Sei weiterhin auf dem aktuellen Stand auf Twitter oder Facebook:

Dienstag, 29. Oktober 2013

[Neuer Song] Eminem feat. Rihanna - "The Monster"
- Full Song Preview & Download

Eminem feat. Rihanna - "The Monster"

Auch auch sie haben es wieder getan. Rapper Eminem hat sich nach der überragenden No.1-Single "Love the Way You Lie" aus 2010, ein weiteres Mal mit Rihanna zusammen getan und wieder einmal einen erstklassigen Track produziert.

"The Monster" heißt das gute Teil und überzeugt nicht nur mit dem sehr gelungenen Refrain, in dem glücklicherweise hauptsächlich die gute Rihanna die Hauptrolle spielt. Aber auch der Rap-Part mit Eminem kommt natürlich nicht zu kurz.

Freitag, 25. Oktober 2013

[OUT NOW]: Musik - Neuheiten 25. Oktober '13:

Lady Gaga, Naughty Boy, Daniel Schuhmacher, Adel Tawil, Justin Bieber, Taylor Swift, Kelly Clarkson, Union J

Jeden Freitag die neueste Musik!
Wie jede Woche gibt es hier meine Empfehlungen zu den Single- & Album-Neuheiten im Überblick:
Musik Neuheiten 25. Oktober '13
Heute ist mal wieder einer der bescheidenden Musik-Freitage. Zwar liefert uns Lady Gaga mit ihrem zweiten Album-Vorboten  "Do What You Want" ein Duett mit dem begehrenswerten, etwas in Vergessenheit geratenen R. Kelly, aber ansonsten gibt es diese Woche nichts besonderes.

Donnerstag, 24. Oktober 2013

[Album-Prelistening] THE WANTED - "Word Of Mouth":
Ab 1. November im Handel!

The Wanted - "Word Of Mouth"

Das Warten hat nach und nach doch noch ein Ende. Vor knapp zwei Wochen hatten die Jungs von The Wanted bereits ihren fünften Vorboten "Show Me Love" zum neuen Album vorgestellt. Am 1. November soll es dann, nach einigen Verschiebungen endlich soweit sein. Das dritte Studio-Album mit dem Titel "Word Of Mouth" kommt in den Handel.

Freitag, 18. Oktober 2013

[OUT NOW]: Musik - Neuheiten 18. Oktober '13:

James Arthur, Katy Perry, Avril Lavigne, Iggy Azalea, Justin Bieber, The Saturdays, Tyler Ward

Jeden Freitag die neueste Musik!
Wie jede Woche gibt es hier meine Empfehlungen zu den Single- & Album-Neuheiten im Überblick:

Musik Neuheiten 18. Oktober '13

Ich liebe diese Freitage, an denen ich es vor Freude kaum erwarten kann einen bestimmten Song oder gar ein ganzes Album endlich herunterladen zu können.
Und so ist es nach einiger Zeit diese Woche einmal wieder so gewesen.

Dienstag, 15. Oktober 2013

[Album-Prelistening] KATY PERRY - PRISM - Ab Freitag, den 18. Oktober im Handel!

Katy Perry - Prism

Am kommenden Freitag ist es schon soweit - Katy Perry veröffentlicht ihre vierte Platte "PRISM". Hier könnt ihr schon mal in das brandneue Studioalbum reinhören.

Die Leadsingle "ROAR" ist bereits seit 12. August überall zu haben und auch im Radio nicht mehr wegzudenken. Der Song konnte mich auf Anhieb überzeugen und knüpfte locker an die Erfolge bisheriger Hitsingles an. Wieder einmal kletterte ein neuer Katy Perry Song weltweit an die Spitzen der Charts.

Und genau deshalb konnte nicht nur ich es kaum erwarten, in das neue Katy Perry Album hineinzuhören.
Auf den ersten Blick war ich im Gesamten doch etwas enttäuscht. Der Vorgänger "Teenage Dream", ins besondere natürlich "The Complete - Edition", kann nicht in den Schatten gestellt werden.

Aber das hat auch einen Grund! Denn auf den zweiten Blick wird klar, dass "Prism" deutlich erwachsener und reifer geworden ist und deshalb, auch was den Sound betrifft, eigentlich nicht mit "Teenage Dream" verglichen werden kann - was sind eure Meinungen dazu?

Das neue Album hier schon mal vorbestellen:

Katy Perry - PRISM (Album Snippets) [Deluxe Edition]


Montag, 14. Oktober 2013

[Neuer Song] THE WANTED - "Show Me Love": Fünfter Vorbote zum kommenden Album "Word Of Mouth"

The Wanted - Show Me Love

Mit "Show Me Love" präsentieren die britischen Jungs von "THE WANTED" bereits ihre fünfte Auskopplung aus ihrem neuen, kommenden Album "Word Of Mouth".

Freitag, 11. Oktober 2013

[OUT NOW]: Musik - Neuheiten 11. Oktober '13:

Justin Bieber, The Saturdays, Union J & John Newman

Musik Neuheiten 11. Oktober '13
Jeden Freitag die neueste Musik!
Wie jede Woche gibt es hier meine Empfehlungen zu den Single- & Album-Neuheiten im Überblick:

Mhh... was soll ich sagen. Der goldene Oktober scheint zu entfallen und die Musik-Neuheiten lassen diese Woche ebenfalls zu Wünschen übrig.

Dienstag, 8. Oktober 2013

'Coke Festival of Happiness': 700.000 Besucher feierten den 'Tag der deutschen Einheit' am Brandenburger Tor

The Wanted beim 'Coke Festival of Happiness' 2013

Am vergangenen Donnerstag, den 03. Oktober feierte ganz Deutschland den 'Tag der deutschen Einheit'.
Wie angekündigt veranstaltete Coca Cola zur Feier des Tages die weltweit größte Karaoke-Party der Welt und holte sich neben internationalen Stars auch die Fans selbst auf die Bühne.

Bevor sich die Stars selbst die Ehre gaben, waren zuvor die Fans selbst gefragt.
Deutschlands bekanntester Karaoke-Star Joe Hatchiban bot einigen Freiwilligen die einmalige Gelegenheit, sich auf der Showbühne einmal selbst wie ein Superstar zu fühlen und sich vor tausenden von Menschen, vor dem Brandenburger Tor zu beweisen.

Freitag, 4. Oktober 2013

[OUT NOW]: Musik - Neuheiten 04. Oktober '13:

Conor Maynard, Nelly, Miley Cyrus, Jonas Brothers, Tyler Ward, Bahar & Erwin Kintop

Jeden Freitag die neueste Musik!
Wie jede Woche gibt es hier meine Empfehlungen zu den Single- & Album-Neuheiten im Überblick:

Nach den Single-Pleiten in den letzten zwei Wochen sieht es heute meiner Meinung nach wieder um einiges besser aus.

Single-Neuheiten 04.10.2013:

Der britische Shooting-Star Conor Maynard lieferte mit "Contract" vergangenes Jahr sein sehr gelungenes Album-Debüt. Und die zweite Platte scheint bereits in Arbeit zu sein. 
Denn vor einiger Zeit hatte ich bereit die den ersten Vorboten "R U Crazy" vorgestellt. 
Anfangs war ich noch skeptisch, ob die neue Single an die Qualität seiner bisherigen Hits anküpfen kann, aber mittlerweile habe ich da keine Bedenken mehr - was denkt ihr?

Das Musik Video zur neuen Single "First Time" der Jonas Brothers ist jetzt schon seit einigen Monaten zu sehen. Doch die Veröffentlichung des chilligen Sommertag-Songs ließ noch ordentlich auf sich warten. "First Time" ist nach "Pom Poms" die zweite Single aus dem kommenden, fünften Studioalbum. Dieses trägt den schlichten Titel "V" und soll noch dieses Jahr auf den Mark kommen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...