Sei weiterhin auf dem aktuellen Stand auf Twitter oder Facebook:

Sonntag, 30. September 2012

[Official Music Videos]: Neue #Musik-Clips von -

David Guetta ft. Sia, Christina Aguilera, Trey Songz, Flo Rida, Chris Brown, Marina & the Diamonds

Wie jede Woche gibt's nicht nur meine Tipps zu den Single-Neuheiten, sondern auch meine Empfehlungen zu den neuesten Musik-Clips. Diese Woche mit folgenden Videos im Gepäck:
  • David Guetta feat. Sia - "She Wolf (Falling To Pieces)" 
  • Christina Aguilera - "Your Body" >>Zum Artikel!
  • Trey Songz - "Hail Mary" (feat. Young Jeezy & Lil Wayne)
  • Flo Rida - "I Cry"
  • Chris Brown - "Don't Judge Me"
  • Marina & the Diamonds - "How To Be A Heartbreaker"
Viel Spaß mit den Musik-Clips - Welcher ist dein Favorit?
Weitere Musik-Clips findest du HIER!

Zu den Musik-Videos:

Freitag, 28. September 2012

[Neuer Song]: Rihanna veröffentlicht Vorboten zum kommenden Album - neue Single "#Diamonds" probehören & downloaden:

Rihanna veröffentlicht heute mit "Diamonds" doch tatsächlich bereits ihre 31. Solo-Single und hat mit gerade mal 24 Jahren schon ganze sechs sehr erfolgreiche Alben auf dem Markt. Wie ich finde eine beachtliche Leistung.

Kaum ist der Flair von der Single "Where Have You Been" verflogen, schickt uns Rihanna still & heimlich einen komplett neuen Song ins Rennen. Ein Vorbote für eine neues Album!?

Erst im November vergangenen Jahres veröffentlichte Rihanna ihr letztes Album "Talk That Talk". Ein Jahr davor war mit "Loud" noch rot bei ihr angesagt.

Mit der Leadsingle "Diamonds", zu ihrem neuen Album ist Rihanna wieder einmal in ihrem Element  und schoss - auch ohne Promotion - kurzerhand die Charts hinauf. Weltweite TOP 10 Platzierungen, darunter Platz 1 in England und Kanada, waren das Resultat - zwei Wochen nach der Veröffentlichung!
Anfang November kletterte Diamonds auch in Deutschland auf Platz 1 der Single-Charts!


Wie es aussieht, will uns Rihanna bzw. wohl eher 'Universal Music', ihre Plattenfirma, uns auch diesen Herbst wieder mit einem neuen Album beglücken.

>>neues Album im November 2012 - Zum Artikel<<

Wenn man zurückdenkt, war bei ihrem aktuellen Album "Talk That Talk" bei der Veröffentlichung schnell klar, dass das 'neue' Album nicht zu 100% neu war. Ähnlichkeiten zu vorherigen Alben/Songs waren deutlich zu erkennen waren. Rihanna selbst meinte, dass das Album in einem mobilen Studio, während der LOUD-Tour aufgenommen worden war!

[OUT NOW]: Jeden Freitag die neueste Musik - Single/Album-Neuheiten 28.09.'12:

Rihanna, Pitbull, Enrique Iglesias ft. Sammy Adams, One Direction, Aura Dione, Taylor Swift, Ciara - Albumtipp: SEEED

Es ist wieder mal Freitag und frische Musik trifft in den Läden sowie bei den Musik-Portalen ein.
Wie jedes Wochenende, gibt's nicht nur die neuesten Musik-Clips, sondern auch meine Empfehlung zu Single- & Album-Neuheiten im Überblick.

Meine Empfehlung für heute:
Heute kann ich euch den neuen Song von Enrique Iglesias ans Herz legen. Mit "Finally Found You" zusammen mit Sammy Adams meldet sich der 37-Jährige nach gut einem Jahr Pause wieder zurück. Und das kann sich doch hören lassen wie ich finde! >>Zum Artikel!

Außerdem würde ich mir die poppige Taylor Swift mal genauer anschauen. Ihr neuer Hit "We Are Never Ever Getting Back Together" zeigt, dass ihre Musik immer weiter vom Country-Genre wegbewegt. Und das gefällt zumindest mir, richtig gut - wie seht ihr das? >>Zum Artikel!

Die neue Single von Rihanna ist natürlich auch nicht ganz zu verachten. "Diamonds" könnte schon der Vorbote für ein noch in diesem Jahr kommendes Album sein - wer weiß!
Der recht ruhige Song zeigt zur Abwechslung mal wieder, dass unsere Rihanna auch noch anders kann! >>Zum Artikel!


Single/Album-Neuheiten 28.09.2012:

Rihanna - "Diamonds"


Pitbull - "Don't Stop The Party" (feat. TJR)


Enrique Iglesias - "Finally Found You"


One Direction - "Live While We're Young"


Aura Dione - "In Love With The World"


Taylor Swift - "We Are Never Ever Getting Back Together"


Ciara - "Sorry"



Albumtipp:
Seeed - "Seeed"




Mittwoch, 26. September 2012

[TOP OF THE TOP 09/'12]: Das beste vom Neuesten -
Deine Musik-Liste für den Alltag!

Ich war mal so lieb und habe euch das Beste vom Neuesten in einer Musikliste für den Alltag zusammengestellt - viel Spaß damit!
Die neueste Musik findet ihr jeden Freitag unter den Neuheiten!

Einen besonderen Gruß gilt an die 'Auftraggeber' Lisa von "The Car Addict" und Fabian von "Autophorie" - Ich hoffe für euch ist was dabei! :)
Bei Bedarf bin ich gerne wieder bereit eine Liste guter Musik zusammenzustellen!

    Sonntag, 23. September 2012

    [Official Music Videos]: Neue #Musik-Clips von -

    Aura Dione, One Direction, Nelly Furtado, Swedish House Mafia, Conor Maynard ft. Ne-Yo, Taio Cruz

    Wie jede Woche gibt's nicht nur meine Tipps zu den Single-Neuheiten, sondern auch meine Empfehlungen zu den neuesten Musik-Clips. Diese Woche mit folgenden Videos im Gepäck:
    • Aura Dione - "In Love With The World"
    • One Direction - "Live While We're Young"
    • Nelly Furtado - "Parking Lot"
    • Swedish House Mafia - "Don't You Worry Child" (feat. John Martin)
    • Conor Maynard feat. Ne-Yo - "Turn Around"
    • Taio Cruz - "Fast Car"
    Viel Spaß mit den Musik-Clips - Welcher ist dein Favorit?
    Weitere Musik-Clips findest du HIER!

    Zu den Musik-Videos:

    [First Listen]: Ke$ha ist zurück: Neue Single "Die Young" jetzt downloaden - Album folgt noch 2012!

    Ke$ha - "Die Young" - Single - Cover
    Na wer lässt sich denn da mal wieder blicken?
    Unser gute Ke$ha ist wieder da!

    >>Zum Download - Ke$ha - "Die Young"<<


    Rückblick:

    Mit ihrem Smash-Hit "Tik Tok" erklimmte sie 2009 weltweit die Charts. Während die Single bereits im August des Jahres veröffentlicht wurde, war es dann pünktlich zu meinem damaligen Geburtstag soweit. Tik Tok kletterte Mitte Dezember 2009 endlich auch in Deutschland auf No.1 der Single-Charts. Der Song ist ein aboluter Party-Klassiker im Radio, sowie in wohl allen privaten Musiksammlungen. Bei diesem Song ist das Tanzen und Mitsingen noch immer voll angesagt - ohne Kesha geht es einfach nicht mehr.

    Die US-amerikanische Pop- &amp; Rap-Sängerin war vor ihrem Solo-Erfolg, neben Stars wie Flo Rida oder Taio Cruz, überwiegend im Hintergrund aktiv.
    Nach Tik Tok folgte ein erfolgreiches und recht abwechslungsreiches TOP10 Album "Animal", sowie eine LP "Cannibal", die in Deutschland folglich hauptsächlich mit Animal verkauft wurde.
    Weitere, solide Single-Auskopplungen wie "Blah, Blah, Blah", "We R Whe We R" oder "Your Love Is My Drug", mein zweiter Kesha-Liebling, folgten.
    Im Jahr 2011 wurde es dann nach und nach relativ ruhig um die heute 25-Jährige!

    Samstag, 22. September 2012

    [Singlepremiere] Die Popstars-Band 2012: MELOURIA - "How Do You Do" - probehören & Kritik

    Die diesjährige Popstars-Staffel ging vergangene Woche zu Ende. - Das war das Finale: Zum Artikel!
    Das Castingformat feierte unter dem Motto "Popstars goes Ibiza" ihr zehnjähriges Jubiläum.

    Melouria heißt die neue Popstars-Band.
    In ihr schlagen die Herzen von Alessio, Steffi, Alex und Cem:


    Steffi - das Highlight der Band:
    Ihre starke Ausstrahlung und ihre Stimme waren Steffi's Markenzeichen in der ganzen Popstars-Staffel. Die 19-Jährige galt von Beginn an zu den Favoriten - Steffi weiß was sie will und weiß mit ihrer Stimme umzugehen! Sie spielt neben der Geige, sowohl Klavier als auch Gitarre. Meiner Meinung nach ist die Bayerin auf jeden Fall verdient in die Band gekommen!

    Alex der Vollblut-Musiker:
    Der 22-Jährige überzeugte ebenfalls von Anfang an mit seiner geheimnisvollen und einzigartigen Aura. Seine Stimme und sein musikalisches Talent überzeugten bereits im Casting. Trotz seiner Tiefpunkte in der Popstars-Staffel lies er sein Ziel nicht aus den Augen. Der sympatische Heilbronner fiel mir besonders durch seine Verbundenheit mit seinem Keyboard auf. Hinter seinem Klavier träumt er vor sich hin und weiß die Menschen zu überzeugen!

    Alessio - der Mädchenschwarm:
    Er war irgendwie das kleine Kücken in der Steffel. Der 22-Jährige war bekannt für seine Schüchternheit und für sein Gefühl bekannt. Im Laufe der Zeit wusste Alessio sich zu öffnen und vollkommen der Musik hinzugeben. Der ehrenamtlich engagierte Italiener kam als erster in die Band und durfte stolz den Bandnamen in der Final-Show präsentieren.

    Cem - der Temperamentvolle :
    Der temperamentvolle Stuttgarter weiß auf sich aufmerksam zu machen. Vorher war er mit seienr Gitarre auf Stuttgarts Strassen unterwegs - jetzt kann sich der 20-Jährige auf seine Musikkarriere in der Band konzentrieren. Cem hat mit seiner einfühlsamen und einzigartigen Ausstrahlung das gewisse etwas und wertet Melouria als Band nochmals ordentlich auf. Er sagt, was er denkt - wirkt dabei dennoch charmant und keineswegs arrogant.

    Freitag, 21. September 2012

    [OUT NOW]: Jeden Freitag die neueste Musik - Single/Album-Neuheiten 21.09.'12:

    Lena, Swedish House Mafia, Melouria, Ellie Goulding - Albumtipps: No Doubt, XAVAS & Thomas Fiss

    Es ist wieder mal Freitag und frische Musik trifft in den Läden sowie bei den Musik-Portalen ein.
    Wie jedes Wochenende, gibt's nicht nur die neuesten Musik-Clips, sondern auch die Single-Neuheiten im Überblick - Hier meine Empfehlungen:

    Meine Empfehlung für heute:
    Heute macht für mich die gute Lena das Rennen. Mit der Single "Stardust" und dem gleichnamigen Album zeigt die ehemals ESC-Gewinnerin, dass sie auch allein Durchstarten kann. Mittlerweile ist der neue Song Stardust in den Download-Portalen nicht mehr vom Podium wegzubekommen. Damit hat Lena das geschafft, was sie gehofft hatte. Und zwar, dass ihr 'eigenes Ding' gut bei den Leuten ankommt. So seh' ich das auch blicke für das Album zuversichtlich in die Zukunft. Lena hat ihre feste Fanbase und kann wahrlich stolz darauf sein. Und ich gehöre dazu - Lena mach weiter so!
    Mehr zu Lena's neuem Werk - zum Artikel!

    POPSTARS 2012 - DAS war das FINALE & Meine Kritik: MELOURIA heißt die neue vierköpfige Band!

    Die diesjährige, zehnte Popstars-Staffel ging gestern Abend zu Ende. Das Castingformat feierte  unter dem Motto "Popstars goes Ibiza" ihr zehnjähriges Jubiläum.

    Die Popstars-Band 2012: "Melouria"
    Vlnr.: Cem, Steffi, Alex & Alessio

    Das Finale:

    Die übrigen acht Kandidaten eröffneten die Final-Show mit einem großartigen Opening. Unter unterschiedlichen Aufteilungen performten die übrig gebliebenen acht mit den Jurymitgliedern Senna, Ross, Lucy und auch Detlef, einige Songs ehemaliger Popstars-Gewinner-Bands. Zu Beginn "Hot Summer" (Monrose), anschließend "Hot Temptation" (Bro'Sis), sowie "Daylight" (No Angels).

    Samstag, 15. September 2012

    DSDS 2013: Neue Jury & Moderation steht fest - Mit 'Tokio Hotel'- & 'Culcha Candela'-Mitgliedern zur alten Größe!?

    Heute morgen traf mich der Schlag, als ich meine Facebook-App öffnete und in meinen News las, dass die neue Jury zur 'Deutschland sucht den Superstar'-Staffel 2013 festeht.
    Ich war sehr positiv überrascht. Laut der 'BILD'-Zeitung soll diese neben Dieter Bohlen, mit niemanden geringerem als den 'Tokio Hotel'-Zwillingen und 'Culcha Candela' - Frontmann Itchyban besetzt sein!

    Die neuen DSDS-Jury-Mitglieder:


    Tom & Bill Kaulitz
    Foto: hna.de

    Die Tokio Hotel - Zwillinge Tom & Bill Kaulitz leben seit zwei Jahren in Los Angeles. Mit "Durch Den Monsun" begeisterten sie 2005 mit ihrer einzigartigen Band ganz Deutschland!

    Mit drei von drei NO.1 - Alben, acht TOP10 Singles, davon vier NO.1-Hits und einer international erfolgreichen Karriere, gehören die vier Jungs aus Magdeburg zu den wohl erfolgreichsten, deutschen Künstler der Welt. Das letzte Album "Humanoid" wurde 2009 veröffentlicht. Danach war es relativ ruhig um die Band.


    Berlin - Stand Up der UN-Millenniumkampagne im Sony-Center am Potsdamer Platz
    Itchyban

    Culcha Candela - Frontmann Itchyban wird das DSDS-Jurypult ebenso bereichern, wie es die zwei Tokio-Hotel Zwillinge schon tun. Er und seine restlichen fünf Band-Kollegen gehören schon seit Beginn an zu DEN Raggae-Gruppen Deutschlands.
    Mit der Sommer-Hymne "Hamma!" war 2007 der Durchbruch schließlich gesichert! Seither gehören Culcha Candel mit regelmäßige TOP20-Partyhits wie "Wildes Ding" oder "Hungry Eyes", zu den Dauerbrennern im deutschen Musik-Business!


    Wo ist die weibliche Jury-Stimme?
    Wenn man sich die DSDS-Jurys der vergangenen Jahre ansieht, sind Bill & Tom Kaulitz, sowie Itchyban von Culcha Candela ein wahre Bereicherung für "Deutschland such den Superstar"!
    Eines fehlt jedoch - und zwar die weibliche Unterstützung in der Jury. 
    Doch weibliche Stimmen werden durch genügend weiblichen Kandidaten, vorallem dank der frischen Jury, ausreichend zur Verfügung stehen!


    Freitag, 14. September 2012

    [OUT NOW]: Jeden Freitag die neueste Musik - Single/Album-Neuheiten 14.09.'12:

    Medina, Overtones, Marteria - Albumtipps: P!nk, Nelly Furtado, Ewig, Kreayshawn & Carly Rae Jepsen

    Es ist wieder mal Freitag und frische Musik trifft in den Läden sowie bei den Musik-Portalen ein.
    Wie jedes Wochenende, gibt's nicht nur die neuesten Musik-Clips, sondern auch die Single-Neuheiten im Überblick - Hier meine Empfehlungen:

    Meine Empfehlung für heute:
    Heute sieht es mit guten Single-Neuerscheinungen eher mau aus! Eine Single kann ich euch dennoch sehr ans Herz legen. Medina's TOP10 - Album "Forever" hat einige tolle Songs auf Lager. Nach dem Sommer-Hit "Forever" folgt nun die zweite Single-Auskopplung "Happening". Meiner Meinung nach genau die richtige Wahl!
    Hier stimmt einfach die Charme, die Medina hier rüberbringt. Zudem stimmen noch die Album-typisch, guten Beats. Außerdem gibt es schnelle, aber auch langsame, gefühlvolle Passagen. Der Mix macht es eben.
    Auf der Single sind neben der Radio-Version zusätzlich noch mehrere Remixes zu finden.

    Ich bin eigentlich kein wahrer Marteria-Fan. Die neue Single zusammen mit Yasha, & Miss Platnum jedoch, gefällt mir sehr gut. Mit "Lila Wolken" hat es der deutsche Rapper geschafft, auch mich auf seine Seite zu ziehen - wie sieht's mit euch aus?

    Dienstag, 11. September 2012

    [To Be Pushed]: Kennst Du schon:
    Trey Songz - "Simply Amazing" [Official Music Video]

    TO BE PUSHED: Trey Songz
    Neben meinen üblichen Single-Neuheiten und den neuesten Musik-Clips will ich euch heute, einen im deutschen Raum überwiegend noch eher unbekannte Künstler näher vorstellen.

    Zum Einen handelt es sich um die 22-Jährige Rapperin & Regisseurin Kreayshawn (>>Zum Artikel). Zum anderen um den 27-Jährigen Sänger Trey Songz. Beide kommen aus den Staaten und machen einfach erstklassige Musik - egal ob Rap oder R&B, ich steh drauf und das ist Musik, welche den Ruhm verdient noch populärer zu sein bzw. zu werden!


    Während sich Kreayshawn (>>Zum Artikel) noch ihren festen Platz suchen muss, hat der unter 'Trey Songzbekannte junge Mann, bereits ein festes Bein im Musik-Business  - vorallem in den USA, wo er zu den Top-Reitern der Charts gehört!

    Regelmäßig arbeitet er unter Andren mit Größen wie Lil WayneNicki Minaj oder T.I. zusammen und ist hauptsächlich im R&B-Bereich zu Hause. Mit seinen jüngsten Werken scheint er nun auch in Deutschland in Fahrt zu kommen. Erst kürzlich konnte sich sein Song "2 Reasons" (feat. T.I.) mehrere Wochen auf dem ersten Platz der Black Charts halten!

    Mehrere Male war er bereits für einen Grammy nominiert. Diese gingen bisher jedoch immer an Mitstreiter wie Beyoncé. Trey Songz ist auch Mitglied der RnB/Hip - Hop Band "Ocean's 7", zu der unter Anderen auch Künstler wie Usher oder Nelly angehören.
    Im August veröffentlichte Trey Songz in den USA bereits sein fünftes Studio-Album "Chapter V". Und dieses hat es meiner Meinung nach in sich! Bisher verkaufte sich sein neues Album auf Anhieb noch besser als seine vorigen beiden (Durchbruch-) Alben "Passion, Pain & Pleasure" und "Ready". Im Oktober soll Chapter V auch in Deutschland erhältlich sein!

    Montag, 10. September 2012

    [To Be Pushed]: Kennst Du schon:
    Kreayshawn - "Go Hard (La, La, La)" [Official Music Video]

    TO BE PUSHED: Kreayshawn 
    Neben meinen üblichen Single-Neuheiten und den neuesten Musik-Clips will ich euch heute, einen im deutschen Raum überwiegend noch eher unbekannte Künstler näher vorstellen.

    Zum Einen handelt es sich um die 22-Jährige Rapperin & Regisseurin Kreayshawn. Zum anderen um den 27-Jährigen Sänger Trey Songz  (>>Zum Artikel) . Beide kommen aus den Staaten und machen einfach erstklassige Musik - egal ob Rap oder R&B, ich steh drauf und das ist Musik, welche den Ruhm verdient noch populärer zu sein bzw. zu werden!


    Die unter ihrem Künstlernamen bekannte Kreayshawn kommt aus San Francisco und ist bisher überwiegend nur in Amerika, sowie in England bekannt. Sie war Mitglied einer Hip/Hop-Gruppe namens "White Girl Mob", machte allerdings kurze Zeit später solo ihren Weg.
    Mit ihrem Rap-Song "Gucci, Gucci" gelang ihr auf YouTube ihr erster Hit. Innerhalb drei Wochen sammelte Kreayshawn über drei Millionen Zuschauer. Kurz darauf unterschrieb sie ihren Plattenvertrag bei 'Columbia Records' und landete mit "Gucci, Gucci" kurzerhand Chart-Platzierungen in den TOP60 (US), sowie in den TOP80 (UK).

    Seit 2012 folgten bisher zwei weitere Singles, welche neben ihrem ersten Hit, ebenfalls auf dem Debüt-Album "Somethin' 'Bout Kreay" erscheinen wird. Release soll noch im September folgen!

    Sonntag, 9. September 2012

    [Official Music Videos]: Neue #Musik-Clips von -

    Stefanie Heinzmann, Medina, Schiller ft. Unheilig, Trey Songz, Zedd ft. Matthew Koma

    Wie jede Woche gibt's nicht nur meine Tipps zu den Single-Neuheiten, sondern auch meine Empfehlungen zu den neuesten Musik-Clips. Diese Woche mit folgenden Videos im Gepäck:
    • Lena - "Stardust" >>Zum Artikel!
    • Schiller feat. Unheilig - "Sonne"
    • Trey Songz - "Simply Amazing" 
    • Zedd - "Spectrum" (feat. Matthew Koma)
    • Stefanie Heinzmann - "Show Me The Way" >>Zum Download!
    • Medina - "Happening"
    Viel Spaß mit den Musik-Clips - Welcher ist dein Favorit?
    Weitere Musik-Clips findest du HIER!

    Zu den Musik-Videos:

    Samstag, 8. September 2012

    MTV Video Music Awards 2012: Die Nominierten & Gewinner [Liste]

    Die Nominierten der MTV Video Music Awards 2012 standen schon seit Juli fest. Am 06. September wurden die begehrten Musikpreise in Los Angeles verliehen.
    Gewählt wurden die Preise von den Fans der Künstler. Rihanna und Drake gingen als Favoriten ins Rennen.
    Rihanna war insgesamt elf Mal, Drake fünf mal nominiert! Auch Katy Perry durfte in vier Kategorien gegen ihre Konkurenten antreten.


    Freitag, 7. September 2012

    [OUT NOW]: Jeden Freitag die neueste Musik - Single/Album-Neuheiten 07.09.'12:

    OneRepublic, Raffaela Wais, Mic Donet, Alicia Keys ft. Nicki Minaj, Paul Van Dyk & David Guetta Albumtipp

    Es ist wieder mal Freitag und frische Musik trifft in den Läden sowie bei den Musik-Portalen ein.
    Wie jedes Wochenende, gibt's nicht nur die neuesten Musik-Clips, sondern auch die Single-Neuheiten im Überblick - Hier meine Empfehlungen:

    Meine Empfehlung für heute:
    Endlich ist sie da! Die neue Single von OneRepublic. Der neue Song "Feel Again" hört man schon seit einigen Wochen im Radio und ist nun nach kleinen Verzögerungen auch im Handel erhältlich. Feel Again ist meiner Meinung nach nichts Besonderes - dennoch ist das neue Werk der fünf-köpfigen Band durchaus zu empfehlen. Auch die neue Single der amerikanischen Power-Stimme schlechthin ist wieder da!
    Alicia Keys bezauberte mit "Girl On Fire", zusammen mit Nicki Minaj bei den MTV Music Awards!
    Auch hier scheint die Devise - weniger ist oft mehr - wieder mal zu stimmen. Der Song überzeugt auch mit eingängigem Text, einen Rap-Part, kräftigen Beats und schließlich zwei außergewöhnlichen Stimmen!

    Sonntag, 2. September 2012

    [Official Music Videos]: Neue #Musik-Clips von -

    Cheryl Cole, Taylor Swift, 50 Cent ft. Alicia Keys & OneRepublic

    Wie jede Woche gibt's nicht nur meine Tipps zu den Single-Neuheiten, sondern auch meine Empfehlungen zu den neuesten Musik-Clips. Diese Woche mit folgenden Videos im Gepäck:
    • Chery Cole - "Under The Sun"
    • Taylor Swift - "We Are Never Ever Getting Back Together" >>Zum Artikel!
    • 50 Cent feat. Dr. Dre & Alicia Keys - "New Day"
    • OneRepublic - "Feel Again" >>Zum Artikel!
    Viel Spaß mit den Musik-Clips - Welcher ist dein Favorit?
    Weitere Musik-Clips findest du HIER!

    Zu den Musik-Videos:

    Samstag, 1. September 2012

    [OUT NOW]: Jeden Freitag die neueste Musik - Single/Album-Neuheiten 31.08.'12:

    Mandy Capristo, EWIG, Roman Lob, Dante Thomas, Queensberry, The Script, Seeed & Step Up Albumtipp

    Es ist wieder mal Freitag und frische Musik trifft in den Läden und bei den Musik-Portalen ein.
    Wie jedes Wochenende, gibt's nicht nur die neuesten Musik-Clips, sondern auch die Single-Neuheiten im Überblick - Hier meine Empfehlungen:

    Meine Empfehlung für heute:
    Unsere Qeensberry's sind leider nur noch zu dritt. Mit diesen Stimmen kann man jedoch viel anstellen. Mit der zweiten Single-Auskopplung aus ihrem aktuellen Album "Chapter 3" zeigen sie nochmal was sie können. Stimmlich gesehen ist "Girl Like Me" zwar noch lange nicht 'Top of the Top'. Dennoch geht die Reise ihrer Musik wieder in die richtige Richtung! Die erste "Chapter 3"-Auskopplung "Timeless" war meiner Meiner Meinung nach ein eindeutiger Fehlgriff, auch in Sachen musikalische Qualität! Girl Like Me geht wieder in die richtige Richtung - deshalb ist das für mich eine Empfehlung wert - was haltet ihr von den 'übrigen' Queensberry's und deren Musik?
    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...