Sei weiterhin auf dem aktuellen Stand auf Twitter oder Facebook:

Freitag, 7. Februar 2014

[Neuer Song] Lily Allen - Air Balloon:
Nach dem 'Dschungelsong' ist noch lange nicht Schluss:

Lily Allen - Air Balloon

Nach dem sich Lily Allen mit ihrer aktuellen Single "Hard Out Here" nach vier Jahren wieder zurückmeldet, ist auch schon die zweite Single "Air Balloon" des kommenden dritten Studioalbums am Start.

Die Comeback-Single "Hard Out Here" hat sich Dank der Berufung zum Titelsong des Dschungelcamps, bis an auf das Treppchen der deutschen Single-Charts katapultiert. Mit Rekord-Einschaltquoten hätte es für Lily Allen wohl keine bessere Promotion geben können. Somit ist die 28-Jährige wieder aller Munde.

Bereits im November wurde ich auf den Song aufmerksam - doch erst zum Start der RTL-Sendung war der Song auch in Deutschland erhältlich - jetzt verstehe ich auch den Sinn der späten Veröffentlichung...


Der neue Song "Air Balloon" wird wohl kaum so einschlagen wie der Vorgänger. Dennoch hat der Song einen ordentlichen Charakter und kann sich sehen lassen. Ruhiger, schlichter und weniger pulsierend kann sich "Air Balloon" auch gegen "Hard Out Here" behaupten. Wie gefällt euch die neue Nummer?
Ich bin schon sehr auf das noch unbetitelte dritte Studioalbum gespannt. Mit der Leadsingle hat sie jedenfalls schon ordentlich Laune auf Mehr gemacht!

Die neue Single "Air Balloon" soll wieder erst viel zu spät, Anfang März veröffentlicht werden.

Lily Allen - Air Balloon[Official Music Video]


Quelle: http://www.josepvinaixa.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...