Sei weiterhin auf dem aktuellen Stand auf Twitter oder Facebook:

Donnerstag, 6. März 2014

[Neuer Song] Jennifer Lopez - "I Luh Ya Papi": Die Leadsingle zum kommenden, achten Album

Jennifer Lopez - I Loh Ya Papi

Mit ihrem neuen Song "I Luh Ya Papi" liefert Jennifer Lopez ihre offizielle Leadsingle zum kommenden, achten Studioalbum.


Nach den brausenden  R&B/Rap/Pop-Nummern "Same Girl" & "Girls", die meiner Meinung nach eher schwer einem Genre zuzuordnen waren, spricht mich mich J'Lo's neuester Streich mit dem ungewöhnlichen Titel "I Luh Ya Papi", schon wieder eher an.

Ich würde die Leadsingle nicht wirklich als ihr bestes Werk bezeichnet. Aber im Zuge ihrer vielen Pitbull-Nummern ist der neue Song durchaus mal wieder eine erfrischende Richtung - auch wenn das "I Luh Ya Papi" mit der Zeit auch fast wieder nervig werden kann. Aber ich liebe diesen Beat...

Ich kann mir gut vorstellen, dass das neue Album, welches im Laufe des Jahres erscheinen soll, sehr abwechslungsreich und wie der Vorgänger wieder voll mit interessanten Sounds sein wird.
Wann die Single im Handel landen wird, kann genauso überraschend geschehen, wie es schon bei den oben genannten Vorreiten geschah - ich lass es euch hier wissen!

[OUT NOW]:


Jennifer Lopez - "I Luh Ya Papi" feat. French Montana





Quelle: http://jonalisblog.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...