Sei weiterhin auf dem aktuellen Stand auf Twitter oder Facebook:

Sonntag, 30. Juni 2013

[Neuer Song] Ist Kelly Clarkson zum Country übergelaufen? "Tie It Up" - neues Album für Anfang 2014 geplant!

Kelly Clarkson - "Tie It Up"
Ist Kelly Clarkson zum Country übergelaufen?
Mit ihrer neuen Single "Tie It Up" ist zumindest nicht mehr viel von Pop übrig.

Erst vor einigen Wochen hatte ich auch die neue Single "People Like Us", aus ihrem ersten Best Of - Album "Greatest Hits - Chapter One" vorgestellt. 

Obwohl "People Like Us" erst vergangene Woche veröffentlicht wurde, wurde vergangenen Freitag bereits der neue County/Pop-Song "Tie It Up" auf den Markt gebracht. Dieser war bisher noch auf keinem Album zu finden - ist hier schon eine neue Platte in der Mache!?
Tatsächlich, das sechste Studio-Album soll Anfang 2014 erscheinen.

Kelly Clarkson und Country?

Freitag, 28. Juni 2013

[OUT NOW]: Single & Album-Neuheiten 28. Juni '13:

Cro, Avicii, Backstreet Boys, Frida Gold & mehr

Musik - Neuheiten 28. Juni '13
Jeden Freitag die neueste Musik! 
Wie jede Woche gibt es hier meine Empfehlungen zu den Single- & Album-Neuheiten im Überblick:

Meine heutigen Favoriten:

Wie bereits angekündigt, hat Rapper CRO wieder einmal eine neue Nummer am Start. Mit "Whatever" weiß der 23-Jährige ein weiters Mal zu überzeugen. >>Zum Artikel

Auch Avicii weiß mit seiner neuen Single zu gefallen. Mit "Level" schaffte er in Deutschland seinen ersten TOP10-Hit. Zusammen mit Aloe Black und "Wake Me Up" könnte das ganze wiederholt werden, was meint ihr?

Kaum zu glauben, aber Nick Carter & und seine Crew sind wieder da. Also nicht, dass sie wirklich weg gewesen wären. Aber ich war doch SEHR überrascht eine neue Single der Backstreet Boys in den Musik Neuheiten zu sehen.
Mit "In a World Like This" will es die US-amerikanische Boyband nochmal wissen. Ob das gelingt, bei dem - in Deutschland sowieso - hart umkämpften, schwierigen "Boyband-Markt"?
Siehe The Wanted oder One Direction, die in Deutschland auch nicht wirklich Anklang finden - zumindest was die Chart-Platzierungen anbelangt.

Mittwoch, 26. Juni 2013

[Neuer Song] Demi Lovato - "Made In The USA" - Zweite Single aus ihrem grandiosen, vierten Studio-Album "DEMI" [Official Music Video]

Demi Lovato - "Made In The USA"
Die US-amerikanische Sängerin Demi Lovato kündigte mit "Made In The USA" ihre zweite Single-Auskopplung aus ihrem aktuellen Album "DEMI" an.

Mit der Leadsingle "Heart Attack" präsentierte Demi Lovato uns den ersten Song aus ihrem neuen Album.

Seit Ende Mai ist ihr grandioses, viertes Studioalbum "DEMI" auch in Deutschland zu haben.
>>Zum Pre-Listening

Die zweite Single "Made In The USA" ist definitiv einer der besten Songs auf der Platte und braucht sich in keinster Weise zu verstecken.


Der Song gefiel mir bereits nach der ersten Hör-Probe. Auf jeden Fall die Richtige Wahl für die zweite Single - aber hört selbst:

Sonntag, 23. Juni 2013

[Neuer Song] Cro - "Whatever" (Official Music Video)

Cro - "Whatever" - Single
Oja... da macht es einer richtig. Kaum wird es wieder ruhiger um ihn, kommt er mit der nächsten Nummer um die Ecke.

Die Rede ist von "Raop"- (Rap/Pop) - Rapper CRO, der mit seinem neuen Song "Whatever" wieder mal kräftig Laune macht.

Vor zwei Jahren kannten ihn noch wenige. Mit der Debüt-Single "Easy" überrannte der Rapper mit der Panda-Maske nicht nur Deutschland.

Obwohl Cro sein daraufhin folgendes Debüt-Album "Raop" zuerst umsonst für seine Fans angeboten hatte, hagelte es nach der offiziellen, kommerziellen Veröffentlichung für die Platte verdienterweise dennoch GOLD & PLATIN.

Mittlerweile geht es im deutschen Raum nicht mehr ohne ihn. Was der Typ mit der Maske jedes Mal auf's neue auf die Beine stellt, ist wahrlich lobenswert - aber seht selbst:


Cro - "Whatever" (Official Music Video)


  • Download: Cro - "Whatever"
  •  

Die neue Single wird ab nächsten Freitag, den 28. Juni übrtsll zu haben sein.
Außerdem wird der Song eine Woche später zusammen mit all seinen bisherigen Songs in einer Neuauflage seines Debüt-Albums "RAOP +5" erscheinen.

Dieses umfasst ganze 44 Songs und sollte wohl jeden Cro-Fan, der das Album noch nicht haben sollte, auf jeden Fall zufriedenstellen! ;) >>Zum Album

Freitag, 21. Juni 2013

[OUT NOW]: Single & Album-Neuheiten 21. Juni '13:

The Wanted, Britney Spears, Kanye West & mehr

Musik - Neuheiten 21. Juli '13
Jeden Freitag die neueste Musik! 
Wie jede Woche gibt es hier meine Empfehlungen zu den Single- & Album-Neuheiten im Überblick:

Meine heutigen Favoriten:

Endlich steht die die neue Single von "The Wanted" im Handel. "Walks Like Rihanna" ist nach "Chasing The Sun" und "I Found You" bereits die dritte Auskopplung aus ihrem im Herbst kommenden dritten Album mit dem Titel "Word Of Mouth". >>zum Artikel

Das polnische Pop-Sternchen Margaret hat mit ihrer Debüt-Single und dem dazugehörigen Musik-Video bereits für ordentlich Wirbel gesorgt. Dieses zeigt nämlich deutlich mehr nackte Haut, als man vielleicht sehen möchte - aber seht selbst! >>zum Video-Clip
Der Song zumindest, überzeugt auch ohne unnötigen Trubel.

Die britische Sängerin M.I.A. hat nach einiger Zeit auch mal wieder einen Song am Start - ob das auch in Deutschland ankommt!?

Überraschung, Überraschung - Britney Spears lässt endlich mal was Neues von sich hören. Mit dem Song "Ooh La La" steuert sie einen Soundtrack zum neuen Kino-Streifen "Die Schlümpfe 2" bei. Ist das gelungen oder gelungen? Ich weiß - ich bin eben ein wahrer Britney-Fan! ;) >>Zum Artikel

Freitag, 14. Juni 2013

[OUT NOW]: Single & Album-Neuheiten 14. Juni '13:

Jonas Myrin, OneRepublic, Example, Kelly Rowland & mehr

Musik Neuheiten 14. Juni '13
Jeden Freitag die neueste Musik! 
Wie jede Woche gibt es hier meine Empfehlungen zu den Single- & Album-Neuheiten im Überblick:

Meine heutigen Favoriten:
Heute habe ich wieder ein ordentliche Ladung an neuer Musik für euch.
Als erstes den Schweden Jonas Myren mit seinem neuen Song "Dead Alive". Bereits mit seinem TOP50-Hit "Day Of The Battle" konnte er zumindest in Deutschland bereits ordentlich Fans sammeln.

Weiter geht's mit den Jungs von OneRepublic, die heute mit "Counting Stars" bereits ihre dritte Single aus ihrem aktuellen Album "Native" veröffentlichen.

Per Zufall bin außerdem noch auf den neuen Solo-Song "Stars" von Mark Owen gestoßen. Der britische Sänger ist Mitglied der Band "Take That" und konnte auch Solo schon einige Hits landen. Ich bin mir sicher, dass "Stars" auch in Deutschland durchaus gut ankommen könnte.

Donnerstag, 13. Juni 2013

Boom Boom VS. Boom Boom - Justice Crew VS. Sam and the Womp - Welcher Song ist der bessere?

Heute will ich euch zur Abwechslung mal zwei Songs vorstellen, die nicht nur den selben Song-Titel tragen, sondern mir auch noch besonders gut gefallen.

Es kommt bei mir doch sehr selten vor, dass gleich zwei Songs mit dem selben Titel in meinen aktuellen Playlists zu finden sind. Das sei mal zunächst nichts außergewöhnliches, wobei der sehr aussagekräftige Song-Titel doch für sich spricht, würde ich sagen oder?

Beide Songs sind sich sehr unterschiedlich. Auch die Künstler selbst könnten untereinander kaum unterschiedlicher sein.
Heute treten gegeinander an: Die Hip-Hop/Pop-Tanz-Gruppe 'Justice Crew' aus Australien gegen die britische Fun-Pop-Band "Sam and the Womp":

Boom Boom ist nicht gleich Boom Boom: "Justice Crew" VS. "Sam and the Womp"

Freitag, 7. Juni 2013

[OUT NOW]: Single & Album-Neuheiten 07. Juni '13:

Miley Cyrus, Justice Crew, Hella Donna, Big Time Rush, Kamaliya, Jennifer Paige

Musik Neuheiten 07. Juni '13
Jeden Freitag die neueste Musik! 
Wie jede Woche gibt es hier meine Empfehlungen zu den Single- & Album-Neuheiten im Überblick:

Meine heutigen Favoriten:
Trotz der guten Laune (es ist warm, es scheint doch tatsächlich immer noch die Sonne), muss ich euch heute etwas enttäuschen. Mit drei neuen Single's müsst ihr euch heute zufrieden geben. Dazu zähl das Solo-Comeback "We Can't Stop" von Miley Cyrus, worüber ich bereits am vergangenen Montag geschrieben hatte.  >>Zum Artikel

Außerdem habe ich noch die australische Hip-Hop/Pop-Tanz-Gruppe "Justice Crew" für euch, die mit ihrem neuen Hit bereits die No.1 der nationalen Single Charts geknackt haben!

Und zu guter Letzt noch die deutsche Pop/Rock-Band Hella Donna, von der ich bisher - muss ich gestehen - noch nie etwas gehört hatte. Zumindest kann ich mit dem Band-Namen nichts anfangen. Aber gute Musik was die vier Mitglieder da machen.

Montag, 3. Juni 2013

[Neuer Song] Miley Cyrus - "We Can't Stop": Nach knapp 3 Jahren zurück im 'Musik-Biss' [Full Song Preview]

Miley Cyrus - "We Can't Stop"
Nach beinahe drei Jahren Pause meldet sich das ehemalige "Hannah Montana"-Girl Miley Cyrus wieder im Musik-Business zurück.

Bereits mit dem Song "Fall Down", welcher auf will.i.am's neuer Platte "#WillPower" zu hören ist, und mit Snoop Dogg's "Ashtrays & Heartbreaks" war klar - 2013 ist sie wieder da.

Die neue Solo-Single heißt "We Can't Stop" und verspricht einiges. Schon Miley's drittes Studio-Album "Can't Be Tamed" (2010)  konnte mich nach langem hin und her doch überzeugen.
Die beiden Single-Auskopplungen "Who Owns My Heart" und "Can't Be Tamed" spachen für sich.
Ein Image-, sowie Sound-Wandel im großen Stil war angesagt.

Sonntag, 2. Juni 2013

[OUT NOW] Musik - Neuheiten im Mai 2013: Meine Empfehlungen

Musik - Neuheiten 03.05.'13

Musik Neuheiten - 10.05.'13

  • Maxim - "Meine Soldaten"  
  • Como - "Suitcase"
  • Sofi de la Torre - "Falling is Flying" / "Faster"
  • Xavier Naidoo  - "Bei Meiner Seele"
  • David Cook  - "Laying Me Down"
  • Ke$ha featuring will.i.am  - "Crazy Kids"
  • Caro Emerald - "The Shocking Miss Emerald"
  • Hurts - "Blind"
  • Calvin Harris feat. Ellie Goulding - "I Need Your Love"
  • Jennifer Lopez feat. Pitbull - "Live It Up"
  • Olly Murs - "Army Of Two"
  • Glasperlenspiel - "Grenzenlos"
  • MS MR - "Secondhand Rapture"
  • Lady Antebellum - "Golden"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...