Sei weiterhin auf dem aktuellen Stand auf Twitter oder Facebook:

Freitag, 27. September 2013

[OUT NOW]: Album - Neuheiten 27. September '13:

Justin Timberlake, Madcon, Dizzee Rascal & Birdy

Album - Neuheiten - 27. September '13
Jeden Freitag die neueste Musik!
Wie jede Woche gibt es hier meine Empfehlungen zu den Single- & Album-Neuheiten im Überblick:


Meine heutigen Favoriten:

Heute sieht es mit den Single doch sehr rar aus - und das muss schon was heißen. Also seit dem ich euch die wöchentlichen Musik-Neuheiten präsentiere, ist das bisher genau einmal vorgekommen.
Doch das muss noch lange nicht heißen, dass es diese Woche keine neue Musik gibt.
Denn der Winter rückt immer näher und die Zeit wächst, wo wir wieder genüsslich zur Musik vor uns hin träumen können. Und genau deshalb, scheinen große Longplayer förmlich aus dem Boden zu spießen...

Genau wie letzte Woche haben wir stattdessen wieder einige großartige, neue Alben zur Auswahl.
Den Anfang macht Justin Timberlake mit seinem zweiten Teil von "The 20/20 Experience". Damit führt er seinen Swing/Pop-Stil fort und komplettiert sein Meisterwerk.
Wobei ich sagen muss, dass mir "The 20/20 Experience - Part 1" um einiges besser gefallen hat. Auffallend ist wie bei Part 1, dass auch Part 2 einige bekannte Beats aus früheren Timberlake/Timberland-Produktion zu hören sind - finde ich eigentlich gar nicht schlecht.

Dienstag, 24. September 2013

[Neuer Song] James Arthur - "You're Nobody 'Til Somebody Loves You":

James Arthur -
"You're Nobody 'Til Somebody Loves You"
Da mussten wir doch einige Zeit auf uns Warten lassen. James Arthur präsentiert uns nach seiner TOP5-Single "Impossible" endlich seine zweite Single "You're Nobody 'Til Somebody Loves You".
Man musste schon befürchten, dass der Brite sich zum One-Hit-Wonder entwickelt.

Aber dem sei nicht so - er ist wieder da! Und dieses Mal mit ordentlich Pepp!

Denn der britische X Factor - Gewinner 2012 kann auch anders!

Während man bei "Impossible" nach einer gewissen Gedulds-Phase von der Stimmgewalt voller Gefühl regelrecht überwältigt wurde, ist der neue Song um einiges moderner, rockiger und hipper geworden. 

Mit kräftigem Background-Chor, einer gewohnt präsenten Stimme und ordentlichen Beats überzeugt James Arthur bereits zu Beginn des Songs. Wer bisher noch nicht von James Arthur überzeugt war, ist es spätestens jetzt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass "You're Nobody 'Til Sombody Loves You" die Erfolge des Vorgängers nochmal übertreffen wird.

Montag, 23. September 2013

'Coke Festival of Happiness': Mit 'THE WANTED', 'Laserkraft 3D' & 'Y-Titty' auf der Bühne zum Tag der deutschen Einheit am Brandenburger Tor

 'Coke Festival of Happiness'
Zum Tag der deutschen Einheit lädt Coca-Cola zur Feier des Tages, am 03. Oktober zum 'Coke Festival of Happiness' in Berlin ein. Und das völlig kostenlos!

Zusammen mit rund 700.000 Besuchern wird am Brandenburger gefeiert, getanzt und wie es sich für ein Festival gehört natürlich auch gesungen.

>>Das war das Coke Festival of Happiness<< 

THE WANTED als Headliner:

Unter dem Motto "Trink 'ne Coke mit THE WANTED" haben sich die britischen Jungs als Headliner für das Event angekündigt.

Mit ihren beiden TOP5-Alben, sowie ihren neun TOP10-Singles, zählt THE WANTED zu den erfolgreichsten britischen Boybands.
Doch auch in Deutschland feierten Max, Nathan, Tom, Jay und Siva bereits ihre Erfolge. Der Sommerhit 2012 "Chasing The Sun" dürfte wohl noch jedem in den Ohren liegen!?
Auch der zweite Vorbote "Walks Like Rihanna" zum neuen, noch im September kommenden dritten Studioalbum, konnte Chart-Erfolge feien.

Und das ist noch nicht alles!

Denn neben 'THE WANTED', die noch diesen Monat ihr drittes Studioalbum "Word of Mouth" veröffentlichen, sind auch weitere Acts mit am Start.
Darunter das YouTube-Trio von 'Y-Titty' und das Electro-House-Projekt 'Laserkraft 3D'. Und ganz wichtig IHR!

Karaoke mit den Stars - "Sei verrückt, mach anderen eine Freude!":

Sonntag, 22. September 2013

[OUT NOW]: Alben ohne Ende! - Musik Neuheiten 20. September '13:

Britney Spears, Justin Timberlake, Linkin Park, Jason Derulo, Jessie J & mehr

Musik - Neuheiten 20. September '13
Jeden Freitag die neueste Musik!
Wie jede Woche gibt es hier meine Empfehlungen zu den Single- &amp; Album-Neuheiten im Überblick:


Meine heutigen Favoriten:

Endlich ist es soweit, und das schneller als gedacht. Die neue Single "Work Bitch" von Britney Spears ist da!
Bereits seit Wochen hatte uns die Queen of Pop mit Countdown auf die Folter gespannt.
Da "Work Bitch" bereits gestern im Internet zu finden war, entschloss man sich die Single doch schon früher als gedacht zu veröffentlichen.
Das achte Studioalbum soll dann am 3. Dezember folgen - einen Tag nach Britney's Geburtstag.
&gt;&gt;Zum Artikel

Auf Twitter und Co. hatte Justin Timberlake einen förmlich einen kleinen Hype ausgelöst und warb darum, eine neue Single aus seinem kommenden Album "The 20/20 Experience" - Part 2, namens "TKO" zu veröffentlichen. Und genau das hat der Justin auch getan. Nach "Take Back The Night" ist der neue Song bereits der zweite Vorbote zur neuen Platte.

Linkin Park sind zusammen mit dem US-amerikanischer Electro-House-DJ &amp; Musikproduzent Steve Aoki, auch mal wieder mit einem neuen Song am Start. Die Vorabsingle zum kommenden Remix-Album "Recharged" heißt "A Light That Never Comes" und überzeugt mit coolen Beats und ordentlich Bums- erinnert mich ein wenig an Skrillex.... 

Montag, 16. September 2013

[Neuer Song] Britney Spears - "Work Bitch" [Official Music Video / Download] Die Leadsingle zum kommenden, achten Album:

Britney Spears - "Work Bitch"
Endlich ist es soweit, und das schneller als gedacht.
Die neue Single "Work Bitch" von Britney Spears ist da!

Bereits seit Wochen hatte uns die Queen of Pop mit Countdown auf die Folter gespannt.
Da "Work Bitch" bereits gestern im Internet zu finden war, entschloss man sich die Single doch schon heute, statt erst morgen zu veröffentlichen.

Schon ein komischer Zufall, dass das selbe bereits zuvor bei Lada GaGa's neuer Single "Applause", als auch bei Katy Perry's "Roar" so gehandhabt wurde. 


Britney Spears selbst hat an "Work Bitch" mitgeschrieben und wurde unter anderem in Zusammenarbeit mit 'The Black Eyed Peas'-Frontmann will.i.am mitproduziert. Er hat auch schon bei Britney's Album "Femme Fatale" den Song "Big Fat Bass", als auch die No.1-Single "Scream & Shout" mit beigesteuert.

Freitag, 13. September 2013

[OUT NOW]: Single-Neuheiten 13. September '13:

Madcon, Coldplay, Jason Derulo, Selena Gomez, Eliza Doolittle, Avicii, Natalia Kills

Musik - Neuheiten 13. September '13
Jeden Freitag die neueste Musik!
Wie jede Woche gibt es hier meine Empfehlungen zu den Single- & Album-Neuheiten im Überblick:


Meine heutigen Favoriten:

Das norwegische Hip-Hop / Raggae - Duo Madcon meldet sich mit ihrem ersten Vorboten "The Signal" zum kommenden Album "Icon" zurück.
Kaum zu glauben, dass es bereits ihr sechstes Studioalbum ist.
Auf iTunes sind bereits zwei weitere neue Songs der neuen Platte zum Download erhältlich.
Ich muss zugeben, dass diese bereits viel Potential versprechen! Ab 27. September ist auch das Album überall erhältlich!

Mit dem wunderschönen Titel "Atlas" liefern die britischen Jungs von "Coldplay" einer der Soundtrack zum zweiten Teil des Kinostreifens "Die Tribute von Panem - The Hunger Games ". Definitiv ein Highlight im Film. Ich kann mir vorstellen, dass der Song in der richtigen Konstellation eine wahre Bereicherung sein kann - gute Wahl!

Freitag, 6. September 2013

[OUT NOW]: Single-Neuheiten 06. September '13:

Céline Dion, Glasperlenspiel, Birdy, Jessie J, Ivy Quainoo & Chvrches

Musik Neuheiten 06. September '13
Jeden Freitag die neueste Musik!
Wie jede Woche gibt es hier meine Empfehlungen zu den Single- & Album-Neuheiten im Überblick:


Meine heutigen Favoriten:


Kaum zu glauben - Weltstar Céline Dion  hat nach fünf Jahren wieder einen neuen englischen Titel am Start - und dann sogar noch von Sia Furler.
"Loved Me Back To Life" ist die erste Single aus ihrem kommenden, gleichnamigen englischen Studioalbums.
Ihre mittlerweile stolzen 45-Jahre hört man der legendären Céline Dion in keinster Weise an - auch ihr Musik Stil scheint noch poppiger klingen als es mir beispielsweise von "Taking Chances"  in Erinnerung war.
>>zum Artikel

Das Stockacher Pop-Duo 'Glasperlenspiel' meldet sich mit "Grenzenlos" zurück aus der Sommerpause.
Mit ihrer zweiten Single "Grenzenlos" aus ihrem gleichnamigen, aktuellen Album, koppeln die beiden genau den richtigen Song aus. Denn dieser ist meiner Meinung nach auch einer der besseren Songs auf der aktuellen Platte - gute Entscheidung! Wenn das nicht hängen bleibt, weiß ich auch nicht...
>>Zum Artikel

Mittwoch, 4. September 2013

Glasperlenspiel: Zweite Single "Grenzenlos" aus ihrem gleichnamigen TOP10-Album [Offizielles Musik Video]

Glasperlenspiel - "Grenzenlos" 
Das Stockacher Pop-Duo 'Glasperlenspiel' meldet sich mit "Grenzenlos" zurück aus der Sommerpause.

Im April veröffentlichten die beiden mit "Nie Vergessen" die erste Single zum neuen, zweiten Studioalbum "Grenzenlos". Damit stiegen sie direkt in die TOP10 der deutschen Single Charts.

Auch das im Mai gefolgte Album konnte die Chart-Platzierung des Debüts-Albums "Beweg Dich mit Mir" nochmals toppen und landete auf einem achten Platz. Für Carolin und Daniel kann es eigentlich nicht besser laufen.

Mit ihrer zweiten Single "Grenzenlos" koppeln die beiden genau den richtigen Song aus. Denn dieser ist meiner Meinung nach auch einer der besseren Songs auf der gleichnamigen, aktuellen Platte - gute Entscheidung! Wenn das nicht hängen bleibt, weiß ich auch nicht...

Ab Freitag ist die Single überall zum Download zu haben und wird selbstverständlich auch in meinen Musik-Neuheiten zu finden sein! ;)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...