Montag, 25. März 2013

Avril Lavigne: Neues Album kommt noch im Frühjahr 2013 - neue Single soll im April kommen

avril lavigne photo: Avril Lavigne AvrilLavigne9-1.pngIch konnte es kaum glauben, als ich über die Nachricht gestolpert bin. Auch Avril Lavigne wird 2013 ihr neues Studioalbum veröffentlichen. >>Alben2013
Bereits kurz nach dem Release ihres noch aktuellen Albums "Goodbye Lullabuy" (2011), gab die mittlerweile 28-Jährige bekannt, bereits an einer neuen Platte zu arbeiten.

>>Hier die neue Single Probe Hören<<

Doch dies zog sich nun, auch auf Grund eines Label-Wechsels, doch etwas in die Länge. Die Kanadierin hatte sich bereits für die Verspätungen entschuldigt und hoffe auf eine baldige Veröffentlichung!

Im Oktober 2012 bestätigte die Sängerin, dass sie zwei Coversongs von Nickelback & Joan Jett zum neuen, japanischen Anime-Film "One Piece Film: Z" beisteuern wird. Ob dieses Songs auch auf dem neuen Album zu hören sein werden, bleibt abzuwarten.

Eines steht jedenfalls sicher, denn laut Sony Music Japan soll die noch unbetitelte neue Platte im Frühling 2013 in den Handel kommen. Die erste Single soll "Here's to Never Growing Up" heißen und wohl schon am 9. April veröffentlicht werden. In wie fern diese Daten für Deutschland gelten, kann ich leider nicht sagen.
Jedenfalls dürfen wir uns schon bald auf neue Musik der kanadischen Singer/Songwriter freuen!
Erste Schnipsel zur neuen Single, gibt's auf der offiziellen Facebook-Seite des Popstars: Klick Mich!

Mit 16 Jahren wurde Avril Lavigne durch ihrem weltweiten Hit "Complicated" und dem Erfolgsalbum "Let Go" zum internationalen Popstar.
Zuletzt war sie 2011 mit den "Goodbye Lullaby"-Singles "Smile" & "Wish You Were Here" international aktiv.

Quellen:

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...