Sei weiterhin auf dem aktuellen Stand auf Twitter oder Facebook:

Freitag, 29. Juni 2012

[OUT NOW]: Jeden Freitag die neueste Musik - Single-Neuheiten + Albumtipps - 29.06.'12:

Cro, Pitbull ft. Shakira & Chris Brown, Timati & La La Land

Es ist wieder mal Freitag und frische Musik trifft in den Läden und bei den Musik-Portalen ein.
Wie jedes Wochenende, gibt's nicht nur die neuesten Musik-Clips, sondern auch die Single-Neuheiten im Überblick - Hier meine Empfehlungen:
*Downloads by AmazonMP3*

Meine Empfehlung für heute:
Heute kann ich auch nur die neue Single des deutschen Nachwuchs-Rapper Cro, aus seinem kommenden Album "Roap" an Herz legen. Erst kürzlich wurde er für seine Debüt-Single "Easy", mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet! Also auf in die zweite Runde! ;)

Mittwoch, 27. Juni 2012

[Neuer Song] Frischer Gute-Laune-Hit:
Owl City & Carly Rae Jepsen "Good Time" [Official Music Video]

Nach Pitbull und Shakira möchte ich euch heute einen weiteren, neuen Song vorstellen.
Dieses Mal handelt es sich wieder mal um ein amerkanisches Duo.

"Owl City" ist ein US-amerikanisches Musikprojekt, welches aus Adam Young besteht. Sein wohl weltweit bekanntester Hit ist "Fireflies", welcher 2009 auch die TOP 10 der deutschen Single-Charts, sowie sämtliche Radiostationen eroberte.

owl-city-carly-rae-jepsen-good-time-album_320x320 Pictures, Images and PhotosMit Carly Rae Jepsen grallte sich Owl City DIE "No.1-Hit-'Königin" (momentan) schlechthin. In sämtlichen Ländern, auch in Europa landete die kanadische Singer-Songwriterin mit ihrem genialen Song "Call Me Maybe", weltweit No.1-Status. Auch bei den Download-Charts ist sie noch lange nicht wegzudenken.

Was viele wieder mal nicht wissen ist, dass die 26-Jährige auch aus einer Casting-Show entstammt. Im Sommer 2007 erreichte sie den dritten Platz von "Canadian Idol" (Ein DSDS/American Idol-Ableger) und startet im Anschluss ihre erfolgreiche Solokarriere. Mit "Curious" landete sie in Kanada bereits ein TOP10-Album.
Wieder mal zeigt sich, dass Casting Shows bzw. deren Kandidaten im Ausland eine höhere Anerkennung und Stellenwert erfreuen, als in Deutschland - davon könnte man sich doch ab und an auch mal ein Scheibchen abschneiden!

Anfang März hatte ich euch schon ihren Erfolgssong Call Me Maybe ans Herz gelegt. Und wie es der Zufall will, wurde dieser auch in Deutschland ein No.1-Hit. Erstveröffentlichung war übrigens schon im September vergangenes Jahr.
Dieses Jahr wird Carly als Vor-Act mit Justin Bieber auf 'Belive'-Tour in Nord-Amerka gehen!

Der Song "Good Time" stammt aus Owl City's neuem Album "The Midsummer Station", welches noch im Sommer 2012 erscheinen soll.

[Neuer Song] Und sie haben es wieder getan: Pitbull feat. Shakira - "Get It Started"

Und sie haben es wieder getan. Das südamerkanische Erfolgs-Duo, Pitbull & Shakira liefern auch dieses Jahr erneut einen Hit, der es in Sich hat.
Mit dem TOP 30 - Song "Rabiosa" trug die Zusammenarbeit vergangenes Jahr schon Früchte. Während dieser Song aus Shakira's Album "Sale el sol / The Sun Comes Out" ausgekoppelt war, erscheint das neue Werk "Get It Started" als Lead-Single zu Pitbull's neuem Album "Global Warming".
Dieses soll noch im Sommer 2012 veröffentlicht werden. ->zur Vorschau!

Der "Global Warming"-Vorbote 'Get It Started' zusammen mit Shakira ist nicht wirklich neu. Das Prinzip ist von David Guetta, Taio Cruz & Co. bereits alt bekannt und sehr Pitbull typisch. Der Text hat eher weniger Bedeutung - der Song an sich, klingt dafür umso besser - wie für die Clups und deren Tanzfläche gemacht.
Aber man muss dazu sagen, dass das neue Werk vorallem mit Shakira einfach nur super klingt- man kommt also gar nicht daran vorbei, das Stück einfach nur 'geil' zu finden.
Die mittlerweile 35-Jährige wertet das ganze tierisch auf - so wird sie auch im Musik-Clip, eine gewohnte, gute Figur machen!
Ohne seine vielen Featurings wäre Pitbull doch sehr aufgeschmissen, was meint ihr?

Sonntag, 24. Juni 2012

Neue Musik-Clips von -

Cascada, Deichkind, Far East Movement ft. Crystal Kay, Bow Wow ft. T-Pain

Wie jede Woche gibt's nicht nur Tipps zu den Single-Neuheiten, sondern auch meine Empfehlungen zu den neuesten Musik-Clips. Diese Woche mit folgenden Videos im Gepäck:
  • Cascada - "The Rhythm Of The Night"
  • Deichkind - "Der Mond"
  • Far East Movement feat. Crystal Kay - "Where The Wild Things Are"
  • Bow Wow - "Better" (feat. T-Pain)

Viel Spaß mit den Musik-Clips - Welcher ist dein Favorit?


Weitere Musik-Clips findest du HIER!

Freitag, 22. Juni 2012

[OUT NOW]: Jeden Freitag die neueste Musik - Single-Neuheiten + Albumtipps - 22.06.'12:

Lana Del Rey, Cascada, Jedward & Maroon 5


Es ist wieder mal Freitag und frische Musik trifft in den Läden und bei den Musik-Portalen ein.
Wie jedes Wochenende, gibt's nicht nur die neuesten Musik-Clips, sondern auch die Single-Neuheiten im Überblick - Hier meine Empfehlungen:
*Downloads by AmazonMP3*

Meine Empfehlung für heute:
Gestern, war Sommeranfang und gleichzeitig der 26. Geburtstag von Lana Del Rey. Mit der vierten Single-Auskopplung "Summertime Sadness", aus ihrem grandiosen Album "Born To Die", meldet sie sich nochmal für den Sommer zurück. Wir können auf einene schönen Musik-Clip gespannt sein! :)

Donnerstag, 21. Juni 2012

Conor Maynard: Debüt-Album "Contrast" & zweite Single im Juli: "Vegas Girl" [Official Music Video]

Conor Maynard Pictures, Images and Photos
Der britische Shooting-Star Conor Maynard, der über Cover-Videos auf YouTube weltweit berühmt wurde, veröffentlichte Mitte April, unter dem Label EMI, seine erste Single "Can't Say No". - Zum Artikel

Erfolg von Can't Say No:
Die Debüt-Single des 19-Jährigen schaffte es in leider nur auf einen 63. Platz der deutschen Single-Charts. In England ist er mit einem No.2-Hit schon ein absoluter Nachwuchs-STAR.
Naja... wenn man bedenkt, dass auch Mega-Star Justin Bieber den Sprung ins Musik-Business ebenfalls über YouTube begann, sich in Deutschland aber ebenfalls mit den hinteren Rängen der Charts zufrieden geben muss, ist das auch kein Wunder.
Es ist wohl leider zu oft so, dass gute Musik den Jugendlichen zu wenig Wert ist und sie wohl lieber illegal im Netz laden - aber das nur mal nebenbei!

Am 27. Juli ist dann endlich soweit - Conor feiert sein Album-Debüt namens "Contrast"!
Erst kürzlich gab Conor Maynard stolz via Social Media das Cover seines ersten Studio-Albums bekannt.

Mittwoch, 20. Juni 2012

Mandy Capristo - "Grace": Zweite Single-Auskopplung heißt "Closer" [Offizielles Musik Video]!

Die 22-Jährige veröffentlichte  dieses Jahr, nach vier Erfolgsalben mit der Girlband Monrose, ihr erstes Solo-Album "Grace". - Zum AlbumCheck
Mit der Vorab-Single "The Way I Like It" gelang ihr sofort der Durchbruch in die TOP20 der deutschen Single-Charts. Nun soll das Kapitel weitergehen.
Die Plattenfirma von Mandy Capristo kündigte für den Juli ihre zweite Single "Closer" an. 


Eine sehr gute Wahl wie ich finde. Auf dem TOP10 Album 'Grace' sind zahlreiche, erstklassige Songs dabei. Doch 'Closer' ist doch einer, der doch mehr aus der sehr guten Menge herausstricht. Closer zeigt, was Mandy kann. Viel ruhiger als "The Way I Like It", aber dennoch einer meiner Lieblings-Songs von Grace:
Ein toller Refrain, tolle Lyrics und eine Hammer-Stimme!

Ich bin schon sehr auf das Musik-Video gespannt - ihr auch? :)


Ab dem 10. August soll Mandy Capristo's zweite Single "Closer" erhältlich sein! 
-Nun auch in meiner Vorschau zu sehen! ;)

Nachtrag 26.07.'12:
Mandy's Management hat die Veröffentlichung von "Closer" wegen internen Umstrukturierungen verschoben - so heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite:
"Aufgrund einer internen Umstrukturierung wurde die Veröffentlichung der 2. Singleauskopplung "Closer" aus dem Erfolgsalbum "Grace" verschoben. "Closer" wird am 31.08.2012 als EP mit drei zusätzlichen Akustik-Songs und einem weiteren, unveröffentlichtem Song erscheinen!"
Das heißt, wir müssen uns noch ein wenig gedulden! Aber wir dürfen uns auf ein tolles EP, mit drei zusätzlichen Akustik-Songs & einem noch unveröffentlichten Song freuen - das ist doch mal was! :)

[Premiere:] P!nk kündigt Comeback an: Neue Single am 9. Juli -"Blow Me (One Last Kiss)" - probehören:

Die 32-Jährige hatte heute morgen über Twitter/Facebook ihre neue Single angekündigt. In einem 'Ankündigungs-Video' verrät Pink, dass die erste Single aus dem kommenden Album, "Blow Me (One Last Kiss)" heißen wird und von Greg Kurstin produziert wurde.

Vergangenes Jahr steuerte Pink den Titelsong "Bridge of Light" zum Animationsfilm "Happy Feet 2" bei - Ansonsten war es in letzter Zeit relativ ruhig um die Sängerin & Songschreiberin.

Ab 6. Juli ist die Single im Handel erhältlich!
- Download!


"Jetzt ist es raus! Das neue Album von P!nk wird "The Truth About Love" heißen und in Deutschland am 14. September erscheinen! Die erste Single, "Blow Me (One Last Kiss)" ist bereits ab morgen digital erhältlich! Aber hört selbst, was die Künstlerin zu sagen hat!"
via Sony Music Germany

[Update]: Es ist raus - Ein paar Tage vor dem Release, tauchte die neue Single im Netz auf - Jetzt Probehören:

Dienstag, 19. Juni 2012

[Neuer Song] Geht es nach "Payphone" wirklich noch besser!?
Maroon 5 - "One More Night" [Official Clip & Download]

Das mit Spannung erwartete, neue Album "Overexposed" der fünf-köpfigen Band, ist bereits veröffentlicht (siehe Neuheiten). Nach dem ersten Vorboten "Payphone" zusammen mit Rapper Wiz Khalifa, war klar - das kann nur ein HAMMER-Album werden.

Die aktuelle Nummer Payphone wurde erst kürzlich live beim "Germany's Next Topmodel"-Finale performt (ich twitterte) und konnte erst vergangenen Freitag den Einzug in die TOP20 der deutschen Single-Charts finden. In den USA feierte der Song bereits im April Musikgeschichte - zum Artikel!



Das zweite Kapitel von "Overexposed" ist schon im Gange:

Nun tauchte die zweite Single aus dem neuen Album im Netz auf und bestätigt die Annahme, dass es nur ein erstklassiges Album sein kann! Frontmann Adam Levine und seine Jungs aus Los Angeles haben gute Arbeit geleistet. Der neue Song "One More Night" ist allerdings anders als Payphone!
- Zum Download des neuen Albums!

Montag, 18. Juni 2012

Neue Musik-Clips von -

Jedward, DJ Fresh, Kelly Rowland, Ne-Yo, Usher ft. Rick Ross, B.o.B

Wie jede Woche gibt's nicht nur Tipps zu den Single-Neuheiten, sondern auch meine Empfehlungen zu den neuesten Musik-Clips. Diese Woche mit folgenden Videos im Gepäck:

DJ Fresh ist ein britischer Drum-and-Bass - Musiker und liefert mit "Hot Right Now" einen perfekten Sommerhit. Er mischt Drum & Bass mit erstklassigen Stimmen - das ist das Geheimrezept, mit dem der Song in England schon im Februar auf die No.1 der britischen Charts kletterte!

Endlich hört man auch mal wieder was von Kelly Rowland. Während ihr letztes Album "Here I Am" in Deutschland nicht ganz so erfolgreich war, wie erhofft, wurde es doch etwas ruhig. Nun ist sie wieder da mit einem tollen, frischen Sommer-Song.

Auch Ne-Yo ist zurück - allerdings nicht so gut wie ich es in Erinnerung hatte. Das Video zu "Lazy Love" ist alles andere als 'lazy'. Der Song dazu scheint meiner Meinung nach nicht ganz so gelungen. Aber nach mehrerem Hören, hat selbst der seine Qualität.

Mit "Climax" feierte der Usher seinen ersten Vorboten zu seinem erst kürzlich veröffentlichtem, neuem Album "Looking 4 Myself". Anschließend folgte "Scream" - und nun schon als dritte Single-Auskopplung "Lemme See" featuring Rick Ross!
Den 33-Jährigen gibt's heut also im Doppelpack zu sehen. Da hat jemand wohl gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und zwei Videos auf einmal gedreht. Jedenfalls können sich die Clips durchaus sehen lassen. Die Basis dafür, ist mit einem grandiosen, neuem Album schließlich geschaffen! Nun nur noch ab in die Charts damit! ^^

Der 23-Jährige Produzent und Rapper B.o.B lässt auch keine Ruhe. Mit "Ray Bands" feiert er bereits die vierte Single-Auskopplung seines aktuellen Erfolgalbums "Strange Clouds". Die Frage ist nur - wo bleiben seine Singles in den deutschen Charts. Verdient hätte er es allemal!

Viel Spaß mit den Musik-Clips - Welcher ist dein Favorit? 

Weitere Musik-Clips findest du HIER!

[Neuer Song] Die "ESC-Zwillinge" können auch anders: Jedward - "Young Love"

Die ESC-Zwillinge von Jedward traten dieses Jahr zum zweiten Mal beim Eurovision Song Contest an und belegten in Baku mit "Waterline", den 19. Platz für Irland.
Doch das ist noch lange kein Weltuntergang für die Jungs - eher im Gegenteil. Denn ihr drittes Studio-Album, namens "Young Love", steht kurz vor der Veröffentlichung (22. Juni) und wartet nur darauf die Leute zu begeistern. Die zweite Vorabsingle "Young Love" zeigt, dass die Jungs auch anders können.
Selbst Waterline war noch lange nichts so schrill wie es vergangenes Jahr mit "Lipstick" der Fall war!

Neue Frisur - Neue Musik - die 20-Jährigen Brüder werden erwachsen!?
Während man von den irischen Zwillingen nur schrille Songs mit außergewöhnlichen Video-Clips mit vielen sportlichen Tanzeinlagen auf der Bühne gewohnt ist, scheint das neue Album die Jungs ruhiger erscheinen zu lassen.
Die zweite Single-Auskopplung "Young Love" ist ein relativ ruhiger und sehr an R&B angelehnter Song. Der Refrain kann sich durchaus mit anderen, aktuellen R&B-Songs behaubten. Mir jedenfalls gefallen die neuen Jedwards - seht selbst:

Freitag, 15. Juni 2012

[OUT NOW]: Jeden Freitag die neueste Musik - Single-Neuheiten + Albumtipps - 15.06.'12:

Sean Kingston ft. T.I. , Breathe Carolina, DJ Fresh ft. Rita Or & Ed Sheeran

Es ist wieder mal Freitag und frische Musik trifft in den Läden und bei den Musik-Portalen ein.
Wie jedes Wochenende, gibt's nicht nur die neuesten Musik-Clips, sondern auch die Single-Neuheiten im Überblick - Hier meine Empfehlungen:
*Downloads by AmazonMP3*

Meine Empfehlung für heute:
Nach zwei Jahren Pause meldet sich Sean Kingston zusammen mit T.I. zurück. Ein gute 'Comeback' wie ich finde! :)


Montag, 11. Juni 2012

[Neuer Song] Katy Perry's achte Single-Auskopplung aus "Teenage Dream": "Wide Awake" [Official Video]

Und wieder eine neue Single aus Katy Perry's Erfolgsalbum "Teenage Dream".
Mit "Wide Awake" veröffentlicht die 27-Jährige bereits die achte Single-Auskopplung aus ihrem dritten Studio-Album. Eine großartige Leistung, wenn man bedenkt, dass die meisten anderen Künstler mit maximal vier bis fünf Auskopplungen eines Albums bieten können.

Noch dazu muss man dazusagen, dass Katy Perry vergangenes Jahr, mit fünf No.1-Hits aus einem einzigen Album, den Rekord von Michael Jackson gebrochen hatte. Mit nun insgesamt sieben US-No.1-Hits aus "Teenage Dream", ist sie DIE Pop-Queen schlecht hin!

Mal schauen, ob "Wide Awake" es wieder an die Spitze der Charts schafft. Katy Perry bezeichnet diese achte Auskopplung als das "Final Chapter" vom Album Teenage Dream, und somit wohl der letzte Bote aus dem Album! - siehe Trailer!

>>Zum Download "Wide Awake" / "Teenage Dream - The Complete Confection"<<

Das Lyrik-Video dazu ist echt cool gemacht. Momentan ist es noch ein Lyrik-Video, das praktisch komplett auf Katy Perry's Facebook-Timeline aufbaut. Der Songtext erscheint immer zwischen ihren vergangenen Status-Updates, bis man schließlich ganz oben angekommen ist - seht es euch selbst an:

Sonntag, 10. Juni 2012

Neue Musik-Clips von -

Kanye West, DJ Khaled, Christina Perri, Nicki Minaj & Chris Brown

Wie jede Woche gibt's nicht nur Tipps zu den Single-Neuheiten, sondern auch meine Empfehlungen zu den neuesten Musik-Clips. Diese Woche mit folgenden Videos im Gepäck:

Kanye West feierte erst am vergangenen Freitag seinen 35. Geburtstag. Nun ist er mit neuem Video am Start, mit jeder Menge Unterstützung an seiner Seite.

Auch DJ Khaled hat sich bei seiner neuen Nummer jede Menge Hilfe zu Rate gezogen. So sind Rapperin/Sängerin Nicki Minaj mit ihrer eigenen Single, aus ihrem hervorragendem Album "Pink Friday: Roman Reloaded", zusammen mit Chris Brown heute gleich zwei mal vertreten.

Christina Perri glänzt dieses Mal auch wieder mit einer wunderschönen Ballade. Bekannt wurde die 25-Jährige durch ihren TOP5-Hit "Jar Of Hearts" und dem Soundtrack "A Thousand Years" zum ersten Teil von "Twilight: Breaking Dawn" . Eine wirklich außergewöhnliche Künstlerin - leider werden Balladen in den Charts oft nicht so sehr geschätzt wie schnelle "Dance-Nummern".

Viel Spaß mit den Musik-Clips - Welcher ist euer Favorit? 

Weitere Musik-Clips findest du HIER!

Freitag, 8. Juni 2012

[OUT NOW]: Jeden Freitag die neueste Musik - Single-Neuheiten + Albumtipp - 08.06.'12:

Ivy Quainoo, Chris Brown, Trey Songz, Kevin McCall ft. Big Sean & Usher

Es ist wieder mal Freitag und frische Musik trifft in den Läden und bei den Musik-Portalen ein.
Wie jedes Wochenende, gibt's nicht nur die neuesten Musik-Clips, sondern auch die Single-Neuheiten im Überblick - Hier meine Empfehlungen:
*Downloads by AmazonMP3*

Meine Empfehlung für heute:
Chris Brown feiert mit "Don't Wake Me Up" bereits die vierte Single-Auskopplung aus seinem noch nicht veröffentlichtem Album "Fortune". "Turn Up The Music" dürfte jedoch die einzige, jedem bekannte davon sein! ^^

[Neuer Song] 'Sommer-Diva' Alexandra Stan ist zurück: "Lemonade" [Official Music Clip]

Noch immer habe ich DEN Sommerhit 2011 im Kopf!
Die 22-Jährige Sängerin aus Rumänien feierte vergangenes Jahr mit dem No.1 - Hit "Mr. Saxobeat", einen weltweiten Sommer Hit. Und nun ist es nicht ganz unverständlich, dass Alexandra Stan auch dieses Jahr wieder mit dabei ist.

Durch (meiner Meinung nach) falsches bzw. zu wenig Marketing, bezüglich neuer Single-Auskopplungen aus ihres TOP30-Album "Saxobeats", muss sie sich - zumindest in Deutschland - noch als "One Hit Wonder" abstempeln lassen.

Mit ihrem neuem Song "Lemonade" will das gelingen, was mit "Mr. Saxobeat" die ganze Welt begeisterte.  Doch ist die Begeisterung schon verflogen?
Definitiv NEIN! Lemonade hat das Potential zu einem neuen Sommerhit und ist alles andere als 'billig'. Alexandra's Charme, gute Beats und der einzigartige Dialekt, ist noch immer DER Bestandteil und das besondere an ihren Songs. Genau dass ist das Geheimrezept, wie es vergangenes Jahr hervorragend funktionierte.

Lemonade hat all diese "Erfolgsfaktoren", ist jedoch weniger 'spektakulär', wie es bei Mr. Saxobeat der Fall war. Mit dem Überraschungseffekt kann Alexandra Stan nicht mehr punkten. Dafür damit, dass sie noch lange kein One Hit Wonder ist!

Ich muss zugeben, man muss sich erst in den Song reinhören - aber ist das nicht all zu oft der Fall, bei neuen Songs! ;)

Sonntag, 3. Juni 2012

Neue Musik-Clips von -

Jay Sean ft. Pitbull, Coldplay ft. Rihanna, Kelly Clarkson, Flo Rida, Will.I.Am & Linkin Park

Wie jede Woche gibt's nicht nur Tipps zu den Single-Neuheiten, sondern auch meine Empfehlungen zu den neuesten Musik-Clips. Diese Woche mit folgenden Videos im Gepäck:
  • Jay Sean feat. Pitbull - "I'm All Yours"
  • Coldplay feat. Rihanna - "Princess Of China" - Zum Artikel!
  • Kelly Clarkson - "Dark Side"
  • Flo Rida - "Whistle"
  • Will.I.Am feat. Eva Simons - "This Is Love"
  • Linkin Park - "Burn It Down"
Endlich ist er wieder da. Jay Sean schenkt uns zusammen mit Pitbull einen neuen Sommer - Hit 2012.  Dank Superstar Pietro Lombardi hatte Jay Sean mit "Down" seinen Durchbruch! Mit Pitbull an seiner Seite kann der Erfolg weiter gehen! :)

Kelly Clarkson's aktuelle Album "Stronger" ist ein wahrer Ohrenschmaus und glänzt nur so vor guten Songs. Mit dem Vorboten "Mr. Know It All" gelang ihr in Deutschland bereits ein TOP 20 Hit. Mit der zweiten Single-Auskopplung "Stronger (What Doesn't Kill You)" konnte dies nicht ganz getoppt werden. Mit "Dark Side" wird das sicher noch gelingen - was meint ihr?

Flo Rida's neuer Song "Whistle" ist bereits ein Hit. Auf iTunes liegt sein Song bereits seit Wochen in den TOP 5. Nun ist endlich das Musik-Video dazu da! Das ist Sommer - Was für ein Video - Typisch Flo Rida! ^^

Der US-amerikanische Rapper und Produzent Will.I.Am ist im Musik-Business nicht mehr wegzudenken. Der "Black Eyed Peas" Frontmann ist nun wieder Solo unterwegs. Allerdings nicht ganz allein. Eva Simons ist eine niederländische Sängerin aus Amsterdam und wurde durch die Popstars-Band "Raffish" bekannt . Mit "Silly Boy" hatte sie bereits einen TOP50-Hit und will nun groß Durchstarten. Und das kann sich sehen lassen, was meint ihr?

Die wohl bekannteste Rockband der Welt schafft es immer wieder einen drauf zu setzten. Mit "Burn It Down" zeigen die Jungs von Linkin Park wieder, dass sie noch lange nicht ausgedient haben. Während ich den Song schon länger zu meiner Musik-Bibliothek zähle, mussten wir auf das Musik-Video noch ein bisschen warten.

Viel Spaß mit den Musik-Clips - Welcher ist euer Favorit? 

Weitere Musik-Clips findest du HIER!

Samstag, 2. Juni 2012

[Neuer Song] Neues Album & neue Single - Adam Lambert ist zurück:
"Never Close Our Eyes"

Der US-amerikanische Sänger nahm 2009 an der achten Staffel von "Amican Idol" teil und erreichte dort den zweiten Platz. Sein Debüt-Album "For Your Entertainment" eroberte weltweit die Charts. Schon seit langem ist Adam Lambert im Radio mit Singles wie "Whataya Want from Me" oder "If I Had You" nicht mehr wegzudenken. So kann ich mal ganz neben bei auch "Sleepwalker" sehr empfehlen! ;)

Adam Lambert - neues Album
Auch was sein neues Album "Trespassing" betrifft, hat er sich selbst nochmals übertroffen und überzeugt mit neuen, top modernen Sounds und einer gewohnten einzigartigen Stimme eines einzigartigen Künstlers.
In den Staaten schoss das Album direkt auf die No.1 der Album-Charts. Hierzulande muss er sich mit den TOP 30 zufriden geben. Aber ich bin zuversichtlich - das noch.
Er ist wieder da!
Mit seiner Vorboten-Single "Better Than I Know Myself" zum neuen Album, war er bei meinen persönlichen TOP 10 mehrere Wochen auf der No.1! In den Single-Charts reichte es immerhin für die TOP 100. Mit der neuen Single kann das mit Sicherheit nochmal überboten werden.
Das neue Album zeigt, dass Adam Lambert sich Sound-technisch weiterentwickelt hat und die Casting-Zeit längst Vergangenheit ist.
Die zweite Single-Auskopplung "Never Close Our Eyes" lehnt sich an modernen, erstklassigen Sounds an und glänzt auf ganzer Linie. Das Konzept stimmt, denn der Song erinnert mich ein wenig an den Mega-Hit "Too Close" von Alex Clare! Das hat Hitpotential - was meint ihr?

Freitag, 1. Juni 2012

[OUT NOW]: Jeden Freitag die neueste Musik - Single-Neuheiten + Albumtipp - 01.06.'12:

Timomatic, Queensberry, Marlon Roudette, Loreen & Medina

Es ist wieder mal Freitag und frische Musik trifft in den Läden und bei den Musik-Portalen ein.
Wie jedes Wochenende, gibt's nicht nur die neuesten Musik-Clips, sondern auch die Single-Neuheiten im Überblick - Hier meine Empfehlungen:
*Downloads by AmazonMP3*

Meine Empfehlung für heute:
Heute kann ich euch nur den ESC-Gewinner-Song von Loreen ans Herz legen. Es sei denn, ihr habt bereits die "Eurovision Song Contest - Baku 2012" CD! ;)
Ansonsten, können die drei Mädels von Queensberry, mit ihrem Comeback durchaus zufrieden sein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...