Sei weiterhin auf dem aktuellen Stand auf Twitter oder Facebook:

Montag, 27. August 2012

[Neuer Song]: Christina Aguilera wieder schlank und rank - neue Single "YOUR BODY" im Oktober - hier probehören:

Neben Enrique Iglesias feiert wohl auch Christina Aguilera ihr Comeback noch in diesem Jahr. Im Frühling saß die 31-Jährige noch in der zweiten Staffel der US-Castingshow "The Voice".
Während sie noch Anfang des Jahres mit XXL-Kurven gesichtet wurde, ist sie nach einigen Differenzen in ihrem Privatleben wieder schlank und rank und kann sich nun neben der Castingshow auch wieder auf ihre eigene Musik konzentrieren!

Kurzer Rückblick:

Ihr letztes Album "Bionic" (2010) stellte in meinen Augen einen krassen Image-Wandel dar. Auch die Musik klang irgendwie anders und war lang nicht so gut wie man es von den vorigen Alben "Stripped" oder "Back To Basics" gewohnt war! Im Vergleich blieb Bionic weit hinter den Erwartungen zurück.
Nach den Bionic-Singles "Not Myself Tonight" und "Woohoo" konnte auch die erstklassige Ballade "You Lost Me" nichts mehr retten.
Meiner Meinung nach, waren die Songs, die Christina zum 'eigenen' Kinofilm "Burlesque" beigesteuert hatte, um Klassen besser!

Neue Single und Album noch dieses Jahr:

Mittlerweile hat Christina bestätigt, dass ein neues Album momentan in Arbeit ist und sogar noch in diesem Jahr in den Handel kommen soll. Die erste Singleauskopplung wird "Your Body" heißen und soll im September veröffentlicht werden.

Da der Video-Dreh zu Your Body bereits abgedreht sein soll, wird es auch nicht mehr lange dauern, bis wir die schlanke Christina und ihren neuen Song in voller Bracht sehen werden!
Mittlerweile sind auch schon erste Demo-Versionen des Songs im Netz aufgetaucht:



Update:
Die Single "Your Body" soll erst am 5. Oktober veröffentlicht werden. Das neue Album namens "Lotus" soll dann am 9. November folgen! >>Zur Vorschau

Sonntag, 26. August 2012

[Official Music Videos]: Neue Musik-Clips von -

Usher, Nicki Minaj, Queensberry, Mic Donet, Mariah Carey

Wie jede Woche gibt's nicht nur meine Tipps zu den Single-Neuheiten, sondern auch meine Empfehlungen zu den neuesten Musik-Clips. Diese Woche mit folgenden Videos im Gepäck:
  • Usher - "Dive" >> Zum Artikel
  • Nicki Minaj - "I Am Your Leader" (feat. Cam'ron & Rick Ross)
  • Queensberry - "Girl Like Me"
  • Mic Donet - "Plenty Of Love"
  • Mariah Carey - "Triumphant" (Get 'em) (feat. Rick Ross & Meek Mill)

Viel Spaß mit den Musik-Clips - Welcher ist dein Favorit?

Weitere Musik-Clips findest du HIER!

Zu den Musik-Videos:

[Neuer Song] Enrique Iglesias ist zurück:
"Finally Found You" (ft. Sammy Adams) [Official Music Video]

Der spanische Pop/Dance & R'n'B-Sänger Enrique Iglesias ist wieder da. "Finally Found You" heißt das gute Stück und soll als Lead-Single aus seinem, noch in diesem Jahr kommenden, zehnten Album veröffentlicht werden. Der 37-Jährige zeigt in seinem neuen Song wieder einmal, dass auch er noch lange nicht zum 'alten' Eisen gehört und beweist erneut Ohrwurmpotential.

Am 25. September soll die Single veröffentlicht werden. Ob dies auch in Deutschland der Fall sein wird, werden wir sehen - ich halte euch auf dem Laufenden!

Seine letzte Nummer "I Like How It Feels" zusammen mit Pitbull ist nun auch schon wieder über ein Jahr auf dem Markt. Sein letztes Album "Euphoria" (2010) war nicht ganz so erfolgreich, wie seine vorigen - dennoch war es ein gutes Album. Enrique gönnt sich eben keine Pause - desshalb bin ich umso mehr gespannt, wie sein kommendes Album klingen wird.
Einen ersten Vorgeschmack gibt's nun mit Finally Found You:

Freitag, 24. August 2012

[OUT NOW]: Jeden Freitag die neueste Musik - Single/Album-Neuheiten 24.08.'12:

Glasperlenspiel, David Guetta ft. Sia, Xavas, Stereolove & Albumtipp Max Herre, Alanis Morissette

Es ist wieder mal Freitag und frische Musik trifft in den Läden und bei den Musik-Portalen ein.
Wie jedes Wochenende, gibt's nicht nur die neuesten Musik-Clips, sondern auch die Single-Neuheiten im Überblick - Hier meine Empfehlungen:

Meine Empfehlung für heute:
Sie haben es schon einmal getan! David Guetta und Sia liefern uns mit "She Wolf" wieder einmal einen erstklassigen Dance-Song. Mit "Titanium" lieferten die beiden bereits einer DER Hits des verganenen Halbjahres. Nach dem kommerziellen Erfolg der ersten Zusammenarbeit, entschied sich David Guetta erneut eine Single mit ihr zu veröffentlichen!
"She Wolf" ist die Ankündigung auf ein im September folgendes EP. Dieses wurde von DJ & Musikproduzenz persönlich als "Nothing But The Beat 2.0" angekündigt. Dieses soll neben den bereits bekannten Songs des "Nothing But The Beat" Albums, noch sechs weitere neue Songs beinhalten!
Wir dürfen uns also auf ein kleines, neues Album des weltweit bekanntesten & erfolgreichesn DJs freuen!


Donnerstag, 23. August 2012

Usher's vierte 'Looking 4 Myself' - Singleauskopplung heißt "DIVE" - jetzt probehören! [Official Music Video]

Gestern kündigte der US-amerikanische R&B-Sänger Usher bereits seine vierte Single aus seinem erstklassigen, neuen Album "Looking 4 Myself" an. Nach "Climax", "Sceam" und "Lemme See" (mit Rick Ross), soll es dieses Mal mit "DIVE" eine Urban-Nummer sein.

Naja ganz, kann ich die Entscheidung nicht nachvollziehen. Looking 4 Myself gut verkauft und ist ein Album vieler guter Songs. Mit den ersten drei Singleauskopplungen hat Usher eigentlich alles richtig gemacht und wiedermal Vielseitigkeit bewiesen.
Dive ist ein guter Song, keine Frage! Dennoch ist er mir doch im Vergleich etwas zu eintönig - vorallem, wenn man sich die restlichen Songs des Albums anschaut.
Für eine vierte Single hätte ich mir andere, bessere Songs wie "Show Me", "Twistet" oder "2nd Round" vorstellen können. Der 33-Jährige hat sich wohl anders entschieden!
Was meint ihr dazu?

Montag, 20. August 2012

[Neuer Song]: Taylor Swift goes POP - "We Are Never Ever Getting Back Together" [Official Clip]

Die US-amerikanische Country-Pop-Sängerin Taylor Swift veröffentlichte vergangene Woche in Amerika ihre Lead-Single zu ihrem kommenden, vierten Studioalbum - ganz zum Staunen der Fans. Denn die 22-Jährige kommt mit einem noch poppigeren Song daher, als man es bisher von ihr gewohnt war!
"We Are Never Ever Getting Back Together" heißt das gute Stück und soll erst Mitte September in Deutschland erhältlich sein!

Eigentlich ist man von der Grammy-Preisträgerin eher (Pop-)Songs gewohnt, die eher in die Country-Richtung wandern. Ihr neuer Song, der von Herzschmerz & Wut handelt, ist hierbei ganz anders, wie ich es von Taylor Swift bisher kannte.
"We Are Never Ever Getting Back Together" besticht nicht nur durch einen der längsten Song-Titel überhaubt, sondern auch mit peppigen Sounds und einem Refrain, der jedem sofort ins Ohr geht. Außerdem ist es kein Problem, selbst beim ersten Hören, mitzusingen! ;)

Ihr bisher bekanntester Song in Deutschland ist "Love Story" aus ihrem zweiten Album "Fearless" (2008), welcher den 22. Platz der Single-Charts erreichte. 
In den USA sieht das ganze ganz anders aus. Dort ist sie in der Musik-Branche nicht mehr wegzudenken. Den deutschen Charts würde eine Stimme wie Taylor Swifts, zwischen all den Party-Hymnen, meiner Meinung auch mal wieder ganz gut!

[Official Music Videos]: Neue Musik-Clips von -

Rita Ora ft. Tinie Tempah, Kallay Saunders ft. Rebstar, Crushboys, K'naan

Wie jede Woche gibt's nicht nur meine Tipps zu den Single-Neuheiten, sondern auch meine Empfehlungen zu den neuesten Musik-Clips. Diese Woche mit folgenden Videos im Gepäck:
  • Rita Ora - "R.I.P." (feat. Tinie Tempah) - Zum Download
  • Kallay Saunders - "Tonight" (feat. Rebstar)
  • Crushboys - "In Your Rhythm"
  • K'naan - "Hurt Me Tomorrow"

Viel Spaß mit den Musik-Clips - Welcher ist dein Favorit?

Weitere Musik-Clips findest du HIER!

Zu den Musik-Videos:

Freitag, 17. August 2012

[OUT NOW]: Jeden Freitag die neueste Musik - Single/Album-Neuheiten 17.08.'12:

Timbaland ft. Ne-Yo, Rita Ora, Tyron Ricketts ft. Mic Donet, Mariah Carey & Albumtipp Owl City

Es ist wieder mal Freitag und frische Musik trifft in den Läden und bei den Musik-Portalen ein.
Wie jedes Wochenende, gibt's nicht nur die neuesten Musik-Clips, sondern auch die Single-Neuheiten im Überblick - Hier meine Empfehlungen:

Meine Empfehlung für heute:
Für heute kann ich euch Rita Ora ans Herz legen. Während sie mit "Hot Right Now" zusammen mit DJ Fresh sich noch immer erfolgreich in Single-Charts tummelt, sorgt die 21-Jährige schon für Nachschub. Dieses Mal allerdings wieder mal als Lead-Sängerin!
Bei "How We Do (Party)" zeigte sie bereits, dass uns hier noch was ganz großes a lá Rihanna bevorsteht! Ich bin gespannt, was wir von der britischen Sängerin & Schauspielerin noch so zu hören bekommen.
Ihr Debüt-Album namens "Ora" soll noch Ende August in die Läden kommen. Ob es so auch in Deutschland der Fall sein wird, werden wir sehen!

Sonntag, 12. August 2012

[Official Music Videos]: Neue Musik-Clips von -

Glasperlenspiel, Karmin, Amy Macdonald, Tyron Ricketts ft. Mic Donet

Wie jede Woche gibt's nicht nur meine Tipps zu den Single-Neuheiten, sondern auch meine Empfehlungen zu den neuesten Musik-Clips. Diese Woche mit folgenden Videos im Gepäck:
  • Glasperlenspiel - Freundschaft - Zum Artikel!
  • Karmin - "Hello" - Zum AlbumCheck
  • Amy Macdonald - "Pride"
  • Tyron Ricketts feat. Mic Donet - "Weltenreiter"

Viel Spaß mit den Musik-Clips - Welcher ist dein Favorit?

Weitere Musik-Clips findest du HIER!

Zu den Musik-Videos:

Freitag, 10. August 2012

[OUT NOW]: Jeden Freitag die neueste Musik - Single-Neuheiten 10.08.'12:

JulZ, Stefanie Heinzmann, Ronan Keating, 50 Cent, Caligola

Es ist wieder mal Freitag und frische Musik trifft in den Läden und bei den Musik-Portalen ein.
Wie jedes Wochenende, gibt's nicht nur die neuesten Musik-Clips, sondern auch die Single-Neuheiten im Überblick - Hier meine Empfehlungen:

Meine Empfehlung für heute:
Für heute kann es nur einen geben. Julian Kasprzik startet nun als "Julz" solo durch. Mit "Kein Weg Zu Weit" zeigt der 24-Jährige, was gute, deutsche Popmusik ausmacht. Ich sage euch - reinhören ist Pflicht!
Schon vor einigen Wochen gab's bei mir die exklusive Hörprobe seiner ersten Single. Und nun ist es endlich soweit - "Kein Weg Zu Weit" ist im Handel erhältlich!
Zwischen dem zurückgekehrtem Ronan Keating, 50 Cent und der zweiten Singleauskopplung aus Stefanie Heinzmann's neuem Album, sticht Julz mit seinem Solo-Debüt deutlich heraus und kann ihn euch nur dringendst empfehlen!

Donnerstag, 9. August 2012

Lena Meyer-Landrut feiert Comeback im Herbst:
Neue Single & Album "Stardust" probehören & Kritik
[Offizielles Musik Video]

Im März hatte ich euch schon davon berichtet, dass sich unsere 'lovely' Lena wieder an den Tisch gesetzt hat, um neue Musik zu machen, jedoch ohne Mentor Stefan Raab und ohne dem Eurovision Song Contest im Rücken. - Zum Artikel!

In ihrer Ruhephase nach der Titelverteidigung mit "Tagen By A Stranger" beim ESC 2011, sei sie wieder ehrgeizig geworden, wolle weitermachen und hätte neue Ziele!
Nun ist es Zeit für ihr eigenes Ding - Mit Sternenstaub will sie uns erneut bezaubern!

Neuer Start mit "Stardust":

Im September ist es dann endlich soweit. Die neue Single "Stardust" soll am 21. September erscheinen, gefolgt von einem gleichnamigen Album, welches am 15. Oktober veröffentlicht wird.


Nach zwei No.1-Alben "My Cassette Player" und "Good News" ist "Stardust" mittlerweile schon ihr drittes Studio-Album und der Erwartungsdruck dementsprechend groß.
Lena selbst habe Angst dem nicht gerecht zu werden - schließlich schauen nicht nur Freunde & Familie, sondern ganz Deutschland auf ihr neues Werk.


Aber es gibt eigentlich keinen Grund zur Sorge, schließlich habe Lena die meisten Songs selbst geschrieben und arbeite mit internationalen Top-Proudzenten zusammen. "Stardust" soll auch zum Teil auch von OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder mitproduziert worden sein - und das muss schon was heißen.
Ryan Tedder ist als Songwriter sehr gefragt und schreibt auch für Künstler wie Nelly Furtado, Britney Spears oder Thomas Fiss und natürlich ganz aktuell für die eigene Band!


Lena - "Stardust" [Offizielles Musik Video]:



Wir dürfen gespannt sein, was uns Lena im Oktober präsentieren wird. Vorallem auch, wie die Medien & Fans auf ihr Comeback reagieren werden. Die neue Single jedenfalls, hat Potential und macht Lust auf mehr!
Ich hoffe nur, dass auch die Radiostationen wieder auf Lena aufmerksam werden und sie kräftig supporten. Schließlich haben diese auch ihre bisherigen Hits "Satellite", "What A Man" oder "Taken By A Stranger" oft gespielt.


Meine Kritik zu Stardust:

Meiner Meinung nach hat sich Lena genau die richtigen Leute gesucht und sich für ihr neues Album schön viel Zeit gelassen. Lena ist in den letzten beiden Jahren nicht nur musikalisch sehr gewachsen. So klingt ihre (eigene) Musik sehr reif & frisch. Was ich bei "Stardust" jedoch vermisse, ist Lena's Stimme. In ihrer neuen Single wurde recht viel mit Hintergrund-Gesang & Chören gearbeitet und Lena's einzigartige Stimme etwas vernachlässigt. Im Vergleich zu ihrem zweiten Album "Good News", wo Lena's Stimme deutlich mehr im Mittelpunkt lag, nicht zuletzt auch wegem ESC, scheint bei "Stardust" der Fokus mehr auf Spaß und Klang zu liegen.

Mir gefällt Lena's neue Werk, an Songs wie "What A Man" oder "Satellite" kann "Stardust" meiner Meinung nach nicht anknüpfen! Stardust hat meine Erwartungen vorerst zufrieden gestellt und Lena kann stolz darauf sein. Ich hoffe dennoch, dass das Album noch besser wird und mit mehr Tiefgang & Gesang glänzt.
Stardust hat auf jeden Fall das Potential im Radio und in den Charts erfolgreich zu sein und ein echter Ohrwurm zu werden.
Was ich noch dazu sagen muss - nach mehrmaligem Hören IST der Song ein Ohrwurm! ;)
Deshalb hoffe ich sehr, dass die Radiostationen schön fleißig Lena's neuen Song spielen.

Wie gefällt euch Lena's neue Single?

Lena auf Facebook: https://www.facebook.com/lenameyerlandrut
Lena bei Twitter: https://twitter.com/Lenas_view

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Dienstag, 7. August 2012

Conor Maynard: Dritte #Contrast-Auskopplung heißt "Turn Around" (feat. Ne-Yo) - probehören!

Erst am 27. Juli veröffentlichte Conor Maynard sein Debüt-Album "Contrast". Das großartige Album schoss in England direkt an die Spitze der Album-Charts.
In Deutschland musste er sich bisher wieder einmal mit den hinteren Rängen der Charts zufrieden geben. Auch seine vorab veröffentlichten Debüt-Singles "Can't Say No", sowie "Vegas Girl" schafften es nur auf einem jämmerlichen 63. Platz.

Ich kann noch immer nicht verstehen, wie man sich den 19-Jährigen Künstler aus Brighton entgehen lassen kann. Mit einzigartigen Beats, einer grandiosen Stimme, und einem erstklassigen Support, ist das Gesamtpaket mehr als perfekt - dennoch will es, zumindest in Deutschland, nicht so recht - sehr schade!

Doch der junge Mann lässt nicht locker! Die dritte Single-Auskopplung ist bereits angekündigt. Dieses Mal soll es "Turn Around" zusammen mit Ne-Yo sein. Der 32-Jährige ist ein etablierter R&B-Sänger & Songwriter - ich bin gespannt, ob er Conor durch seine Unterstützung noch einem etwas Schwung verleihen kann - vorallem außerhalb Englands!

Sonntag, 5. August 2012

[Official Music Videos]: Neue Musik-Clips von -

Mandy Capristo, Glasperlenspiel, Pitbull ft. Shakira, Justin Bieber ft. Big Sean, Nicki Minaj, P!nk

Wie jede Woche gibt's nicht nur meine Tipps zu den Single-Neuheiten, sondern auch meine Empfehlungen zu den neuesten Musik-Clips. Diese Woche mit folgenden Videos im Gepäck:

Viel Spaß mit den Musik-Clips - Welcher ist dein Favorit?

Weitere Musik-Clips findest du HIER!

Zu den Musik-Videos:

Freitag, 3. August 2012

[OUT NOW]: Jeden Freitag die neueste Musik - Single/Album-Neuheiten 03.08.'12:

Ardian Bujupi, Nelly Furtado, Cheryl, Will.I.Am ft. Eva Simons, No Doubt, Ne-Yo, Rick Ross

Es ist wieder mal Freitag und frische Musik trifft in den Läden und bei den Musik-Portalen ein.
Wie jedes Wochenende, gibt's nicht nur die neuesten Musik-Clips, sondern auch die Single-Neuheiten im Überblick - Hier meine Empfehlungen:
*Downloads by AmazonMP3*

Meine Empfehlung für heute:
Während die "Black Eyed Peas" weiter pausieren, widmen sich die Mitglieder wieder ihren Solo-Karrieren. Rapper & Produzent "Will.I.Am" ist dafür bekannt, nicht in Vergessenheit zu geraten.
Während Fergie im Step Up 4 - Soundtrack wieder mal solo zu hören ist, schnappte sich Will.I.Am mit Eva Simons eine niederländische Sängerin, die bereits durch die Popstars-Band "Raffish" bekannt wurde. Mit "Silly Boy" hatte sie bereits einen TOP50-Hit und will nun groß Durchstarten. Und mit "The Black Eyed Peas"-Frontmann Will.I.Am kann sich das sehr sehen lassen - was meint ihr?

Mittwoch, 1. August 2012

"Step Up 4": Miami Heat | Revolution: Trailer | Soundtrack - Kritik & Tracklist

Am 30. August ist es endlich soweit. Der vierte Teil der Step Up Tanzserie kommt in die Kinos. Erst vergangene Woche feierte der Film Premiere.

Produktion:

Die ersten drei Step Up Teile wurden eigentlich als Trilogie von "Touchstone Pictures" produziert und von "Walt Disney Studios Motion Pictures" vermarktet. Da man den Erfolg nicht einfach abklingen lassen wollte, kümmerten sich von nun an andere Studios um die weiter Produktion.
So  wurde der vierte Teil nun von "Summit Entertainment" produziert und vermarktet - ohne Beteidigung von den bisherigen Produzenten oder Vermarkter.
"Step Up 4", der auch "Step Up Revolution" oder "Step Up Miami Heat" genannt, konnte bisher eher weniger positive Kritiken einfahren. Doch das war auch bei bisherigen Tanzfilmen der Fall, die dann schließlich dennoch im Kino gut besucht waren!


Die Musik:
>> Zum Download<<  (ab 31. August)

Wenn man sich das Wichtigste im Film anschaut - Die Musik, scheint es so, als ob der neue Step Up - Streifen unter neuen Songs, auch auf älteren Titel vertraut.
Das ist im eigentlichen Sinne, nicht weiter schlimm. So sind die im Film vorkommenden Titel bereits dem ein oder anderem näher bekannt. Und das kann eigentlich nur von Vorteil sein.
Dennoch hätte ich vom Soundtrack des neuesten Tanz-Kinostreifens etwas mehr (Aktualität) erwartet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...