Dienstag, 26. März 2013

Glasperlenspiel: Das Pop-Duo kehrt zurück:
Neue Single #NieVergessen [Musik Video] & Album-Trailer #Grenzenlos

Glasperlenspiel - "Nie Vergessen"
Das deutsche Pop-Duo "Glasperlenspiel" aus dem Schwabenland ist wieder da. Mit der neuen Single "Nie Vergessen" und dem darauf folgenden neuen Album "Grenzenlos" meldet sich Carolin & Daniel frisch aus den Londoner Studios zurück.
Dort wurde die neue Platte "Grenzenlos" nämlich aufgenommen und produziert. Ungewöhnlich für eine deutsch singende Band, doch auch das geht - seht weiter unten selbst im "Grenzenlos"-Trailer! >>Alben2013

In London arbeitet sie mit einem Produzenten zusammen, der unter Anderem bereits mit den "Sugababes" oder mit den "Pet Shop Boys" gearbeitet hat.

Mit der Debüt-Single "Echt" eroberten die zwei bereits 2011 die Charts. Das darauf folgende erstklassige Debüt-Album "Beweg Dich Mit Mir" schaffte es bis in die TOP15 der deutschen Album Charts. Daraufhin folgten zwei weitere, erfolgreiche Single-Auskopplungen "Ich Bin Ich" und "Freundschaft". Mit dem letzeren Song konnte sich Glasperlenspiel sogar auch in den schweizer Single-Charts platzieren!





Der Termin für die Veröffentlichung der neue Single "Nie Vergessen" ist für den 26. April angesetzt. Das Album "Grenzenlos" soll dann am 10. Mai folgen. Haltet deshalb immer schön meine Empfehlungen zu den wöchentlichen Musik-Neuheiten im Blick! ;)

Glasperlenspiel - "Nie Vergessen" [Official Music Video]


Ich kann es kaum abwarten den neuen Hit in meiner Playlist laufen lassen zu können. Der Song geht wahnsinnig schnell ins Ohr und schlägt meiner Meinung nach, die ohnehin bisher schon erstklassigen Songs. Das neue Album kann nur ein absoluter Kracher werden. "Beweg Dich Mit Mir" war schon erste Sahne. Der erste Vorbote des neuen Albums, verspricht ein noch besseres Album!

Quellen:
http://www.glasperlenspiel.com/
http://de.wikipedia.org/

Folge Mir auf meiner Facebook Fanpage oder auf Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...