youtu.be/yPggAJseUKo

25.04.2012:
Ab dem 27. April kann man dann alle Songs in vollen Zügen genießen und das Album wird überall im Handel oder zu Download zu haben sein.
Wer von euch wird es sich holen?

Und so ist es auch mit der ersten Singleauskopplung "The Way I Like It". Da der Song und das Musikvideo bereits seit Wochen zu hören bzw. zu sehen ist, hab auch ich es mir nicht verkneifen können, mir immer und immer wieder das gute Stück anzuhören - und es ist noch immer einer der besten Songs, die ist seit langem gehört habe!
Ab Freitag, den 13. April ist der Song überall im Handel und zum Download zu haben!
- Zum "The Way I Like It" - Musik-Clip / Akustik-Version

Sonntag, 8. April 2012

Neue Musik-Clips von -

Demi Lovato, David Guetta, Drake ft. Rihanna, Jennifer Lopez ft. Pitbull, Alex Clare

Heute gibt's wieder die neuesten Musik-Clips für euch. Dieses Mal mit folgenden Videos im Gepäck:
  • Demi Lovato - "Give Your Heart A Break"
    Mit der zweiten Singleauskopplung schickt Demi Lovato einer der besten Songs aus ihrem Erfolgsalbum "Unbroken" ins Rennen. (>>zum AlbumCheck<<) Und das Video dazu kann sich ebenfalls sehen lassen - es lohnt sich also reinzuschauen!

  • David Guetta - "The Alphabeat"
    Normalerweiße kennen wir den weltweit beliebtesten DJ nur mit anderen Künstlern, wofür er die Beats bereitstellt. Nun einmal anders - ohne Gesang, es zähl nur der Beat! Und der Renault TWIZY als Hauptdarsteller! ;)

  • Drake - "Take Care" (feat. Rihanna)
    Während Rihanna sich momentan erstmals auf einen Kinoerfolg als Schauspielerin mit "Battleship" vorbereitet, lässt sie auch in Sachen Musik weiter nichts anbrennen und arbeitete ein weiteres Mal mit Rapper und Sänger Drake zusammen. Auf Rihanna's "LOUD"-Album war er bei "What's My Name" mitverteten - einer meiner absoluten Lieblingssong! :)
    Das neue Werk "Take Care" kommt aber nicht mal ansatzweiße an den Song heran, klingt aber trotzdem gut und möchte ihn euch nicht vorenthalten! ;)

  • Jennifer Lopez feat. Pitbull - "Dance Again" - Klick Mich!

  • Alex Clare - "Too Close" - Klick Mich!

Zu den Video-Clips:

Samstag, 7. April 2012

[Neuer Song] Aus dem Internet Explorer 9 -Werbespot: Alex Clare - "Too Close"

Schon seit einigen Wochen läuft auf einigen TV-Sender, wie beispielsweise Prosieben, ein ganz bestimmter Werbespot. Microsoft will seinen neuen Web-Browser 'Internet Explorer 9' weiter verbreiten und nutzt dafür auch das gelungene, bekannte Werbe-Konzept von Apple und Google. Mit guter Musik und entsprechenden Stichwörtern zum Erfolg! Wer hier nun wer nachahmen will, spielt keine Rolle - das einzige was zählt ist, dass die besagten Werbespots tatsächlich hängen bleiben und nebenbei noch ins Ohr gehen!



Jedenfalls habe ich mich gefragt, wie denn der Song im obigen Microsoft Werbespot heißt. Je öfter ich den Spot gesehen hatte, umso besser gefiel mir das Stück und umso mehr wollte ich es wissen. Eines Tages war ich so schlau und zückte mein Smartphone um endlich herauszufinden, unter welchen Namen ich suchen muss, um mir den Song in voller Länge anzuhören und schließlich herunterzuladen!

Freitag, 6. April 2012

Jeden Freitag die neueste Musik:
Was erwartet uns im April?

Leider gibt es heute von mir keine neuen Single-Empfehlungen, da heute Karfreitag ist und bedeutende Veröffentlichungen nun mal nicht an einen Feiertag fallen. Stattdessen gibt es mal eine kleine Übersicht, auf was wir uns im April so freuen dürfen:

  • Ex-Monrose-Mitglied Mandy Capristo wird neben ihrer ersten Solo-Single "The Way I Like It" auch ein Debüt-Album auf den Markt bringen! Das Video zur ersten Single ist bereits fertig - Hier entlang!<<

  • YouTube-Star Conor Maynard wird ebenfalls seine erste Single "Can't Say No" veröffentlichen. Bereits jetzt ist er im Radio zu hören - das verspricht eine steile Karriere! - Zum Song <<

  • Zudem dürfen wir uns auf neue Musik von der Erfolgsband "One Republic" freuen, die uns bereits mit zahlreichen Charthits bereicherten. Das letzte Album ist schon drei Jahre auf dem Markt - es wird also Zeit für Neues! :)

  • Nelly Furtado wird uns diesen Monat ebenfalls mit neuer Musik beglücken! Es soll eine neue Single und anschließend im Sommer ein neues Album folgen:
    Hier entlang!<<

Es wird also ein spannender Monat, wer weiß, was uns sonst noch so alles erwartet! Es bleibt also weiter spannend! Nächste Woche findet ihr HIER dann wieder die Single-Neuheiten der Woche.
In dem Sinn - FROHE OSTERN! :)

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Donnerstag, 5. April 2012

[Neuer Song]
Die britische Erfolgsband auf Abwegen: 'The Wanted' - "Chasing The Sun"

Die fünfköpfige, britische Erfolgsband "The Wanted" sind momentan mit "Glad You Came" in den USA am Durchstarten. Die Band wurde 2009 im Rahmen eines Massencastings (ohne TV Show)
 gegründet und genießt in England mit bisher zwei sehr erfolgreichen TOP5 Alben und sechs TOP20 Singles, großer Beliebtheit!
In Deutschland will das Boyband-Fieber noch immer nicht aufkommen und schickte The Wanted Ende 2010 mit ihrer ersten Single "All Time Low" nur auf einen jämerlichen Platz 44 in den offiziellen Single-Charts! Schade drum, denn beide Alben, "The Wanted" (2010) als auch "Battleground" (2011) sind einfach nur erstklassike Albume - sehr zu empfehlen!

In Europa will es leider nicht so recht, nun ist 'Big America' an der Reihe. Und die wissen was gute Musik ist, denn dort kletterten die fünf mit 'Glad You Came' gleich mal auf Platz drei der Charts!

Dienstag, 3. April 2012

Nelly Furtado plant ihr Comeback - Single kommt im April, Album folgt im Sommer:

Auf ihrem YouTube-Channel hat die kanadische Pop-Sängerin Nelly Furtado über ihre neuesten Pläne gesprochen und mitgeteilt, dass ein neues Album in Arbeit, und eine Single daraus kurz vor der Veröffentlichung steht.

Nelly Furtado - LooseKnapp sechs lange Jahre ist es schon her, als Nelly Furtado mit ihrem letzen englischen Studio-Album "Loose" die Charts weltweit bis an die Spitze eroberte. Mit sieben Single-Auskopplungen, davon weltweit vier No.1-Hits, gelang ihr weltweit der Durchbruch und sahnte zahllose Preise ab!
Ein spanisches Album folgte, welches sich ebenfalls gut verkaufte. Da das deutsche Herz allerdings eher für die englische Musik schlägt, blieben dessen Verkaufszahlen weit von 'Loose' entfernt.Nicht zuletzt, ist auch ihr 2010 veröffentlichtes "The Best of Nelly Furtado" Album sehr zu empfehlen!

Somit wird auch das neue Album auf Englsch sein. Den ersten Schritt ist bereits getan. Zusammen mit K'naan hat sie vergangen Woche eine Single namens "Is Anybody Out There?" veröffentlicht. Diese wird allerdings auf K'naan's neuem Album vertreten sein wird!


Nelly Furtado's neue Solo-Single soll noch im April veröffentlicht werden und soll den Namen "Big Hoops (Bigger The Better)" tragen. Ein Album, welches noch einen unbekannten Namen trägt, soll dann im Laufe des Sommers folgen - ich bin gespannt! :)
>>Album-Name bekannt & zweite Single<<

Freut ihr euch schon auf Nelly's neue Single und auf ihr Album?

Quelle: http://thatgrapejuice.net/

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Montag, 2. April 2012

[New Song] Jennifer Lopez feat. Pitbull - "Dance Again"

Letzte Woche noch, hatte Jennifer Lopez über Twitter stolz ihre neue Single in Form einer kleinen Cover-Vorschau und einem Snippet angekündigt. Nun ist endlich das Cover und der Song komplett.
Unser neue JLo-Sommer-Hit für 2012 ist da!

Vergangenes Jahr, hatte Jennifer mit ihrem TOP10 Album "Love ?" unseren Sommer versüßt. Mit dem No.1 Hit "On The Floor" oder "I'm Into You" hat sie uns durch die heißesten Tage begleitet. Das soll wohl auch dieses Jahr so sein - mit "Dance Again" ist das Tanzen wieder mal vorprogrammiert - die heißen Tage kommen schließlich von allein - auf einen schönen Sommer! ;)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...