Sei weiterhin auf dem aktuellen Stand auf Twitter oder Facebook:

Montag, 29. April 2013

[OUT NOW] Dritte Single "Walks Like Rihanna" [Official Music Video] aus kommenden Album - 'The Wanted' weiterhin ON TOP:

The Wanted - "Walks Like Rihanna"
Nach beinahe einem halben Jahr melden sich die fünf britischen Jungs von "The Wanted" wieder zurück. Die neue Single heißt "Walks Like Rihanna" und ist, nach dem Sommer-Hit 2012 "Chasing The Sun" & "I Found You", bereits die dritte Auskopplung aus ihrem kommenden Album namens "Word Of Mouth".

Freitag, 26. April 2013

[OUT NOW]: Single & Album-Neuheiten 26.04.'13: - Meine Empfehlungen Probe-Hören & Downloaden

Glasperlenspiel - "Nie Vergessen"
Jeden Freitag die neueste Musik! 
Wie jede Woche gibt es hier meine Empfehlungen zu den Single- & Album-Neuheiten im Überblick:

Mhhh.... heute sieht das Ganze doch recht mau aus. Doch die wie heißt es so schön - "Qualität statt Quantität"! ;)
Das deutsche Pop-Duo "Glasperlenspiel" rettet heute mit ihrer neuen Single "Nie Vergessen", aus ihrem kommenden Album "Grenzenlos" (>>Zum Artikel), nämlich nochmal meinen Musik-Freitag!

Auch der VIVA-Werbesong "My Head Is A Jungle", von 'Wankelmut' kann heute mit Sicherheit mehr Glänzen, als es normalerweise der Fall gewesen wäre. Doch heute, im Fall der Fälle, gefällt mir der Song dann doch gut genug um ihn hier als Wochen-Empfehlung der Musik-Neuheiten aufzuführen. Dazu muss ich zugeben, dass sich Danke VIVA, "My Head Is A Jungle" doch sehr im Ohr eingeprägt hat! ^^

Montag, 22. April 2013

[Leona Lewis - In Concert] Mein Fazit zum "Glassheart" Konzert in München, Philharmonie Gasteig

Das war vielleicht ein unvergesslicher Abend!
Leona Lewis In Concert, am 21. April live in München mitzuerleben, war einfach nur der Hammer.
Zugegeben, es war mein erstes Konzert dieser Art, vor allem von einem internationalen Weltstars. Das wird jedoch noch lange nicht mein letztes gewesen sein, das steht fest!

Das erste Mal in ihrer Karriere tourte Leona Lewis auch in Deutschland. In gleich fünf Städten wurde Halt gemacht - unter Anderem auch in München. Diese Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen!

Pünktlicher Start mit Überraschung:

Zu Beginn der Veranstaltung erst einmal eine kleine Überraschung. Denn wer entpuppte sich da als Vorband des Konzerts!?
Die Rede ist von niemand geringerem als von Superstar Alexander Klaws, der 2003 die erste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewann.

Mit einigen, neuen Songs, unter Anderem mit seiner neuen Single "Himmel und Hölle", heizte er die Münchener Philharmonie schon mal ordentlich auf. Nach einer halben Stunde war für ihn jedoch schon wieder "Feierabend" und wünschte uns noch einen schönen Abend mit der "großartigen Künstlerin" Leona Lewis.

Freitag, 19. April 2013

[OUT NOW]: Single & Album-Neuheiten 19.04.'13: - Meine Empfehlungen Probe-Hören & Downloaden

Single & Album-Neuheiten 19.04.'13
Jeden Freitag die neueste Musik! 
Wie jede Woche gibt es hier meine Empfehlungen zu den Single- & Album-Neuheiten im Überblick:

Und es erscheint doch noch in diesem Jahrhundert. Nach unzähligen Verschiebungen, hat es der Black Eyed Peas Frontmann will.i.am doch noch geschafft, sein viertes Solo-Album "#willpower" auf den Markt zu bringen.

Neben Justin Timberlake, Demi LovatoAvril Lavigne und Selena Gomez, wagt sich auch Jason Derulo mit seiner neuen Single wieder zurück ins Musik-Business. >>Zum Artikel


Als einen absoluten Geheimtipp würde ich das britische Duo "AlunaGeorge" bezeichnen und sind definitiv einen Blick wert!
So auch das vierköpfige Team, das auf den Namen "Le Kid" hören.

Mittwoch, 17. April 2013

[Neuer Song] Jason DeRulo - "The Other Side" [Official Music Video & Download]

Ach... bisher liebe ich das Jahr 2013.
Denn neben Justin Timberlake, Demi Lovato, Avril Lavigne und Selena Gomez wagt sich auch Jason Derulo wieder zurück ins Musik-Business.
Wie bereits in meiner #Alben2013<< Vorschau angekündigt, wird auch er noch im Laufe des Jahres sein neues Studioalbum auf den Markt bringen.

Seine Leadsingle zu seinem drittenAlbum ist bereits fertig und hatte gestern im amerikanischen Radio seine Premiere. Die Rede ist von dem neuen Song  "The Other Side".

Des Stück lehnt sich zwar an Jason's bisherigen Musik-Stil an, viel mir jedoch im Vergleich zu seinen Hitsingles, wie "Don't Wanna Go Home" oder "Breathing", doch etwas zu sanft aus.
Währen seine bisherigen Songs doch deutlich mit erkennbaren & einzigartigen Melodien glänzten, bin ich von  der neuen Single des 23-Jährigen doch ein wenig enttäuscht.

Sonntag, 14. April 2013

[To Be Pushed] Zwischen Pop, R'n'B & Soul: #HelloMyNameIs... Bridgit Mendler - #ReadyOrNot

Bridgit Mendler - "Hello My Name Is ..."
Die US-amerikanische Schauspielerin Bridgit Mendler, bekannt aus der Disney-Channel-TV-Serie "Meine Schwester Charlie", ist seit gut zwei Jahren auch im Musik-Business erfolgreich unterwegs.

Während die Disney-Sitcom "Meine Schwester Charlie" hierzulande eher weniger bekannt ist, feiert sie in den Staaten ähnliche Erfolge wie auch "Hannah Montana" oder "Zack &amp; Cody".
Bisher war mir Bridgit Mendler als Schauspielerin, wie auch als Sängerin völlig unbekannt. Doch mit ihrer Debüt-Single "Ready Or Not" läuft sie seit Freitag bei mir hoch und runter.

Mit dem Titel "Hello My Name Is ..." feierte die 20-Jährige erst vor kurzem ihr Album-Debüt. Doch bereits vor ihrem ersten Studioalbum, gelang ihr neben der Schauspielerei, nebenbei auch der Einstieg in die Musik. So konnte sich der, unter anderem von ihr beigesteuerte, Soundtrack zum Disney-Film "Lemonade Mouth", bereits erfolgreich in den US-Charts platzieren und ist seitdem kein unbeschriebenes Blatt mehr im Musik-Business.
Das war wohl auch der Start-Schuss einer eigenen Musik-Karriere:

Freitag, 12. April 2013

[OUT NOW]: Single & Album-Neuheiten 12.04.'13: - Meine Empfehlungen Probe-Hören & Downloaden

Single Neuheiten 12.04.'13
Jeden Freitag die neueste Musik! 
Wie jede Woche gibt es hier meine Empfehlungen zu den Single- & Album-Neuheiten im Überblick:


Naja, heute will ich mal nicht so euphorisch sein, wie die letzten zwei Wochen. Da war nämlich ordentlich was an Musik Neuheiten geboten.
Heute sieht das ganze wieder mal eher schwächer aus. 

Leona Lewis veröffentlicht nach dem Co-Release der "Glassheart"-Album-Leadsingle "Trouble", nun mit "Lovebird" erneut ihre zweite Single-Auskopplung. 

Selena Gomez meldet sich "Come & Get It" nach einem Jahr Pause auch musikalisch wieder zurück - jedoch eher weniger zufrieden stellend, wie ich finde - was sagt ihr dazu? Wenn ich da an Songs wie "A Year Without Rain" denke, sieht der neue Song doch recht alt aus oder?
Auch die neue Nummer von Maria Mena kann meiner Meinung nach, mit dem aussagekräftigen Titel "Fuck You" nicht ganz überzeugen!

Samstag, 6. April 2013

[Vorgestellt] Die neue Boyband -"THE UNITED" mit ihrer Debüt-Single #StayYoung

"The United"
Schon seit einigen Monaten beobachte ich die "frisch" gebackene Boyband "The United" auf deren YouTube-Kanal.
Bereits im Oktober 2011 wurde die Band in Oslo gegründet. Jeweils aus fünf verschiedenen, europäischen Ländern, wurden die Jungs zusammen gemixt. Die Band besteht aus Gabriel (Schweden), Manuel (Deutschland), Mike (Groß-Britannien), Step (Italien) und Teus (Holland).

Vergangene Woche, am 1. April wurde endlich ihre erste Single "Stay Young" veröffentlicht. Die Jungs beweisen mit ihrem außerordentliches Talent, einzigartigem Sound, dass Boybands noch lange nicht ausgestorben sind!

Freitag, 5. April 2013

[OUT NOW]: Single & Album-Neuheiten 05.04.'13: - Meine Empfehlungen Probe-Hören & Downloaden

Jeden Freitag die neueste Musik! 
Wie jede Woche gibt es hier meine Empfehlungen zu den Single- & Album-Neuheiten im Überblick:

Das freut mich - es geht genauso weiter wie bereits an Ostern. Wieder mal, gibt es Jede Menge tolle, neue Singles auf die Ohren.

Die durch ihre Herkunft wild gemixte Boyband "The United" wagen sich mit ihre Debüt-Single "Stay Young" auf hart umkämpften und schwer zu eroberten Markt und sind definitiv einen Blick Wert!

Außerdem machen drei 'Jonas Brothers' überraschend wieder gemeinsam Musik. Aber auch an Frauen-Power mangelt es heute nicht, denn auch sehr erfolgreiche britisch/irische Girl-Band "The Saturdays" traut sich zusammen mit Sean Paul mal auf den deutschen Markt.


Welcher Song gefällt Dir am Besten?

Donnerstag, 4. April 2013

[Neuer Song] Avril Lavigne ist zurück:
"Here's to Never Growing Up" [Official Video] & Download

Avril Lavigne -  "Here's to Never Growing Up"
Erst kürzlich hatte ich euch über das endlich kommende Album der kanadischen Rock/Pop-Sängerin informiert. >>Zum Artikel

Avril Lavigne's Leadsingle zu dieser lang erwarteten, neuen Platte heißt "Here's to Never Growing Up". Wie der neue Song als Vorbote bereits vermuten lässt, scheint Avril, ähnlich wie bei ihrem noch aktuellen Album "Goodbye Lullabuy", ihrem Weg in der Pop-Schiene weiterhin treu zu bleiben - mir gefällt's! >>#Alben2013

Gestern hatte die mittlerweile 28-Jährige das Cover zu ihrer neuen Single auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht. Vorab waren dort auch einige Sekunden des neuen Songs zu hören.

Dienstag, 2. April 2013

Demi Lovato: Neues Album "DEMI" kommt im Mai - Artwork & Tracklist: #Alben2013

Demi Lovato - DEMI
Nach der, im Nachhinein, großartigen Single "Heart Attack", lässt die neue Platte von Demi Lovato auch nicht länger auf sich warten. >>#Alben2013

Gestern, am 01. April wurde mal wieder via YouTube bekannt gegeben, wann die Singer/Songwriterin ihr viertes Album veröffentlicht. Zuvor wurde bereits über das neue Album-Cover diskutiert, welches vor dem eigentlichen Titel veröffentlicht wurde.

Da das Artwork neben dem, zugegebenermaßen doch recht ungewöhnlichem Bild, nur den Namen "DEMI" trägt, wurde bereits spekuliert, dass die neue Platte wohl schlicht und einfach nur "Demi" heißen wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...