Mittwoch, 30. Januar 2013

#Alben2013: Große Alben erwarten uns im Jahr 2013:

Britney Spears, Beyoncé, Nelly, Chris Brown, Justin Timberlake, Rihanna, OneRepublic, Nicole Scherzinger etc.

Das Jahr 2013 wird ein großes Jahr - ein Jahr voller großer neuer Alben!

Künstler - Alben 2013


Die US-Band "OneRepublic" aus Colorado bringen im März bereits ihr drittes Album auf den Markt. Auch 'The Black Eyed Peas' - Frontmann will.i.am will es wieder wissen und machte uns zusammen mit Britney und der dem No.1-Hit "Scream & Shout" bereits den Mund wässrig.
Apropos Britney Spears. Auch sie wird nach dem Ende als "The X-Factor"-Jury-Mitglied in den USA, 2013 mit einem neuen Album am Start sein. Vielleicht wird uns schon früher eine neue Solo-Leadsingle zur neuen Platte beschehrt, als wir denken!
Was Rihanna mit ihrem neuen Album "Unapologetic" erst im vergangenen November schon hinter sich gebracht hat, hat ihr langlebiger Schwarm noch vor sich. Mit "Carpe Diem" bzw. neu betitelte "X", soll noch im ersten Halbjahr bereits Chris Brown's viertes Album auf den Markt kommen. Doch auch Rihanna wird traditionell auch diesen November sehr wahrscheinlich wieder eine neue CD auf den Markt bringen!
Auf wen wohl jeder warten wird ist Lady GaGa. Mit ihrem dritten Studioalbum "ArtPop" lässt sie sich jedoch schön Zeit - und das ist auch gut so. Der Termin ist aber auf 2013 angesetzt!

Auch Justin Timberlake hat sich mit seinem musikalischen Comeback schön viel Zeit gelassen. "The 20/20 Experience" wird das 'erst' dritte Album des 31-Jährigen heißen. Dies verkündete er mit einem großen Countdown auf seiner Homepage. Die erste Singleauskopplung "Suit & Tie" ist bereits seit 18. Januar überall zu haben.
Als Microsoft seinen Web-Browser im TV vorantreiben wollte, war vorallem ER der Gewinner - die Rede ist von Alex Clare. Er arbeitet ebenfalls schon kräftig an seinem neuen Werk!
So soll auch der US-amerikanische Sänger & Musicaldarsteller Adam Lambert wieder im Studio stehen.
Was andere noch vor sich haben, hat Nelly schon hinter sich. Erste Vorboten zum neuen Album lieferte er bereits im Sommer 2012 - bisher jedoch nur in den USA. Und das Material verspricht Gutes!
Doch damit nicht genug - auch der US-amerikanische Singer/Songwriter Jason Derulo schuftet laut seiner Facebook-Seite wieder hart an einer neuen Platte!

Außerdem scheint neben Lady GaGa & Britney Spears noch mehr Frauenpower angesagt zu sein. Denn auch von Beyoncé, Nicki Minaj, Miley Cyrus, Selena Gomez, Demi Lovato und Nicole Scherzinger dürfen wir 2013 neue Musik erwarten - ich bin sehr gespannt. 2013 wird das Jahr der Alben!

Hier die mit Sehnsucht erwarteten Alben 2013 im Überblick:


Meine aktuelle Vorschau zu Single- und Album-Neuheiten findest du hier:
http://www.activemusic-blog.de/p/vorschau.html

Auf welches Album freut ihr euch schon am Meisten?

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...